RSS Verzeichnis RSS FEED Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr
INSTITUTIONEN / FREIWILLIGE FEUERWEHR / Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr Bornheim - Löschgruppe Bornheim
Feed Beschreibung:
Aktuelles, News und Einsätze
Anbieter Webseite:
http://www.feuerwehr-bornheim.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.feuerwehr-bornheim.de/index.xml

Kardorf | Spülmaschine brannte im Moosgarten

Zu einem Küchenbrand wurden die Löschgruppen aus Waldorf, Hemmerich, Rösberg, sowie die Drehleiter und der Tagesalarm Bornheim, am Mittwoch, den 16. August 2017, um 9:28 Uhr, nach Kardorf in den Moosgarten gerufen...

Hersel | Küchenbrand in der Mertensgasse

Am Sonntag, den 6. August 2017, um 12:46 Uhr, wurden die Löschgruppen Hersel, Widdig und Roisdorf, sowie die Drehleiter Bornheim in die Mertensgasse in Hersel gerufen. Gemeldet war dort eine Gebäudebrand...

Sechtem | Ausgelöste Brandmeldeanlage (BMA) in einer Holzhandlung

Am Samstag, den 5. August 2017, gegen 12:48 Uhr, wurden die Löschgruppen Sechtem, Walberberg und Merten, sowie die Drehleiter Bornheim in den Gewerbepark Bornheim-Sechtem gerufen. Gemeldet war dort eine ausgelöste Brandmeldeanlage (BMA)...

Bornheim | Unklarer Feuerschein im Uedorfer Weg

Am Samstag, den 5. August 2017, gegen 0:48 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim in den Uedorfer Weg gerufen. Gemeldet war dort ein unklarer Feuerschein in Richtung Wasserwerk...

Swisttal-Heimerzheim | Brand in einer Lagerhalle

Am Donnerstag, den 3. August 2017, gegen 16:30 Uhr, wurde die Drehleiter der Löschgruppe Bornheim per Funk in die Ballengasse nach Swisttal-Heimerzheim gerufen. Dort war ein Brand in einer Lagerhalle gemeldet...

Roisdorf | Ausgelöste Brandmeldeanlage im Gewerbegebiet Bornheim-Süd

Am Donnerstag, den 3. August 2017, gegen 8:52 Uhr, wurden die Löschgruppen Roisdorf, Hersel und Bornheim sowie der Tagesalarm Bornheim in die Raiffeisenstraße in Roisdorf gerufen. Dort hatte in einer Firma für Vermarktung von Obst und Gemüse die Brandmeldeanlage ausgelöst gehabt...