RSS Verzeichnis RSS FEED PP Oberfranken
INSTITUTIONEN / POLIZEI / PP Oberfranken
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
PP Oberfranken
Feed Beschreibung:
Neue Artikel von PP Oberfranken
Anbieter Webseite:
http://www.polizei.bayern.de/oberfranken
RSS Feed abonnieren:
http://www.polizei.bayern.de/oberfranken/polizei.rss

Wohnmobil kollidiert mit Lastwagen

B173 / SELBITZ, LKR. HOF. Mit einem Lastwagen kollidierte am Dienstagmittag ein 73-jähriger Wohnmobil-Fahrer aus Dachau auf der Bundesstraße B173 bei Selbitz.

Zwei Totalschäden nach Verkehrsunfall

COBURG. Zwei Leichtverletzte und zwei total beschädigte Fahrzeuge sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am frühen Dienstagnachmittag im Bereich der Frankenbrücke in Coburg.

Fahndung nach Autodieben

KONRADSREUTH, LKR. HOF. Mit zahlreichen Streifenbesatzungen suchten am Mittwochmorgen Polizeibeamte im Raum Konradsreuth nach flüchtigen Autodieben. Die Unbekannten wurden am frühen Morgen bei einem Autodiebstahl ertappt und ergriffen die Flucht. Ein Tatverdächtiger konnte festgenommen werden.

Motorradfahrer tödlich verunglückt

BAD RODACH, LKR. COBURG. Tödliche Verletzungen zog sich am Dienstagnachmittag ein 35-jähriger Motorradfahrer bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Staatsstraße bei Bad Rodach zu. Der Lastwagenfahrer blieb körperlich unverletzt.

Marihuanapflanzen im Wald entdeckt

TRÖSTAU, LKR. WUNSIEDEL. Mehrere Cannabispflanzen, die offensichtlich Unbekannte mitten in einem Waldgebiet bei Tröstau angebaut haben, entdeckte am Montagabend ein Förster. Die verständigten Polizeibeamten machten sich umgehend an die Ernte der kleinen Plantage und suchen nun Hinweise auf die Hobbygärtner.

Unbekannte brechen in Tiernahrungsgeschäft ein

COBURG. Auf die Tageseinnahmen der letzten Geschäftswoche hatten es unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Tiernahrungsgeschäft abgesehen. Die Kripo Coburg ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.