RSS Verzeichnis RSS FEED Presseportal.de - Polizeidirektion Lübeck
INSTITUTIONEN / FAHNDUNGSMELDUNGEN / Presseportal.de - Polizeidirektion Lübeck
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Presseportal.de - Polizeidirektion Lübeck
Feed Beschreibung:
Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland
Anbieter Webseite:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/polizeidirektion-luebeck/rss
RSS Feed abonnieren:
http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43738.rss2

POL-HL: OH_Malente / Versuchter Raub in Malente

Lübeck (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (17.02. auf den 18.02.2017) kam es in der Rosenstraße um 23.10 Uhr zu einem versuchten Raub. Zwei Männer verfolgten einen anderen Mann und schlugen ihn zu Boden. Den Ermittlungen der Polizei ...

POL-HL: OH-Timmendorfer Strand / Nach Arbeitsunfall: Lübecker schwebt in Lebensgefahr

Lübeck (ots) - Am Montag (20.02.17) wurde ein 59-jähriger Maurer bei einem Arbeitsunfall in Timmendorfer Strand lebensgefährlich verletzt. Bei Schalungsarbeiten an einem Einfamilienhaus war er nach ersten Erkenntnissen aus etwa vier Metern in die ...

POL-HL: Polizeidirektion Lübeck - Stadtgebiet Erwachsener spricht Kinder an

Lübeck (ots) - Bei der Polizei in Lübeck sind in den vergangenen Monaten Fälle bekannt geworden, in denen Mädchen an der Haustür ihrer Wohnanschrift von einem unbekannten Mann angesprochen worden sind. Die angesprochenen Mädchen waren im Alter von 9 ...

POL-HL: OD-Bad Oldesloe Tötungsdelikt in Bad Oldesloe -Korrektur-

Lübeck (ots) - Am gestrigen Sonntagabend (19.02.) kam es in Bad Oldesloe zu einem Tötungsdelikt bei dem ein 22-jähriger Mann noch am Tatort an seinen Verletzungen verstarb. Der Tatverdächtige konnte in Tatortnähe vorläufig festgenommen werden. Die ...

POL-HL: OD-Bad Oldesloe / Tötungsdelikt in Bad Oldesloe

Lübeck (ots) - Am gestrigen Sonntagabend (19.02.) kam es in Bad Oldesloe zu einem Tötungsdelikt bei dem ein 21-jähriger Mann noch am Tatort an seinen Verletzungen verstarb. Der Tatverdächtige konnte in Tatortnähe vorläufig festgenommen werden. Die ...

POL-HL: OH_Eutin / Brandstiftung im Amtsgericht

Lübeck (ots) - Am gestrigen Donnerstag, 16.02.2017, wurde der Polizei in Eutin um 13.43 Uhr ein Alarm der Brandmeldeanlage des Amtsgerichts im Jungfernstieg mitgeteilt. Am Einsatzort konnte durch die Beamten folgender Tathergang ermittelt werden: ...