RSS Verzeichnis RSS FEED Kommentare für Ohne Schulden leben
INSTITUTIONEN / ABZOCKE / Kommentare für Ohne Schulden leben
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kommentare für Ohne Schulden leben
Feed Beschreibung:
keine Schulden mehr - kostenlose Tipps, Informationen und Warnungen
Anbieter Webseite:
http://www.schuldeninfo24.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.schuldeninfo24.de/?feed=comments-rss2

Kommentar zu Kredit von Valerie Morgan – Achtung Scam von Annette Ulpins

Dankeschön :-) und Gruß zurück

Kommentar zu Kredit von Valerie Morgan – Achtung Scam von Prüfung Leitern und Tritte

Grüß dich Dank für den umfassenden Artikel.Ich mag Deine Webseite!

Kommentar zu Schulden – erste Hilfe von Annette Ulpins

Hallo Helge, lieben Dank für die Erfahrungswerte. Bisher gab es wirklich nur positive Erfahrungen über die deutsche Schuldenbefreiung. Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute und vor allem viel Erfolg. Grüße von der Bergstraße Annette

Kommentar zu Schulden – erste Hilfe von Helge

Ich möchte hier eine ganz klare Empfehlung dafür aussprechen die deutsche Schuldenbefreiung bei Bank- und Inkassoproblemen zu beauftragen. Alleine ist es gegen die Geldhaie ein Kampf wie David gegen Goliath. Man erreicht nämlich so gut wie nichts. So ist es mir jahrelang gegangen bis ich die DSB kennenlernte. Ich bekam schnell einen Termin und ein freundlicher Mitarbeiter war auch gleich behilflich Ordnung in mein Desaster aus Mahnungen und Drohbriefen zu bringen. Durch einen Anwalt wurde dann im 2. Stepp erst einmal die genauen Forderungsstände angefordert. Dabei stellte sich dann herraus, dass zwei Forderungen bereits verjährt waren und gar nicht mehr hätten gemahnt werden dürfen. Bei den anderen Forderungen konnten deutlich bessere Rückzahlungskonditionen sowie zinslose Festschreibungen im Quotenverhältnis ausgehandelt werden. Ich zahle jetzt nur noch eine Rate an die Firma und die kümmern sich um den Rest. Auch die jetzige Betreuung durch das Büro ist absolut Top. Besonders angenehm entfinde ich auch, dass dort immer jemand bis abends 20.00 Uhr erreichbar ist.

Kommentar zu erschwinglichen Darlehen anbieten – Vorschussbetrug von Annette Ulpins

Liebe Leser, die Betrüger sollten besser mal genauer schauen, wo sie ihre Kommentare eintragen. Im Übrigen gibt es die Webseite "globalfinanceinter.com" nicht.