RSS Verzeichnis RSS FEED PP Oberbayern Süd
INSTITUTIONEN / POLIZEI / PP Oberbayern Süd
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
PP Oberbayern Süd
Feed Beschreibung:
Neue Artikel von PP Oberbayern Süd
Anbieter Webseite:
http://www.polizei.bayern.de/oberbayern
RSS Feed abonnieren:
http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/polizei.rss

Einbrecher am Grenzübergang Kiefersfelden festgenommen

KIEFERSFELDEN/LKR. ROSENHEIM. Am Freitag, 19.05.2017, gegen 04.10 Uhr, gingen der Bayerischen Bereitschaftspolizei auf der Autobahn A 93 am Grenzübergang Kiefersfelden drei Einbrecher ins Netz.

Einbruch in Molkereibetrieb in Miesbach

MIESBACH. In der Nacht von Samstag, 20.05.2017, auf Sonntag, 21.05.2017, kam es in Miesbach zu einem Einbruch in einen Molkerei- bzw. Milchhandelbetrieb. Die Kripo ermittelt und sucht Zeugen.

Übergriff auf 51-Jährigen - Kripo sucht Zeugen

Bad Reichenhall, LKR. BERCHTESGADENER LAND. Am späten Donnerstagabend, 18. Mai 2017, wurde ein Mann von vier Personen massiv bedrängt. Ihm gelang es jedoch sich zu befreien und den Tätern zu entkommen. Die Tatverdächtigen flüchteten, konnten jedoch ermittelt werden. Die Kriminalpolizei sucht jetzt nach Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Fall machen können.

1,5 kg Marihuana durch Schleierfahnder sichergestellt

TUNTENHAUSEN/LKR. BAD AIBLING. Am Samstag, den 20.05.2017, konnten Bayerische Schleierfahnder auf der Bahnstrecke Salzburg-München einen Mann festnehmen, der etwa 1,5 kg Marihuana mit sich führte.

Vollbrand eines Stadls

REICHERSBEUERN, LKR. BAD TÖLZ - WOLFRATSHAUSEN. Am Samstagabend, 20.05.17, ist ein Stadl in Brand geraten. Es wurde dabei niemand verletzt. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. Der Sachschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt.