RSS Verzeichnis Institutionen / Personenschutz
INSTITUTIONEN / PERSONENSCHUTZ

Blog – Stefan Bisanz | Personenschutz-Sachverständiger

Stefan Bisanz ist Deutschlands einziger öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Personenschutz. Im Blog beschäftigt sich der Autor mit allen Facetten der Themen Sicherheit und Personenschutz. Insbesondere kommentiert er tagesaktuelle Themen oder beschäftigt sich mit allzeit relevanten Sicherheitsthemen. Dem Autor berichtet über das spannende Metier der Sicherheitsbranche, in dem er sich seit über 30 Jahren bewegt, will aber auch Einblicke geben in einen für viele Menschen unbekannten Bereich.
BVB-Attentat: Fünfter Verhandlungstag | Aussage des BVB-Profis Marc Bartra Am heutigen 29. Januar 2018 ist das Interesse der Öffentlichkeit besonders groß, 40 Journalisten und 20 Zuschauer befinden sich im Saal. Grund dafür sind die angekündigten Aussagen der BVB-Spieler Marc Bartra und Pierre-Emerick Aubameyang. Befragung von Marc Bartra Zunächst wird Marc Bartra befragt, der von seinem Anwalt und einer Dolmetscherin begleitet wird. Sein Rechtsanwalt erklärt […]