RSS Verzeichnis RSS FEED Suchtmittel.de Forum
GESUNDHEIT / DROGEN UND SUCHTMITTEL / Suchtmittel.de Forum
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Suchtmittel.de Forum
Feed Beschreibung:
Aktuelle Beitraege aus dem Forum des Informationsportals Suchtmittel.de.
Anbieter Webseite:
https://forum.suchtmittel.de/
RSS Feed abonnieren:
http://forum.suchtmittel.de/rss/

19.11.17 - gibt es noch hoffnung

Hallo Ela, ich schau grad noch mal die webinare, weil ja die Prüfung nächste Woche dran ist. Es wurde auch auf Statistiken verwiesen, aber die Dozentin arbeitet seit ü 30 J in der Gynäkologie, mit ...

19.11.17 - Mein Leben ist total aus den Fugen geraten.

Nun,Gaucho, es war so einiges gelogen oder, wenn du es so ausdrücken willst, verdreht. Hier nur drei Beispiele: Ein guter Verkäufer mit gutem Lohn... Eltern mit denen du nicht ausgekommen bist ( ...

19.11.17 - Wie geht es Euch heute?

lol, mikel. war auch nicht fies gemeint, weißt du ja! - du bist ja noch topfit, all in all- so jedenfalls mein Eindruck. Außer Oxy und THC (und seltenst mal was Hochprozentiges) hast du ja nix an ...

19.11.17 - Wie geht es Euch heute?

Erst die Prostata, jetzt die Augen,- blöd, das sind schon die Zipperlein die mit dem Alter eintrudeln. Na Schattenfrau,jetzt fühle ich mich aber uralt... :D Das mit der Prosteta war mein ...

19.11.17 - Wie geht es Euch heute?

Hm, ich würd auch gern bis ..Winterende im Bett bleiben, arbeite aber gegen diese saisonale Verstimmung an. Jedes Jahr, das gleiche, seit die Drüse raus ist. Ne glückliche Dakini zum Sommerende, ...

19.11.17 - In 2 Wochen kein Methadon mehr ...

Hi Cariote, wo werden denn solche Preise für eine Methadict gezahlt? *wunder* Die kosten hier bei uns seit Jahren fünf Euros. An Sonntagen wird gerne mal versucht nen Euro mehr zu bekommen, fast ...