RSS Verzeichnis RSS FEED Allgemeines Paluderforum: Kellerbude.de
INTERNET / INTERNETFOREN / Allgemeines Paluderforum: Kellerbude.de

schönheits-op??

was würdet ihr an schönheits op´s machen lassen wenn ihr euch über die kosten keine gedanken machen müßtet? ich meine sowas wie: nasenkorrektur, fettabsaugung, brustvergrößerung / verkleinerung, usw. auch männer lassen immer öfter an sich rumschneiden mit korrekturen im gesicht, fettabsaugen usw.

Habt ihr ein Pfefferspray?

Hey, ich hab mal eine ganz einfache Frage an die Mädels: habt ihr ein Pfefferspray oder sowas? Viele meiner Freundinnen bekommen gerade solche Teile von ihren Eltern - wir sind alle so 16 / 17.. ich bin nicht sicher, ob das erlaubt ist. Könnt ihr mir da helfen?? Vielen lieben Dank :yes: Edith sagt: Nach Rücksprache mit einem Fachmann und natürlich meinen Eltern haben wir uns nun zu einem recht verbreiteten Spray entschieden. Ich hoffe, dass ich es nie benutzen... Habt ihr ein Pfefferspray?

Entspannungsmusik

Relax Musik: Entspannungsmusik Alles, was zum chillen und relaxen dienlich sein kann 3 HOURS The Best Relaxing Piano Flute Music Ever Beautiful Light Music - easy smooth inspirational - long playlist by relaxdaily: Ocean Breeze Nehmt Euch einfach mal Zeit zum Entspannen, manchmal kann man es auch... Entspannungsmusik

geblitzt wehrend telefonieren

Hallo ich heißen Svetlana und ich bin hier neu. ich habe gestern als ich nach Hause gefahren bin mit Tochter telefonieren und auf ein mal bin ich geblitzt worden. kriege ich hohe strafe ? und wann kommt Strafe zu hause an? entschuldigung sie für meine deutsch. ich bin nicht lange in deutschland.

Promikette

ist ganz einfach - ich sage einen Promi , z.B. Franz Beckenbauer, dann geht es mit dem letzten Buchstaben weiter- also mit "R" Reiner Barzel - Ludwig Thoma - Albert Einstein - Norbert Blüm - Manfred Mann usw. Christina AgulerA weiter geht es mit A ein Künsterlname mit A bitte... Promikette

Den ganzen Tag starke Rückenschmerzen was hilft wirklich?

Hallo ich habe den ganzen Tag über starke Beschwerden im Rücken, und kann kaum länger als eine Stunde sitzen leider wird es zur Zeit immer Schlimmer .Ich komme ohne Schmerzmittel kaum noch über den Tag. Da die Schmerzen am Morgen am schlimmsten sind wollte ich mir eine Rücken freundliche Matratze kaufen ,die Frage ist jetzt nur ob ich eine weiche oder harten Matratze nehmen soll. Ich habe mich schon hier umgesehen in Bettenversand. Bin mir jetzt aber unsicher was wirklich gegen die Schmerzen... Den ganzen Tag starke Rückenschmerzen was hilft wirklich?