RSS Verzeichnis RSS FEED Kommentare für wieder schuldenfrei werden –
INSTITUTIONEN / ABZOCKE / Kommentare für wieder schuldenfrei werden –
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kommentare für wieder schuldenfrei werden – ohne Schulden leben
Feed Beschreibung:
keine Schulden mehr - kostenlose Tipps, Informationen und Warnungen
Anbieter Webseite:
http://www.schuldeninfo24.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.schuldeninfo24.de/?feed=comments-rss2

Kommentar zu Schulden – erste Hilfe von Annette Ulpins

Vielen Dank für den mutmachenden Beitrag und alles Gute :-)

Kommentar zu Schulden – erste Hilfe von Jobst Reimann

Am Anfang war ich skeptisch, wie das wohl funktionieren sollte. Kreditkartenfirma und Bank sollten auf einen Teil ihrer Gelder verzichten. Letztendlich war es für die Gläubiger lediglich ein Rechenexempel, wie bekommen wir am meisten Geld in die Kasse. Wieviel gibt`s bei einer Insolvenz oder wie weit sind wir bei einem Vergleich besser gestellt. Da ich ein recht hohes Einkommen habe, dieses wiederum durch vier unterhaltspflichtige Personen aber nur gering pfändbar ist, konnte ich diesen pfändbaren Betrag ohne weiteres überbieten. Diese Möglichkeit wies mir schon die Eingangsanalyse der DSB aus. Das Konzept sah von anfang an vor durch einen Anwalt die Gläubiger von diesem Sachverhalt zu überzeugen. Von vier Gläubigern stimmten auch drei dem Vergleich zu. Wie mir schon am Anfang erklärt wurde wird es Probleme mit der GEZ geben und so war es auch, die stimmten nicht zu, ließen sich aber auf kleine Raten ein. Das hört sich zwar alles ganz einfach an, doch es dauerte fast ein Jahr und war eine regelrechter Kampf der letztendlich zu meinen Gunsten ausfiel, ich über 30.000,- Euro einsparte und trotzdem die Insolvenz vermeiden konnte. Ich bin der Meinung das andere von der Überschuldung betroffene dieser Kommentar ermutigt ebenfalls den Kampf gegen die Schulden aufzunehmen und wünsche viel Glück dabei.

Kommentar zu Kredit von Valerie Morgan – Achtung Scam von Annette Ulpins

Dankeschön :-) und Gruß zurück

Kommentar zu Kredit von Valerie Morgan – Achtung Scam von Prüfung Leitern und Tritte

Grüß dich Dank für den umfassenden Artikel.Ich mag Deine Webseite!

Kommentar zu Schulden – erste Hilfe von Annette Ulpins

Hallo Helge, lieben Dank für die Erfahrungswerte. Bisher gab es wirklich nur positive Erfahrungen über die deutsche Schuldenbefreiung. Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute und vor allem viel Erfolg. Grüße von der Bergstraße Annette