RSS Verzeichnis RSS FEED Mondyoga
GESUNDHEIT / YOGA / Mondyoga
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Mondyoga
Feed Beschreibung:
Ein Übungsprogramm im Rhythmus mit der Natur
Anbieter Webseite:
https://mondyoga.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.mondyoga.de/feed

Die Asana des Monats September 2017: Der Baucheinzieher

Mondyoga Hallo liebe Yoga-Freunde! Für den September 2017 möchte ich euch eine ganz besondere Asana vorstellen, den Baucheinzieher. Wenn ihr euch einen flachen Bauch und/oder eine schlanke Taille wünscht, solltet ihr… Der Beitrag Die Asana des Monats September 2017: Der Baucheinzieher erschien zuerst auf Mondyoga.

Yoga im September 2017 – Der Übungsplan vom 01.09.-30.09

Mondyoga Hallo liebe Yogafreunde! Habt ihr gestern die Schotten und ihre Asanas bewundert? Wie haben sie euch gefallen? Bei Mondyoga geht es im September wie gewohnt mit einfacheren Übungen weiter. Obwohl… Der Beitrag Yoga im September 2017 – Der Übungsplan vom 01.09.-30.09 erschien zuerst auf Mondyoga.

Yoga in Schottland – Asanas im Schottenrock mit Kilted Yoga

Mondyoga Keine Angst. Ich werde keine Yogakurse in den Highlands veranstalten, bei denen ihr euch nun unbedingt einschreiben müsst. Aber mir ist gerade ein so lustiges und zugleich gutes Video untergekommen.… Der Beitrag Yoga in Schottland – Asanas im Schottenrock mit Kilted Yoga erschien zuerst auf Mondyoga.

Die Asana des Monats August 2017: Skalp (Massage der Kopfhaut)

Mondyoga Wenn ihr heute bei dem Vorschaubild der Asana des Monats August 2017 ein bisschen stutzt, weil ihr nichts erkennt, kann ich euch beruhigen. Es wird gar nicht so kompliziert, wie… Der Beitrag Die Asana des Monats August 2017: Skalp (Massage der Kopfhaut) erschien zuerst auf Mondyoga.

Yoga im August 2017 – Der Übungsplan vom 01.08.-31.8.

Mondyoga Hallo liebe Yogafreunde! Bei dem Titel: Yoga im August denkt man irgendwie automatisch an Yoga im Urlaub, oder? Findet ihr während dem Urlaub überhaupt genügend Zeit für ein paar Yogaübungen?… Der Beitrag Yoga im August 2017 – Der Übungsplan vom 01.08.-31.8. erschien zuerst auf Mondyoga.

Die Asana des Monats Juli 2017: Arm- und Beinstreckung (Virabdrasana)

Mondyoga Der Monat Juli steht stark im Einfluss des Zeichen Krebs. Und da dieses Mondzeichen alle inneren Organe, wie Magen, Leber, Galle, Lunge usw. beeinflusst, haben wir für die Asana des… Der Beitrag Die Asana des Monats Juli 2017: Arm- und Beinstreckung (Virabdrasana) erschien zuerst auf Mondyoga.