RSS Verzeichnis RSS FEED Suchtmittel.de Forum
GESUNDHEIT / DROGEN UND SUCHTMITTEL / Suchtmittel.de Forum
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Suchtmittel.de Forum
Feed Beschreibung:
Aktuelle Beitraege aus dem Forum des Informationsportals Suchtmittel.de.
Anbieter Webseite:
https://forum.suchtmittel.de/
RSS Feed abonnieren:
http://forum.suchtmittel.de/rss/

17.08.17 - Oxazepam mit Frisium entgiften

Habe die Oxas weggelassen und das geht nicht so, ich denke ich müsste es doch mit frisium ersetzen oder?

17.08.17 - Wie geht es Euch heute?

Hi Neb, ich hab nicht umsonst gefragt, was mit Dir los ist. Nach so viel Thera mit anderen - sieht man, wenn was nicht stimmig ist. Du bist kein Mensch, der vor sich herträgt, wie es ihm wirklich ...

17.08.17 - Benzos intravenös

Südösi, Du hast einen Knacks in der Vase ! Mensch, willst Du Dich einreihen bei jenen, die in ihrer grenzenlosen Panik Kaffee in die Pumpe und dann via Nadel in den Körper getan haben ? Der, ...

17.08.17 - Seit dieser Nacht...

... Der russische Billigtourismus ist bestimmt keine win win Situation. In New Delhi kenne ich mehrere Hotels, in welchen Russen unerwünscht sind. Sie verursachen mehr Schaden, als daß sie ...

17.08.17 - Seit dieser Nacht...

Aber Lebensquali dürfte in Dubai noch um vielfaches höher wie in Wien sein... Nö, da spielen Faktoren eine Rolle, die man zB Freiheit nennt. Die ist in Dubai trotz allem schönen Schein Mangelware. ...

17.08.17 - Wie geht es Euch heute?

Hey Nebukadnezar, nach dem Schlaganfall war sie vorübergehend in einer Wohngemeinschaft für Pflegebedürftige. Dort war eine sehr nette Polin für den Haushalt zuständig. Sie hatte ihr eigenes Bad ...