RSS Verzeichnis RSS FEED SocialMedia Institute (SMI)
INTERNET / SOCIAL MEDIA / SocialMedia Institute (SMI)

Social Media und Online Marketing Studien 2018

SocialMedia Institute (SMI) - Social Media Strategie / Coaching / Workshops Auch 2018 bieten wir eine Übersicht der wichtigsten Social Media- und Online Marketing-Studien an. Darin listen wir aktuelle Studien, Analysen, Reports, Trends, Prognosen, etc. aus dem Social Media- und Online Marketing-Bereich (Begriffe können sein: Social Media Advertising, Digitale Transformation, Social … Weiterlesen Dieser Beitrag Social Media und Online Marketing Studien 2018 erschien erstmals auf SocialMedia Institute (SMI).

Social Customer Service durch Bots – Verbesserung der Kundenerlebnisse

SocialMedia Institute (SMI) - Social Media Strategie / Coaching / Workshops Unabhängig von der Branche wächst das Bewusstsein, dass guter Kundenservice als entscheidender Differenzierungsfaktor im Wettbewerb gilt. Im Fokus stehen immer mehr positive Kundenerlebnisse und die Fokussierung auf Customer Journey. Kunden aller Altersgruppen sind digital unterwegs … Weiterlesen Dieser Beitrag Social Customer Service durch Bots – Verbesserung der Kundenerlebnisse erschien erstmals auf SocialMedia Institute (SMI).

Facebook-Seiten: Push-Nachrichten fordern zum Start von Konversationen auf

SocialMedia Institute (SMI) - Social Media Strategie / Coaching / Workshops Facebook zeigt auf Seiten neuerdings eine Push-Benachrichtigung an, um Besucher zum Starten einer Konversation mit der jeweiligen Seite zu bringen: „Seite XYZ ist jetzt aktiv. Beginne eine Unterhaltung.“ Diese Benachrichtigungen werden Besuchern dann – am … Weiterlesen Dieser Beitrag Facebook-Seiten: Push-Nachrichten fordern zum Start von Konversationen auf erschien erstmals auf SocialMedia Institute (SMI).

Xing und sein Messenger

SocialMedia Institute (SMI) - Social Media Strategie / Coaching / Workshops Viele von Euch nutzen im deutschsprachigen Raum Xing als ihr Social Business Network. Das sehen wir auch nach wie vor als richtig an, was die Aktivitätszahlen der Profile angeht. Leider macht einem das Netzwerk viele … Weiterlesen Dieser Beitrag Xing und sein Messenger erschien erstmals auf SocialMedia Institute (SMI).

Service bei United Airlines – Es ist nie zu spät das Richtige zu tun!

SocialMedia Institute (SMI) - Social Media Strategie / Coaching / Workshops Nach dem rabiaten Rauswurf eines Passagiers bei United Airlines entschuldigt sich United-Airlines-Chef Munoz und beteuert „es ist nie zu spät das richtige zu tun“.[1] Nach einem breiten Shitstorm in den Magazinen und sozialen Medien will Munoz … Weiterlesen Dieser Beitrag Service bei United Airlines – Es ist nie zu spät das Richtige zu tun! erschien erstmals auf SocialMedia Institute (SMI).