RSS Verzeichnis RSS FEED Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr
INSTITUTIONEN / FREIWILLIGE FEUERWEHR / Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr Bornheim - Löschgruppe Bornheim
Feed Beschreibung:
Aktuelles, News und Einsätze
Anbieter Webseite:
http://www.feuerwehr-bornheim.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.feuerwehr-bornheim.de/index.xml

Bornheim | Ölspur auf der Landstraße konnte nicht gefunden werden

Am Sonntag den 14. Mai 2017 gegen 18:30 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim auf die Landstraße 192 gerufen. Gemeldet war dort eine Ölspur...

Florianstag | Ehrungen und Beförderungen bei der Löschgruppe Bornheim

Lob und Anerkennung für den Dienst in der Feuerwehr: Das ist nur einer der Gründe, warum die Wehrleute der Löschgruppe Bornheim mit ihren Partnern alljährlich zum Florianstag im Gerätehaus an der Königstraße zusammenkommen. Davon gab es am 22. April für die ehrenamtlichen Rettungskräfte von Wehrführer Wolfgang Breuer jedoch wieder reichlich...

Hersel | Unklare Rauchentwicklung in leerstehendem Gebäude

Am Donnerstag, den 11. Mai 2017 um 10:17 Uhr, wurden die Löschgruppen Hersel, Widdig und der Tagesalarm Bornheim in die Bleibtreustraße gerufen. Hier war eine unklare Rauchentwicklung in einem leerstehendem Gebäude gemeldet...

Roisdorf | Tragehilfe für den Rettungsdienst am DB Bahnhof

Bereits am Montag, den 08. Mai 2017 um 07:15 Uhr, wurde die Löschgruppe Roisdorf zur DB Haltestelle an der Bonner Straße gerufen. Hier benötigte der Rettungsdienst Tragehilfe durch die Feuerwehr...

Bornheim | Aufräumen nach Verkehrsunall auf dem Uedorfer Weg

Am Sonntag den 07. Mai 2017 um 14:04 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim in den Uedorfer Weg gerufen. Gemeldet war dort ein Verkehrsunfall...

Bornheim | Brennende Böschung an der L281 Ecke Alfred-Rademacher-Straße

Am Sonntag den 30. April 2017 um 16:23 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim zur Landstraße L281 gerufen. Gemeldet war dort ein Böschungsbrand. Vor Ort eingetroffen musste die Feuerwehr die Böschung auf einer Länge von ca. 20 Metern ablöschen...