RSS Verzeichnis RSS FEED Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr
INSTITUTIONEN / FREIWILLIGE FEUERWEHR / Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Einsätze und News der Freiwilligen Feuerwehr Bornheim - Löschgruppe Bornheim
Feed Beschreibung:
Aktuelles, News und Einsätze
Anbieter Webseite:
http://www.feuerwehr-bornheim.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.feuerwehr-bornheim.de/index.xml

Waldorf | Lose Dachteile an einem Gebäude im Bauhof

Am Donnerstag den 23. Februar 2017 um 16:13 Uhr wurde die Drehleiter Bornheim in den Donnerbachweg zum Bauhof gerufen. Dort mussten lose und lockere Dachteile entfernt und gesichert werden...

Waldorf | Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in der Dahlienstraße

Am Dienstag den 21. Februar 2017 um 18:19 Uhr wurden die Löschgruppen Waldorf, Dersdorf und Bornheim in die Dahlienstraße gerufen. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Vor Ort eingetroffen waren zwei Pkw auf der Dahlienstraße in einer Kurve kurz hinter dem Bahnhof in Waldorf zusammengestoßen...

Bornheim | Ausgelaufenes Hydrauliköl aus der Servolenkung

Am Samstag den 18. Februar 2017 um 9:25 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim in die Herderstraße gerufen. Dort hatte ein PKW Servoöl verloren...

Bornheim | Ausgetretenes CO2 in einem Lebensmittelmarkt am Peter-Hausmann-Platz

Am Donnerstag den 16. Februar 2017 gegen 13:00 Uhr wurden die Löschgruppen Roisdorf, Brenig und Bornheim an den Peter-Hausmann-Platz alarmiert. Vor Ort eingetroffen war an der Kühlanlage aus einer defekten Leitung ca 160 kg CO2 Kühlmittel ausgetreten...

Roisdorf | Angebranntes Brötchen in einer Mikrowelle in Altenheim

Um 15:35 Uhr am Sonntag den 12. Februar 2017 wurden die Löschgruppen Roisdorf, Brenig und Bornheim zu einem Brand in der Brunnenallee alarmiert. Gemeldet war eine Rauchentwicklung im ersten Obergeschoss im Bereich betreutes Wohnen eines Altenheims...

Walberberg | Kellerbrand in der Walberberger Straße

Am Samstag den 11. Februar 2017 un 14:45 Uhr wurden die Löschgruppen Walberberg, Merten und Sechtem sowie die Drehleiter aus Bornheim zu einem Kellerbrand in der Walberberger Straße in Walberberg alarmiert. Vor Ort brannte eine Stromverteilung..