RSS Verzeichnis RSS FEED PP Oberbayern Süd
INSTITUTIONEN / POLIZEI / PP Oberbayern Süd
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
PP Oberbayern Süd
Feed Beschreibung:
Neue Artikel von PP Oberbayern Süd
Anbieter Webseite:
http://www.polizei.bayern.de/oberbayern
RSS Feed abonnieren:
http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/polizei.rss

Brand bei Industriefirma in Pietling

FRIDOLFING, LKR. TRAUNSTEIN. In einer Industriefirma im Ortsteil Pietling ereignete sich am frühen Mittwochmorgen (22.02.2017) ein Brand in einem Maschinengebäude. Ein Mitarbeiter stellte Flammen im Bereich einer Fertigungsanlage fest und verständigte die Feuerwehr. Nach bisherigen Erkenntnissen wird von einer technischen Brandursache ausgegangen.

Untersuchungen bestätigen: 49-Jähriger starb an Drogenintoxikation

MÜHLDORF AM INN. Lange andauernde Untersuchungen ergaben jetzt, dass ein 49-Jähriger, der im August 2016 tot in seiner Wohnung gefunden worden war, an den Folgen des Konsums eines synthetischen Opioids verstarb.

Leitung der Polizeiinspektion Wolfratshausen

WOLFRATSHAUSEN. Im Rahmen der Aufgabenwahrnehmung übernimmt EPHK Andreas Czerweny mit Wirkung zum 20.02.2017 die Leitung der Polizeiinspektion Wolfratshausen. Notwendig geworden ist dies, da der bisherige Leiter der Inspektion, EPHK Werner Resenberger, sich für eine Fortsetzung seiner kürzlich aufgenommenen Tätigkeit bei der Abteilung Einsatz des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd ausgesprochen hat.

Werkstattbrand - 80.000 € Schaden

RAUBLING, Lkr. Rosenheim. Beim Brand in einer gewerblich genutzten Werkstatt wurde am 18.02. eine Person verletzt. Das Feuer griff auf ein benachbartes Wohnhaus über und beschädigte ein Auto – ehe es gelöscht werden konnte.

Mitbewohner angegriffen - Ermittlungen wegen versuchtem Tötungsdelikt

INZELL, Lkr. Traunstein. Am Freitagvormittag, 17.02.17, kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft zu einem unvermittelten Messerangriff durch einen Bewohner, bei dem ein 25-jähriger Mitbewohner Verletzungen am Oberkörper erlitt. Die Kriminalpolizei Traunstein übernahm unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts.