RSS Verzeichnis RSS FEED Allgemeines Paluderforum: Kellerbude.de
INTERNET / INTERNETFOREN / Allgemeines Paluderforum: Kellerbude.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Allgemeines Paluderforum: Kellerbude.de
Feed Beschreibung:
Das Allgemeine Forum um über alles im Leben zu plaudern. Diskutiere mit uns über Themen wie Liebe, Gesundheit, Politik, usw. Dem Treffpunkt für fröhliche und nette Gespräche und engagierte Diskussionen mit interessanten und netten Menschen in einem höflich-respektvollen Miteinander. Zum Austauschen und Unterhalten.
Anbieter Webseite:
https://www.talk50plus.de/
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/kellerbude

Erfahrungen mit Crime&Dinner?

Mein Partner und ich gehen gerne Essen und probieren häufig auch mal etwas Neues. Meistens zieht es uns in ganz normale Lokale mit verschiedenen Küchen, letztes Jahr haben wir zum ersten Mal etwas aussergewöhnlicheres ausprobiert: Dinner In The Dark. Das Essen war sehr gut, das Rahmenprogramm phantastisch und das Erlebnis ein ganz besonders. Jetzt habe ich gelesen, dass es bei uns in der Gegend demnächst Crime&Dinner Shows geben wird. Klingt auch nach etwas besonderem und ich finde die Idee... Erfahrungen mit Crime&Dinner?

Wasserprivatisierung in Europa und der Welt

Warum wird die Privatisierung von Wasser vorangetrieben? Nicht weil es für den Verbraucher günstiger oder die Qualität besser wert, sondern einfach nur deshalb, weil es um Geld für fragwürdige Konzerne geht. Dabei sollte Wasser ein Allgemeingut belieben. Doch leider gibt es genug Politiker die lieber auf die Lobbyisten hören, anstatt sich dem Wohlergehen des Volkes zu widmen. Ob sie für ein derartiges Entgegenkommen der Konzerne in irgendeiner Art entschädigt werden, lasse ich mal dahin... Wasserprivatisierung in Europa und der Welt

Donald Trump ist Präsident der USA

Was keiner bisher für möglich gehalten hat, ist nun doch Wirklichkeit geworden. Donald Trump ist der Präsidentschaftskandidat der Republikaner. Die einzige Person die ihm nun auf den Weg zum Präsidenten gefährlich werden könnte, heißt Hillary Clinton. Und ob dies für ihn unmöglich ist, dass ist mir gar nicht mal so klar. Italien mit Berlusconi, die Türkei mit Erdogan und schaut eine USA mit Trump da wirklich so utopisch aus? Nien, nur beängstigend, wenn er der Oberbefehlshaber des Militärs... Donald Trump ist Präsident der USA

Gute Tipps zum Schnarchen

Ich habe einen Mann, der schnarcht, aber ich weiß nicht, was zu tun! Ich schob und trat ihn, aber es habe nichts hilft. Ich bin sehr müde, wenn ich aufstehen und es hat sich für eine lange Zeit mein Leben beeinflusst. Ich habe gerade ein schnarchschiene gekauft, aber ich weiß noch nicht, ob es einen Unterschied machen wird. Gibt es jemand von euch hier, die die gleichen Probleme haben? Und vielleicht eine Lösung, die funktioniert? Vielen Dank im Voraus Isabella

Goldene Worte

Die Dinge , auf die es im Leben wirklich ankommt, kann man sich nicht kaufen

Witz des Tages

Witz des Tages zur Auflockerung. Schreibt am Tag einen Witz den Ihr für gut befindet und so kommen wir hier zu einer guten Sammlung. Sie: "Schatz, machen wir uns ein schönes Wocheneende?" Er: "Mmmmh" Sie: "Ok,Tschüss bis Montag."