RSS Verzeichnis RSS FEED Gesundheitsnews|RSS Gesundheits-Feed
GESUNDHEIT / GESUNDHEITSRATGEBER / Gesundheitsnews|RSS Gesundheits-Feed
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Gesundheitsnews|RSS Gesundheits-Feed
Feed Beschreibung:
Gesundheit aktuell | Ratgeber für Gesundheit, Medizin, Fitness und Wellness mit Diagnosen und Symptomen zu Krankheiten und alternativen Therapiemöglichkeiten.
Anbieter Webseite:
http://www.gesundheit-aktuell.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.gesundheit-aktuell.de/feeds/rss.xml

Gesund durch die närrischen Tage

Die 5. Jahreszeit hat mancherorts schon vor Wochen begonnen und nähert sich nun langsam ihrem Höhepunkt. Gerade in der geselligen Faschingszeit gibt es reichlich Anlass, ein Gläschen zu trinken, was oft nicht ohne Folgen bleibt.

Nächtliche Atemnot durch Schnarchen

Nacht für Nacht stellen rund 40 Millionen Deutsche - vornehmlich Männer, aber auch Frauen im fortgeschrittenen Alter - mit Schnarchgeräuschen die Nerven ihrer Partner auf die Probe.

Schuppenbildung an der Kopfhaut

Wer möchte nicht gut gepflegt und möglichst makellos in den neuen Tag starten? Aber dem Spiegel entgeht nichts. Sind da nicht wieder lästige Schuppen am Haaransatz, die im Laufe des Tages mit Beständigkeit herunterrieseln und auf der Kleidung einen...

Schöne Zähne durch Bleaching (Zahnaufhellung)

Wer träumt nicht von einem strahlen weißen Lächeln. Es ist doch so, gesunde Zähne steigern die Lebensqualität und weiße Zähne das Selbstbewusstsein, also warum sollte man dann nicht das Ganze kombinieren?

Hopfen - mehr als nur eine Pflanze

Bekannt ist Hopfen vor allem als einer der vier Bestandteile von Bier. Er schenkt dem Bier seinen schönen Schaum, verbessert seinen Geschmack und seine Bekömmlichkeit. Doch die Hopfenblüten können noch mehr.

Mangelernährung im Alter

Fehl- und Mangelernährung sind zu einer der häufigsten und am wenigsten beachteten Krankheiten im Alter geworden. Ohne ein Mindestmaß an Energie und Nährstoffen kann unser Organismus seine körperlichen und geistigen Funktionen nicht aufrechterhalten.