RSS Verzeichnis RSS FEED PP Mittelfranken
INSTITUTIONEN / POLIZEI / PP Mittelfranken
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
PP Mittelfranken
Feed Beschreibung:
Neue Artikel von PP Mittelfranken
Anbieter Webseite:
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken
RSS Feed abonnieren:
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/polizei.rss

52-jähriger Mann aus Lauf a. d. Pegnitz vermisst

LAUF AN DER PEGNITZ. (848) Seit Montagnachmittag (22.05.2017) wird der 52-jährige Manfred K. aus Lauf a. d. Pegnitz (Lkrs. Nürnberger Land) vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten.

Mutmaßliche sexuelle Nötigung - Zeugen gesucht

NÜRNBERG. (847) Am Abend des 22.05.2017 soll es in der Nürnberger Südstadt zu einer sexuellen Nötigung an einer jungen Frau gekommen sein. Das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg bittet um Zeugenhinweise.

Mutmaßlicher Exhibitionist festgenommen

NÜRNBERG. (846) In der Nacht zum Dienstag (23.05.2017) trat im Annapark ein Exhibitionist auf. Die Polizei nahm den Mann fest.

Einbruch in Vereinsheim scheinbar geklärt

NÜRNBERG. (845) Bereits in der Nacht auf den 05.01.2017 kam es zu einem Einbruch in ein Nürnberger Vereinsheim in Gleißhammer. Spurenauswertungen führten nun zu einem Tatverdächtigen.

Brand auf Dachboden

NÜRNBERG. (844) Am Montag (22.05.17) gegen 16:00 Uhr brannte es auf dem Dachboden eines Mehrfamilienhauses im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard. Schlimmeres konnte durch frühzeitiges Eingreifen verhindert werden.

Einbruch in Lotto-Tabak-Verkaufsstelle - Polizei sucht Zeugen

LAUF AN DER PEGNITZ. (843) Von Samstag auf Montag (20.-22.05.2017) brachen unbekannte Täter in eine Lotto-Tabak-Verkaufsstelle in Röthenbach a. d. Pegnitz (Lkrs. Nürnberger Land) ein. Die Kriminalpolizei Schwabach bittet in dieser Angelegenheit um Zeugenhinweise.