RSS Verzeichnis RSS FEED Vicampo Weinmagazin
GOURMET / WEINBLOG / Vicampo Weinmagazin
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Vicampo Weinmagazin
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://www.vicampo.de/magazin
RSS Feed abonnieren:
http://www.vicampo.de/magazin/feed

Warum Weinfans von diesem Riesling begeistert sind

Gleich sein erster Wein kam in die Vinothek der Süddeutschen Zeitung – „ein Fall fürs Guinness-Buch!“ lautete das Urteil der SZ über Lukas Kesselring. „Das unglaubliche Händchen des Jungwinzers erbringt geschliffene, nachdrückliche und quicklebendige Weine“, lobt auch Weinexperte G. Scholz.…

Das VICAMPO Team – Ivo

Weinverliebt ist Ivo im Prinzip schon ein Leben lang. Geboren im südlichsten Weinanbaugebiet Deutschlands, in Baden, wuchs er in der Region Ortenau mit Blick auf die Weinberge auf. Mit zahlreichen Freunden, die selbst Rebflächen bewirtschaften, spielt bei ihm das Thema…

Das VICAMPO Team – Arie

VICAMPO wächst rasant! Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich kommen bereits in den Genuss, ihren Wein bequem online über uns zu kaufen und nach Hause geliefert zu bekommen. Seit 2016 ist das umfangreiche Wein-Portfolio von VICAMPO endlich auch…

Das VICAMPO-Team – Katha

Die VICAMPO-Familie wächst stetig und besteht aus den unterschiedlichsten Mitarbeitern. Inzwischen ist sogar eine Königin darunter. Bereits seit April 2016 wird unser Team von passionierten Weinfans tatkräftig durch Katha ergänzt, die im Marketing die Kooperation mit Miles & More und das…

Das VICAMPO-Team Kathi

Egal ob Rückfragen zu bestimmten Weinen, getätigten Bestellungen, Informationen zu Aktionen oder allgemeine Fragen zum Einkauf in unserem Shop – der VICAMPO-Kundenservice kümmert sich um jegliche Anliegen der Kunden per Telefon oder E-Mail. In unserem Büro im schönen Mainz, direkt…

Das Vicampo Team – Malena

Bereits seit Oktober 2016 unterstützt Malena mit ihrem freundlichen Wesen die Vicampo-Familie in einem Praktikum. Mit dem Abi in der Tasche hat die gebürtige Niedersächsin sich bereits vor einiger Zeit von ihrer Heimatstadt Wolfsburg verabschiedet, den Job in einem Fanshop des…