RSS Verzeichnis RSS FEED FeinschmeckerForen.de
GOURMET / FEINKOST / FeinschmeckerForen.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
FeinschmeckerForen.de
Feed Beschreibung:
Die Gourmet Community mit dem Feinschmecker Forum für Genießer und alle, die gerne kulinarisch essen und trinken. Hier geht es um das Essen von leckeren Gerichten und das Trinken einer guten Flasche Wein genauso, wie um all das, was man sonst noch über den Gaumen geniessen kann.
Anbieter Webseite:
http://www.feinschmeckerforen.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.feinschmeckerforen.de/external.php?type=rss2

Welche Feinschmecker Pasta?

Hallo ihr lieben, der Streit um die Pasta ist groß unter meinen Freunden. Die einen schwören auf die Kaufland Nudeln und die anderen lieben Barilla. Und andere kaufen nur De Cecco. Ich bin Barilla Fraktion, aber ich finde, wenn man sie gut salzt, kann man mit vielen Nudeln was anfangen. Wenn...

Dinner für Freunde

Hallo! Tja nachdem eine Freundin und ich jahrelang als "Küchen-Nazis" verschrien wurden, von Freunden, ist der Tag nun gekommen an dem wir ihnen DAS ESSEN aller essen kochen werden :D Und dazu eine Frage mit der Hoffnung auf hilfreiche Tipps :) Als Zwischengericht wird es einen leckeren Pulpo an...

Der beste Wein

Welcher ist euer Lieblingswein "of all time" und welcher ist euer Lieblingswein für jeden Abend?

Gute Dessert-Vorsätze für das neue Jahr

Hi Leute, ich bin ganz neu hier im Forum, es wurde mir von einer Freundin empfohlen, die meinen Hang zu Leckereien teilt :) Als Spezialistin für schokoladige und süße Nachspeisen habe ich für das neue Jahr einen kleinen Vorsatz getroffen. Ich würde gerne mein Dessert-Repertoire etwas erweitern...

Welchen Dampfgarer?

Ich war mit meiner Frau vor kurzem bei Freunden zum Essen eingeladen und sah dort zum ersten Mal diese Multi-Küchenmaschine von Vorwerk. Diese Küchenmaschine scheint ja wirklich alles quer durch die Küche zu beherrschen, allerdings sind mir 1000 Euro für so einen Küchenhelfer eindeutig zuviel. Es...

Wolfgang Siebeck ist verstorben!

Hallo zusammen! Zu Wolfgang Siebeck könnte man viel schreiben und es würde ihm gerecht werden. Ich finde es sehr schade, dass dieser Kämpfer für gutes Essen gestern verstarb! Ich hab ihn oft beneidet und fand seine unnachahmliche Zugangsweise zur Kulinarik sehr interessant. Hier nun ein NAchrif der...