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Wie erfolgreich ist die Bannerwerbung noch im Zeitalter von Social Media Marketing? Der User wird überflutet und ignoriert die animierte Flash-Werbung. Warum aber genau das

Wie erfolgreich ist die Bannerwerbung noch im Zeitalter von Social Media Marketing? Der User wird überflutet und ignoriert die animierte Flash-Werbung. Warum aber genau das als erfolgsversprechend gilt. Die Zahl der durchschnittlichen Besucher auf Bannerwerbungen ist in den letzten Jahren gesunken. Das liegt vor allem daran, dass man die Werbung mittlerweile überall sieht und man von ihr quasi überflutet wird. Die Bannerwerbung wird als überflüssig wahrgenommen und in den meisten Fällen wird sie von den Internetusern ignoriert. Das kennen Sie als Nutzer sicher auch von ihrem eigenen Surfverhalten. Und doch nimmt die Beliebtheit an der Bannerwerbung weiter zu – wie kann das sein? Es gelingt Unternehmen, auf bestimmten Internetseiten gezielt Werbung zu schalten. Das geschieht, indem die Zielgruppe angesprochen wird und das Thema des Banners zum Inhalt der Webseite passt. Zusätzlich sollte darauf geachtet werden, dass das Banner sich vom restlichen Seiteninhalt abhebt und die Botschaft gut wahrgenommen werden kann.

E-Mail-Marketing für einen höheren Traffic-Rank im WWW – funktioniert das wirklich? Welche Vorteile E-Mail-Marketing Kampagnen haben und wie Sie für mehr Besucher sorgen.

E-Mail-Marketing für einen höheren Traffic-Rank im WWW – funktioniert das wirklich? Welche Vorteile E-Mail-Marketing Kampagnen haben und wie Sie für mehr Besucher sorgen. Wer seine Zielgruppe erreichen möchte, muss sich etwas einfallen lassen. Mit dem E-Mail-Marketing ist es nicht nur möglich, die gewünschte Zielgruppe, sondern auch mehrere Personen gleichzeitig zu erreichen. Heutzutage gib es viele Agenturen, die sich auf die E-Mail Kommunikation fokussiert haben und ihren Kunden einen großen Verteiler in der entsprechenden Zielgruppe bieten. Wer dieses Thema selbständig angehen möchte und eine Alternative zur Bannerwerbung sucht, kann sich bei einem der vielen Online Dienste die entsprechende Hilfe suchen. Mittlerweile wird die persönliche Ansprache beim Massenmailing bevorzugt. Mit nur einem Klick können somit hunderte von E-Mails versandt werden, die über eine personalisierte Ansprache verfügen. Mit der Tatsache, dass es sich um eine persönliche Ansprache handelt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Kunden sich vollständig angesprochen fühlen und sie sich im Dialog befinden.

Auf dem Weg zur Optimierung für Ihre Homepage kommen Sie am Conversion-Optimierungs-Tool nicht vorbei. Keine Stolperfallen mehr zu der Top Platzierung in den wichtigsten Suchmaschinen!

Auf dem Weg zur Optimierung für Ihre Homepage kommen Sie am Conversion-Optimierungs-Tool nicht vorbei. Keine Stolperfallen mehr zu der Top Platzierung in den wichtigsten Suchmaschinen! Damit Kunden den Weg zu Ihrer Webseite und Ihrem Online Shop finden, sollten Sie mögliche Stolperfallen entfernen. Mit Conversion Optimierung schaffen Sie es, Ihre Webseite auf mehrere Ziele gleichzeitig zu optimieren. Oft handelt es sich um nur kleine Änderungen, die aber eine große Wirkung haben. Haben Sie als Webseiten oder Online Shop Besitzer das Gefühl, nicht genügend Verkäufe und Buchungen zu erreichen, hilft Ihnen die Conversion Optimierung weiter. Auch können sich Online Marketer in diesem Bereich weiterbilden und ihre Webseite eigenständig mit der richtigen Conversion Optimierung den Weg zum Erfolg in Suchmaschinen ebnen. Auf jeder Webseite gibt es Optimierungspotenzial und das sollten Sie nicht unentdeckt lassen! Ob Sie sich nun selbst das Wissen aneignen oder eine Agentur mit der Conversion Optimierung betreuen, bleibt Ihnen überlassen.

Das richtige Instrument im Online Marketing nutzen. SEO, Bannerwerbung oder Social Media: Was ist das richtige Medium, um Ihren Traffic-Rank im WWW zu steigern?

Das richtige Instrument im Online Marketing nutzen. SEO, Bannerwerbung oder Social Media: Was ist das richtige Medium, um Ihren Traffic-Rank im WWW zu steigern? Marketing findet heutzutage nicht mehr auf der Straße, sondern im Internet statt. Online gibt es unzählige Möglichkeiten, auf Unternehmen und Produkte aufmerksam zu machen. Häufig gerät die Online Werbung allerdings an die falsche Zielgruppe. Wichtig ist es daher, sich einen Überblick über die verschiedenen Online Marketing Tools zu machen. Es gibt viele Plattformen und Arten, wie das Online Marketing gestaltet werden kann und damit mehr Besucher auf Ihre Internetseiten gelangen. Während SEO eine der erfolgreichsten Arten darstellt, gelangen auch Social Media Kanäle immer weiter ins Rampenlicht. YouTube, Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest – die Auswahl ist groß und man kann schnell den Überblick verlieren. Und auch Bannerwerbung ist sicherlich für viele eine interessante Alternative. Doch man sollte aufpassen, denn wie jeder bekanntlich weiß: Weniger ist mehr.

Auf der Suche nach dem großen Erfolg in Suchmaschinen? 5 Dinge, die Sie bei der Optimierung für Ihre Homepage zu beachten haben. Überlassen Sie die

Auf der Suche nach dem großen Erfolg in Suchmaschinen? 5 Dinge, die Sie bei der Optimierung für Ihre Homepage zu beachten haben. Überlassen Sie die Grundanalyse Ihrer Homepage nicht dem Zufall! Wenn Sie möchten, dass Ihre Webseite vielen Internetnutzern angezeigt wird, sollten Sie verschiedene Schritte beachten. Haben Sie sichergestellt, dass Ihre Webseite von der technischen Seite her abgesichert und mit Google kompatibel ist? Für Google ist es wichtig, dass Ihre Seiten gelesen werden können und nicht durch eine fehlerhafte Datei blockiert wird. Stellen Sie daher sicher, dass auch der Content Ihrer Webseite für das Thema tatsächlich relevant ist und Sie zu jedem Thema eine Seite erstellt haben. Zum Schluss ist natürlich auch zu betrachten, ob das Interesse Ihrer Besucher mit dem Inhalt übereinstimmt. Gelangen Internetuser fehlerhaft auf Webseiten, zögern sie nicht lange und verlassen die Homepage wieder. Da kann die Homepageoptimierung noch so gut sein! Stellen Sie also sicher, dass Google Ihre Seiten auch finden wird und passen Sie sich den Konditionen von Google und anderen Suchmaschinen an.

Mit Links und Meta-Beschreibungen zur Top Platzierung in den wichtigsten Suchmaschinen wie Google, bing und Yahoo. Nutzen Sie neben Keywords die wichtigsten Bausteine vom SEO.

Mit Links und Meta-Beschreibungen zur Top Platzierung in den wichtigsten Suchmaschinen wie Google, bing und Yahoo. Nutzen Sie neben Keywords die wichtigsten Bausteine vom SEO. Im SEO-Bereich gibt es neben Keywords weitere wichtige Bausteine, die vom Webseiten Betreiber beachtet werden sollten. Eines dieser Bestandteile ist der Aufbau von Links zu internen und externen Webseiten. Zeitgleich sollte man sich darum kümmern, dass auch Backlinks geschaltet werden. Dabei handelt es sich um Links von anderen Websites, die auf Ihre Webseite führen. Suchen Sie sich daher Partner, mit denen Sie sich gegenseitig verlinken und auf jeweils andere Webseite verweisen. Ein weiterer Bestandteil aus dem SEO-Bereich ist die Meta-Beschreibung. Meta-Beschreibungen sind solche Texte, die Sie unterhalb eines Links im Suchergebnis angezeigt bekommen. Die Meta-Beschreibung sollte den SEO-spezifischen Kriterien angepasst sein und entsprechende Keywords enthalten. Verzichten Sie keinesfalls auf Meta-Beschreibungen und stellen Sie den Bezug zu Ihrer Webseite her.