RSS Verzeichnis RSS FEED Lebe mit Gott * Tägliche Andachten
INSTITUTIONEN / KIRCHE UND RELIGION / Lebe mit Gott * Tägliche Andachten
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Lebe mit Gott * Tägliche Andachten
Feed Beschreibung:
Werde ermutigt! Abonniere gleich meine Andachten!
Anbieter Webseite:
http://www.lebemitgott.de
RSS Feed abonnieren:
http://lebemitgott.de/feed/

Das hörende Ohr und das sehende Auge

Das hörende Ohr und das sehende Auge, der HERR hat sie alle beide gemacht. Sprüche 20,12 Ist alles mit unserem Ohr in Ordnung, dass wir die Stimme Gottes hören können? Oder ist unser Ohr immer damit beschäftigt, fremde Geräusche wahrzunehmen, die den Empfang der Stimme Gottes stören? Ist unser AugeRead the rest of this page » Der Beitrag Das hörende Ohr und das sehende Auge erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Aus des Herrn Kelch trinken

Ihr könnt nicht des Herrn Kelch trinken und der Dämonen Kelch; ihr könnt nicht am Tisch des Herrn teilnehmen und am Tisch der Dämonen. 1. Korinther 10,21 Dem modernen Christen ist fast alles erlaubt, so dass manchmal der Eindruck entsteht, dass sie sich von der Welt nicht besonders unterscheiden. AberRead the rest of this page » Der Beitrag Aus des Herrn Kelch trinken erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Als sie gebetet hatten, bewegte sich die Stätte!

Und als sie gebetet hatten, bewegte sich die Stätte, wo sie versammelt waren; und sie wurden alle mit dem Heiligen Geist erfüllt und redeten das Wort Gottes mit Freimütigkeit. Apostelgeschichte 4,31 Was haben den Petrus und Johannes gebetet, dass sie plötzlich das Wort Gottes mit Freimütigkeit reden konnten? Das stehtRead the rest of this page » Der Beitrag Als sie gebetet hatten, bewegte sich die Stätte! erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Dein Gott, der Deine Rechte ergreift

Wie nichts und wie Nichtigkeit werden die Männer, die mit dir Krieg führen. Denn ich bin der HERR, dein Gott, der deine Rechte ergreift, der zu dir spricht: Fürchte dich nicht! Ich, ich helfe dir! Jesaja 41,12-13 Wir leben in einer Kriegszeit. Aber nicht nur, weil es irgendwo mit schwerenRead the rest of this page » Der Beitrag Dein Gott, der Deine Rechte ergreift erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Zähle die Sterne

Und er führte ihn hinaus und sprach: Blicke doch auf zum Himmel, und zähle die Sterne, wenn du sie zählen kannst! Und er sprach zu ihm: So zahlreich wird deine Nachkommenschaft sein! 1. Mose 15,5 Gott hat Abraham einen Nachkommen versprochen, als der und seiner Frau schon so alt waren,Read the rest of this page » Der Beitrag Zähle die Sterne erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.

Die Weisung des Weisen

Die Weisung des Weisen ist eine Quelle des Lebens, um zu entgehen den Fallen des Todes. Sprüche 13,14 Wer ist dieser Weise? Eine Märchenfigur aus Disney-Filmen? Ein alter Mann in China? Nein, ein weiser Mann Gottes ist Sein Diener, der viel Erfahrungen im geistlichen Leben hat und kann ein guterRead the rest of this page » Der Beitrag Die Weisung des Weisen erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten.