RSS Verzeichnis RSS FEED Mondyoga
GESUNDHEIT / YOGA / Mondyoga
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Mondyoga
Feed Beschreibung:
Ein Übungsprogramm im Rhythmus mit der Natur
Anbieter Webseite:
http://mondyoga.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.mondyoga.de/feed

Yoga im März 2017 – Der neue Übungsplan ist da!

Mondyoga So langsam geht der Winter dem Ende zu und der Frühling lockt uns wieder hinaus in die Natur. Das ist immer eine gute Zeit, um etwas für den Körper zu… Der Beitrag Yoga im März 2017 – Der neue Übungsplan ist da! erschien zuerst auf Mondyoga.

Übungsplan für den Februar 2017 und Yoga im Fasching?

Mondyoga Hallo liebe Yoga-Freunde! Heute melde ich mich mit dem Übungsplan für den Februar 2017. Da der Februar ja auch zugleich der typische Faschingsmonat ist, kam hier kürzlich die Frage auf,… Der Beitrag Übungsplan für den Februar 2017 und Yoga im Fasching? erschien zuerst auf Mondyoga.

Neues Jahr, neuer Übungsplan – Januar 2017

Mondyoga Hallo, liebe Yogafreunde! Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen. Und bestimmt wird euch Yoga helfen, dass ihr eure Neujahrsvorsätze einhalten werdet. (Wenn ihr welche habt) Deswegen… Der Beitrag Neues Jahr, neuer Übungsplan – Januar 2017 erschien zuerst auf Mondyoga.

Yoga im Dezember – Der neue Übungsplan vom 01.12.-31.12

Mondyoga Zuallererst möchte ich euch erzählen, wie es mir bei dem Selbstexperiment: Eine Woche lang jeden Tag eine Minute lang bewusst atmen ergangen ist. Natürlich achtet man bei seinen Yogaübungen immer… Der Beitrag Yoga im Dezember – Der neue Übungsplan vom 01.12.-31.12 erschien zuerst auf Mondyoga.

Atmen! Eine Woche bewusst auf die Atmung achten – Selbstexperiment

Mondyoga Atmen kann jeder. Im Normalfall atmen wir automatisch und bewusst und nehmen unsere Atmung gar nicht mehr wahr. Bis uns einmal der Atem stockt: Vor Angst, vor Schreck, nach dem… Der Beitrag Atmen! Eine Woche bewusst auf die Atmung achten – Selbstexperiment erschien zuerst auf Mondyoga.

Yoga zum Lesen – Meine Bücherliste für Yogafreunde

Mondyoga Meine Bücherliste für Yoga-Freunde Wie bereits auf meinen anderen Blogs geschehen,  möchte ich euch auch auf Mondyoga eine Bücherliste vorstellen. Und selbstredend wird es auf diesem Blog natürlich um Bücher… Der Beitrag Yoga zum Lesen – Meine Bücherliste für Yogafreunde erschien zuerst auf Mondyoga.