RSS Verzeichnis RSS FEED Presseportal.de - Polizei Wuppertal
INSTITUTIONEN / FAHNDUNGSMELDUNGEN / Presseportal.de - Polizei Wuppertal
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Presseportal.de - Polizei Wuppertal
Feed Beschreibung:
Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland
Anbieter Webseite:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/polizei-wuppertal/rss
RSS Feed abonnieren:
http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11811.rss2

POL-W: RS-Schwer verletzte Fußgängerin in Remscheid

Wuppertal (ots) - Heute (21.09.2017), gegen 10.00 Uhr, kam es in der Remscheider Innenstadt zu einem Unfall, bei dem sich eine Fußgängerin schwer verletzte. Die 69-Jährige war zu Fuß auf der Konrad-Adenauer-Straße in Höhe des Theo-Otto-Theaters ...

POL-W: RS/ SG/ W- Einbrüche im Bergischen Städtedreieck

Wuppertal (ots) -Seit gestern nahm die Polizei im Bergischen Städtedreieck folgende Einbrüche auf. Remscheid. Vergangene Nacht (21.09.2017), gegen 01.50 Uhr, brach ein unbekannter Täter in eine leerstehende Gaststätte an der Kölner Straße ein ...

POL-W: W- Motorradfahrer nach Unfall in Vohwinkel schwer verletzt

Wuppertal (ots) - Gestern Nachtmittag (20.09.2017) kam es in Wuppertal auf der Vohwinkler Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten. Gegen 17.45 Uhr wollte ein 43-Jähriger mit seinem Pkw von der Vohwinkler Straße nach links abbiegen. ...

POL-W: W - Autoknacker festgenommen

Wuppertal (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei vergangene Nacht (21.09.2017), gegen 02.45 Uhr, auf der Wiesenstraße in Wuppertal einen Autoknacker festnehmen. Der Anwohner (22 Jahre) hörte ein Klirren und sah den Täter, wie er ...

POL-W: SG - 20-Jähriger beraubt und geschubst

Wuppertal (ots) - Ein 20-jähriger Mann wurde gestern Nachmittag (20.09.2017), gegen 16.45 Uhr, auf der Malteserstraße in Solingen beraubt. Ein Unbekannter sprach den 20-Jährigen an und wollte mit dessen Handy telefonieren. Als er das Handy hatte, ...

POL-W: SG - Flucht mit gestohlenem Wohnwagen

Wuppertal (ots) - Vergangene Nacht (20.09.2017), gegen 01.45 Uhr, informierten Anwohner der Straße Höher Heide in Solingen die Polizei, weil sie einen verdächtigen Audi mit drei Personen bemerkten. Die Diebe hatten es offensichtlich auf einen ...