RSS Verzeichnis RSS FEED Suchtmittel.de Forum
GESUNDHEIT / DROGEN UND SUCHTMITTEL / Suchtmittel.de Forum
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Suchtmittel.de Forum
Feed Beschreibung:
Aktuelle Beitraege aus dem Forum des Informationsportals Suchtmittel.de.
Anbieter Webseite:
https://forum.suchtmittel.de/
RSS Feed abonnieren:
http://forum.suchtmittel.de/rss/

25.04.17 - Tilidin ohne Naloxon?

Danke für die Antworten. Tilidin gab es glaube ich ganz am Anfang mal als Ampullen zur Injektion OHNE Naloxon, das war auch BtM. Valoron N und die Nachfolgepräparate enthielten von Anfang an ...

24.04.17 - Die Abstinenz Kuschelecke

Hey dakini , was ist los mit dir ? Jeder sagt doch hier +quot; nur +quot; seine Meinung . Warum gehst du so ab ? Warum fühlst du dich so angegriffen ? Ich persönlich habe ...

24.04.17 - Wie geht es Euch heute?

Huhu, Ich hab damals als erstes geklärt , in wie weit ich überhaupt arbeitsfähig ist. Das gibt sonst immer nur Enttäuschungen. LG andy

24.04.17 - Wie geht es Euch heute?

Wenn das Ding nicht unterschrieben wird, kommt ein Verwaltungsakt (heisst auch so) und gegen den legt man ganz einfach Widerspruch ein. Und dann is Ruhe, weil die genau wissen, dass sie Dir den ...

24.04.17 - Wie geht es Euch heute?

ganz so easy ist es nicht, Doc. die Eingliederungsvereinbarung bekommst Du in einer Privat-Audienz von Deinem Fallmanager unterbreitet, bestenfalls einigt ihr euch in einem Gespräch über den ...

24.04.17 - Die Abstinenz Kuschelecke

Nebukadzenar war/ ist hier für mich immer einer von den Netten... ...ähm und objektivsten da clean - kommt nicht jeder damit zu Recht - mag ich nicht weiter ausführen.