RSS Verzeichnis RSS FEED Cigar Journal
GOURMET / TABAKWAREN / Cigar Journal
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Cigar Journal
Feed Beschreibung:
Magazin für besondere Zigarrenliebhaber
Anbieter Webseite:
http://cigarjournal.de
RSS Feed abonnieren:
http://cigarjournal.de/feed

Sportlich-elegant ins Frühjahr 2017 mit Audi A5 und S5 Cabriolet

Mit dem neuen Audi A5 Cabrio* ist die A5-Familie in zweiter Generation komplett. An Bord des offenen Mittelklasse-Modells genießen bis zu vier Personen intensiven Fahrspaß. Im Audi S5 Cabrio* sorgt ein neuer Sechszylinder-Turbomotor mit 354 PS und 500 Newtonmeter Drehmoment für Top-Fahrleistungen.

Giovanni Soldini mit Erfolg für Maserati Trimaran in der Karibik

In einem von schwierigen Windverhältnissen geprägten Rennen gelang es keinem der Teams, einen neuen Rekord aufzustellen. Soldini und seine international zusammengesetzte Mannschaft lieferten sich allerdings einen harten Zweikampf mit dem Titelverteidiger. Die Crew der Maserati Multi70 ließ bis zuletzt nichts unversucht, um den Rivalen zu überholen.

Bewerbungen: Diese Strategien wenden Jobsuchende an

Strategie - das klingt zunächst vielleicht etwas hochtrabend, es geht schließlich um eine Bewerbung. Aus der Erfahrung heraus wissen wir aber: Ohne eine solche Bewerbungsstrategie sabotieren sich Bewerber bis zu einem gewissen Grad häufig selbst und lassen wertvolles Potenzial ungenutzt.

Zwei weibliche Jazzgrößen in den BMW Welt Doppelkegel: Linda Oh und Eva Kruse

Die Tochter malaysischer Einwanderer in West-Australien lebt seit 2008 im Jazz-Mekka New York und ist Gewinnerin zahlreicher Stipendien und Förderwettbewerbe, wie dem 2008er ASCAP Young Jazz Composer‘s Award. Seit fast 50 Jahren ist die internationale Kulturförderung der BMW Group mit inzwischen über 100 Projekten weltweit essentieller Bestandteil der Unternehmenskommunikation.

Ulysse Nardin präsentiert das Modell NORTH SEA

Die Technik des Champlevé-Emails ist sehr selten. Diese Uhr ist ein ausgezeichnetes Beispiel für diese alte Kunst. Sie wurde im 12. Jahrhundert entwickelt und wird heute nur noch von einer Handvoll Kunsthandwerkern weltweit beherrscht. Als Erstes muss der Graveur das Design auf eine Goldplatte übertragen.

Marie Rausch gewinnt das Diplomático World Tournament

Der venezolanische Premium-Rum Diplomático, in Deutschland besser bekannt als Rum Botucal, hatte im Spätsommer weltweit Bartender und Bartenderinnen mit einem Faible für den Zuckerrohrbrand aufgerufen, ihr Können unter Beweis zu stellen. Die besten Zehn aus Deutschland traten in Berlin gegeneinander an.