RSS Verzeichnis RSS FEED ASANAYOGA.DE
GESUNDHEIT / YOGA / ASANAYOGA.DE
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
ASANAYOGA.DE
Feed Beschreibung:
Inspiration für ein bewusstes Leben
Anbieter Webseite:
http://www.asanayoga.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.asanayoga.de/feed/rss2/

Tagebuch eines reisenden Yogalehrers – TEIL 6

Liebe Freundin, lieber Freund, auf meinen Reisen spreche ich mit den unterschiedlichsten Menschen. In meine Yogaklassen kommen einfache und komplizierte Menschen, arme und reiche, große, dicke und dünne. Sie alle verbindet eines: Der Wunsch, in Ihrem Inneren zu entspannen, und, seit neustem, die Sorge um das allgemeine Weltgeschehen. Dem Wunsch ihrer inneren Entspannung versuche ich […] Der Beitrag Tagebuch eines reisenden Yogalehrers – TEIL 6 erschien zuerst auf ASANAYOGA.DE.

Typgerecht Essen – Eine Ernährung wie für mich gemacht

Verwirrt im Dschungel der Ernährungslehren? Typgerecht essen bedeutet nicht dem neuesten Trend hinterherjagen. Finde die deine Ernährung. Der Beitrag Typgerecht Essen – Eine Ernährung wie für mich gemacht erschien zuerst auf ASANAYOGA.DE.

Yoga fürs Herz – so hältst du die Pumpe fit

Yoga fürs Herz? Na klar! Wir erklären euch, wie wichtig das Herz für euch und euren Körper ist und wie ihr ihm Gutes tun könnt. Der Beitrag Yoga fürs Herz – so hältst du die Pumpe fit erschien zuerst auf ASANAYOGA.DE.

Etikette im Yoga Kurs – 5 unausgesprochene Yoga Regeln

Reden, telefonieren, auf Toilette gehen und was man eben sonst noch so macht beim Yoga: Wir bringen die 5 unausgesprochenen Yoga Regeln auf den Punkt. Der Beitrag Etikette im Yoga Kurs – 5 unausgesprochene Yoga Regeln erschien zuerst auf ASANAYOGA.DE.

Tagebuch eines reisenden Yogalehrers – TEIL 5

Ben ist in Kroatien angekommen und erzählt vom Tanz, den Füßen und einer wunderbaren Erkenntnis. Der Beitrag Tagebuch eines reisenden Yogalehrers – TEIL 5 erschien zuerst auf ASANAYOGA.DE.

Und plötzlich Yogi – Ein Leben mit Yoga

Wir zeigen dir, auf welche Art Yoga dein Leben beeinflusst und welche Bereiche du Stück für Stück verändern kannst. Hast du schon angefangen? Der Beitrag Und plötzlich Yogi – Ein Leben mit Yoga erschien zuerst auf ASANAYOGA.DE.