RSS Verzeichnis RSS FEED PP Niederbayern
INSTITUTIONEN / POLIZEI / PP Niederbayern
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
PP Niederbayern
Feed Beschreibung:
Neue Artikel von PP Niederbayern
Anbieter Webseite:
http://www.polizei.bayern.de/niederbayern
RSS Feed abonnieren:
http://www.polizei.bayern.de/niederbayern/polizei.rss

Vollbrand zerstört Wohnhaus

Geisenhausen, Lkrs. Landshut. Durch einen Brand wurde ein Wohnhaus zerstört. Der Sachschaden ist beachtlich. Eine Person erlitt eine leichte Rauchvergiftung. Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an.

Erfolgreiche Durchsuchungsaktion der Kripo Landshut – zahlreiche Waffen sichergestellt.

ABENSBERG, LKRS. KELHEIM. Am Freitag, 24.02.2017 wurden unter Leitung der Kripo Landshut die von der Staatsanwaltschaft Regensburg beantragten Durchsuchungsbeschlüsse bei einem Ehepaar in Abensberg wegen Verstoß nach dem Waffengesetz vollzogen. Bei der Durchsuchungsaktion wurden eine Reihe von scharfen Schusswaffen, u. a. Lang- und Kurzwaffen, Munition und nach dem Waffengesetz verbotene Gegenstände aufgefunden.

Hinweise auf verbotene Waffen – Kripo Landshut ermittelt.

ABENSBERG, LKRS. KELHEIM. Aufgrund eines Hinweises wurde bekannt, dass ein 76-jähriger Mann und seine 73-jährige Ehefrau im Besitz unerlaubter Waffen seien. Die Kripo Landshut durchsucht derzeit mit Unterstützung weiterer Polizeieinsatzkräfte das Anwesen der beiden Tatverdächtigen sowie weitere Wohnungen und Grundstücke.

Raser mit 193 km/h festgestellt

ROTTTENBURG/L., LKRS LANDSHUT: Raser mit 193 km/h festgest

Vollzug eines Haftbefehls führte zum Fund von Rauschgift – Kripo Straubing ermittelt

LEIBLFING, LKRS. STRAUBING. Der Vollzug eines Haftbefehls durch die Polizeiinspektion Straubing bei einem 39-jährigen Deutschen führte am Donnerstag, 23.02.2017, zum Auffinden von Betäubungsmitteln sowie einer Marihuanaplantage im Keller der Wohnung des Gesuchten.