RSS Verzeichnis RSS FEED Krankenkassenforum
GESUNDHEIT / KRANKENKASSEN / Krankenkassenforum
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Krankenkassenforum
Feed Beschreibung:
Das Forum für alle Fragen zu Krankenkassen.
Anbieter Webseite:
http://www.krankenkassenforum.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.krankenkassenforum.de/rdf.php

Fusion BKK Pfalz - BKK Vital

Diese Kassen existieren zwar (noch), werden die Digitalsierung jedoch nicht mehr überleben. es wird zwar sehr viel von Digitalisierung geredet und geschrieben - aber ich sehe momentan nicht, d ...

Können Sozialgerichte über Krankengeld entscheiden?

. Zusammenfassung Krankengeld-Fallen und Staatsversagen http://thumbs.picr.de/29905624zr.jpg .

Kinder nachträglich vers. in GKV - Kostenübernahme angefalle

Die Rechnung war knapp 96.- Euro und die wurden zu 100% übernommen. Ich bleibe ledeglich auf 4.- EUR Mahnkosten sitzen, wobei ich auch hier mit der PVS in Kontakt stehe mir das auf Grund der gesonder ...

Krankengeld auch als Student?

Ich bin 28 Hallo, dann käme für dich noch die Studentische Pflichtversicherung in Frage und die tritt mit Semesterbeginn, frühestens mit Tag der Einschreibung in Kraft - ich denke auch, dass in die ...

Neue Diagnose - Anspruchsdauer

So wie du den fall beschreibst hättest du einen neuen anspruch auf 78 wochen. Das kniffelige bei dem höchstanspruch ist jedoch, dass wenn dein arzt während deiner ersten au auch mal depressionen mit ...

Entgeltfortzahlung chronisch Erkrankte

Vorweg ob chronisch krank der nicht spielt keine rolle. Am 1.1.17 au, du schaust 6 monate zurück gab es die diagnose in dieser zeit? Ja, weil in deinem Beispiel die au am 31.07.16 endet. Demnach a ...