RSS Verzeichnis RSS FEED Presseportal.de - Polizei Aachen
INSTITUTIONEN / FAHNDUNGSMELDUNGEN / Presseportal.de - Polizei Aachen
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Presseportal.de - Polizei Aachen
Feed Beschreibung:
Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland
Anbieter Webseite:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/polizei-aachen/rss
RSS Feed abonnieren:
http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11559.rss

POL-AC: Nachtrag: Nach Sexualdelikt in Alsdorf; Tatverdacht erhärtete sich nach Vernehmungen von Zeugen nicht

Alsdorf (ots) - Die Polizei hat noch am Dienstag nach dem Verdacht eines Sexualdeliktes einen zweiten möglichen Tatverdächtigen, einen 32-jährigen Mann in Alsdorf festgenommen (wir hatten gestern über das Sexualdelikt kurz berichtet: "Größerer ...

POL-AC: Nachtrag zu aktueller Vermisstenfahndung: 66-Jährige wurde unversehrt aufgefunden

Aachen (ots) - Die Suche nach der 66-jährigen abgängigen Patientin kann abgebrochen werden. Die Frau ist unversehrt in einem benachbarten Gebäudekomplex des Uniklinikums aufgefunden worden. (pk) Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle ...

POL-AC: Polizei fahndet nach Erpresser; 1000 Euro Belohnung ausgesetzt

Aachen/Düren/Heinsberg (ots) - Seit Mai 2016 treibt ein Erpresser im Raum Aachen, Düren und Heinsberg sein Unwesen. Er droht in Briefen damit die Kinder der Opfer zu töten, sollten sie nicht einen hohen Geldbetrag an einem vorgegebenen Ort ablegen. ...

POL-AC: Mann vor Sparkassenfiliale überfallen, zwei Täter flüchtig

Herzogenrath (ots) - Gestern Abend (28.02.2017, 20.42 Uhr) ist ein 30-jähriger Mann aus Herzogenrath vor der Sparkassenfiliale in der Voccartstraße von zwei unbekannten Tätern überfallen worden. Kurz zuvor hatte er am Bankautomaten einen ...

POL-AC: Aktuelle Vermisstenfahndung: 66-jährige Patientin aus Krankenhaus abgängig; mit Bademantel unterwegs

Aachen (ots) - Die Polizei sucht seit 9 Uhr heute Morgen eine 66-jährige Patientin. Sie hatte gegen 8 Uhr ihr Krankenzimmer im Aachener Uniklinikum an der Pauwelstraße verlassen und ist seither nicht mehr gesehen worden. Die Frau ist lediglich mit ...

POL-AC: Polizeieinsatz am Hochhausring

Aachen (ots) - Polizeieinsatz gestern Abend am Hochhausring in Walheim. Die Polizei nahm dort eine 29-jährige Frau fest. Sie hatte in sozialen Netzwerken eine scharfe Schusswaffe gesucht und zum Teil unverständliche Drohungen ausgesprochen. Aufgrund ...