RSS Verzeichnis Internet / Webseite erstellen
INTERNET / WEBSEITE ERSTELLEN

JsonBix Editor

Auf der Webseite www.jsonbix.com kannst du mit wenigen Klicks und ein wenig Kreativität klickbare interaktive Landkarten selbst zusammen stellen. Programmierkenntnisse? Brauchst Du keine! Du kannst kostenlos eine Landkarte mit den Grundfunktionen erstellen. Wenn Du Deine Karte erstellt hast, wird ein kleiner Code generiert den Du in Deine Webseite kopierst. Es ist dabei egal ob Du Wordpress, Joomla, Drupal, Typo3 oder Contao nutzt auch in einem Homepagbaukasten wie Wix oder Jimdo wird es klappen.
Russland Kreise [button text="Im Online Editor Bearbeiten" class="button-maptheme" letter_case="lowercase" color="alert" expand="true" radius="5" size="normal" link="/mapeditor/?template=14293"]

Fragen & Antworten rund um diesen Webhosting Vergleich

Fragen und Antworten zum Thema Webhosting, Onlineshop-Erstellung, Baukästen und mehr. Hier erfährt man alles über die Erstellung eines neuen Webauftrittes. Auch Themen zu CMS Systemen wie WordPress, Joomla oder Drupal werden hier behandelt. Auch ein Chat für eine kostenlose Online-Beratung steht zur Verfügung.
Wo finde ich Webhosting mit PostgreSQL? Frage Ich benötige ein Webhostign mit PostgreSQL. Wo finde ich das?

Aktuelles zu Webdesign, SEO und Websites

Wir erstellen Ihre individuelle Website und begleiten unsere Kunden auf dem Weg ins Web – mit professionellem Webdesign, persönlicher Beratung und zu fairen Preisen. In unserem Blog informieren wir zu aktuellen Themen rund ums Internet, Webdesign und unseren beiden Liebllings-CMS Joomla und Wordpress.
Joomla 3.7 ist da Joomla 3.7 kann ab sofort genutzt werden! **Update 18.05.2017: 3.7.1 jetzt verfügbar!** Am 17.05. wurde vom Joomla Projekt das Sicherheits-Release Joomla 3.7.1 veröffentlicht. In 3.7.0 wurden kritische Sicherheitsprobleme und einige Fehler gefunden, die mit dem Patch behoben werden. Es wird dringend empfohlen, so schnell wie möglich auf 3.7.1 zu aktualisieren! Seit dem 25. April kann die neueste Version des beliebten CMS Joomla heruntergeladen und installiert werden. Alle, die bisher eine Vorgängerversion des CMS nutzen (aus der 3er Version), können wie gehabt einfach im Backend auf die neueste Version upgraden. Hier können Sie Joomla 3.7 herunterladen oder sich ausführlich über die Neuerungen informieren. Die wichtigsten Neuerungen von Joomla 3.7 auf einen Blick Erstellen von Menüpunkten, Artikeln und Kategorien in einem Schritt: Beim Anlegen eines neuen Menüpunkts kann man gleichzeitig auch eine neue Kategorie erstellen oder gleich einen ganzen Artikel neu schreiben. Dieser Schritt erspart viel Zeit, weil mehrere Arbeitsschritte auf einmal erledigt werden können. Individuelle Seitentitel für Artikel ohne eigenen Menüeintrag: Ab sofort kann man für jeden Artikel auch einen eigenen Seitentitel angeben, ohne dazu einen Menüeintrag anzulegen. Das gilt für Artikel, die über einen Kategorieblog veröffentlicht werden, denn hier war bisher als Seitentitel nur der Beitragstitel angezeigt worden. SEO-technisch war das natürlich nicht besonders gut, daher gab es auch Wege, dies mittels einer zusätzlichen Komponente zu ändern. Das ist nun nicht mehr zwingend notwendig, weil man schon mit Joomla-Bordmitteln den Seitentitel festlegen kann. Erstellen von eigenen Menüs im Backend: Das Erstellen von Menüs im Backend ist jetzt im Backend Menü Manager möglich, die Menüs können dann bestimmten Benutzern zugeordnet werden. Wieder ein wichtiger Schritt hin zu einer umfangreicheren Nutzerverwaltung. Vereinfachen der Erstellung von mehrsprachigen Websites: Ein neues Feature in Joomla 3.7 ist die einfachere Verknüpfung von unterschiedlichen Sprachen bzw. Inhalten. Dafür wurde eine ganz neue Komponete erstellt, die es...

Profi Homepage erstellen lassen

Erfahrung und Wissen stehen hinter den Fachleuten von der Seite profi-homepage-erstellen-lassen.de. Sie wissen, auf was es ankommt, wenn man einen neuen Werbeauftritt im Internet benötigt. Hier wird individuell nach den Wünschen des Kunden gearbeitet und das Wissen fließt mit ein. Das ist die Garantie für eine erfolgreiche Webseite.
Warum deine Positionierung und SEO Optimierung Hand in Hand gehen müssen Obwohl die SEO Optimierung ganz wichtig ist, um in Suchmaschinen in Top Rankings sichtbar zu sein, darf nicht vergessen werden, dass neben den SEO Maßnahmen auch andere Faktoren ganz wichtig sind, die SEO Flügel verleihen. In diesem Blogartikel zeige ich dir, warum deine Positionierung für die SEO Optimierung absolut notwendig ist. Zuerst lass uns kurz anschauen,… Der Beitrag Warum deine Positionierung und SEO Optimierung Hand in Hand gehen müssen erschien zuerst auf Profi Homepage erstellen lassen.

azon-master.de

Was ist der Azon-Master? Der Azon-Master ist ein online Videokurs, der einem beibringt, wie man selbstständig Webseiten erstellt, mit denen man vollautomatische Einnahmen generieren kann. Für mich persönlich war es so, dass ich nicht genau wusste, was ich mir darunter vorstellen soll. Auch die Beschreibungen im Internet waren eher unzureichend, bzw. sahen eher nach Werbung aus. Da es aber keine von diesen „Typ xy verdient ab sofort 5763,69 Euro im Monat mit diesem simplen Trick“-Werbung war, sondern erwähnt wurde, dass man durchaus Arbeit investieren muss und es auch einige Zeit dauert, bis man Geld mit den Seiten verdient, wurde ich neugierig und habe den Azon-Master erworben. Auf meiner Website stelle ich die Inhalte des Azon-Masters vor. Es wird auf jedes einzelne Video eingegangen, damit jeder zukünftige potentielle Käufer weiß, was ihn erwartet. Des Weiteren erscheinen im Laufe der Zeit immer mehr Beiträge darüber, wie sich meine Webseiten entwickeln, ob und wie viel Geld ich verdiene und ob sich der Azon-Master so im Endeffekt lohnt oder nicht.
Azon-Master Videobereich Azon-Master Modul 1 – Einblicke in den Mitgliederbereich Azon-Master Modul 2 – Einblicke in den Mitgliederbereich Azon-Master Modul 3 – Einblicke in den Mitgliederbereich Azon-Master Modul 4 – Einblicke in den MitgliederbereichDer Beitrag Azon-Master Videobereich erschien zuerst auf azon-master.de.

Homepage nach Preis – Webseite erstellen lassen

Homepage nach Preis, ein Unternehmen für Webdesign, Homepage-Erstellung und Marketing. Und genau darum handeln die Themen in unseren Feed/ Webblog. Mit vielen aktuellen Themen wie Social Marketing, Internet Rechte & Pflichten und mehr. Besuchen Sie jetzt unsere neusten Feed um immer auf dem Neusten Stand zu sein für Homepage oder Onlineshop erstellung.
Seitengeschwindigkeit noch wichtiger für SEO Ladezeiten und SEO Wie allgemein bekannt ist, sollten Webseiten einen schnellen Seitenaufbau bieten, denn die Ladezeit ist ein starker Faktor für die Suchmaschinenoptimierung und der Kundenerzeugung (Conversion). Sollte eine Webseite mehr als 3 Sekunden (bei der Desktop Version) laden, so springen schnell die Besucher ab und die Bouncing – Rate steigt, dadurch wird ein gutes Ranking schwierig. Der Einfluss von Ladezeiten und Bouncingraten ist bereits seit langer Zeit im Algorithmus der Suchmaschinen, was aber ist neu? Mobile First Index Bereits 2017 führte Google das “Mobile First” Update ein, wodurch Webseiten auf der mobilen Version gecrawlt und bewertet werden. Dadurch sollten Webmaster noch mehr auf die mobilen Versionen Ihrer Webseite achten und bessere Optimierungen für Smartphone-User bieten. Allerdings wurde nur die Seitengeschwindigkeit der Desktop Versionen gemessen und gewertet. Mobile Pagespeed Bewertung Ab Juli 2018 wird ein neues Update von Google eingeführt, wodurch nun vor allem die Ladezeiten der mobilen Version gewertet werden. Dieses Update wird – (Zitat des Google Webmaster Blogs): Vom “Geschwindigkeits-Update”, wie wir es nennen, werden nur sehr langsame Seiten sowie ein geringer Prozentsatz der Suchanfragen betroffen sein. – also Webseiten mit zu langsamen Ladezeiten (bei mobilen Abfragen) aus dem Ranking entfernen bzw. einen Abfall erzeugen. Es wird zwar.... Der Beitrag Seitengeschwindigkeit noch wichtiger für SEO erschien zuerst auf Homepage nach Preis - Webseite erstellen lassen.

Landingpage-Erstellung leicht gemacht

Wer sich mit dem Thema „Landingpages“ beschäftigt wird schnell feststellen, dass ihre Erstellung den Betreiber mit anderen Anforderungen konfrontiert als eine herkömmliche Webseite. Grund dafür ist die Bereitstellung von Informationen, die eine Landingpage dem Besucher sehr gezielt und ohne schmückendes Beiwerk vermittelt. Die herkömmliche Webseite dagegen wartet mit einer Fülle von Informationen auf, die den Interessenten nicht immer augenblicklich zufriedenstellen. Somit sind Landingpages unter anderem immer dann sinnvoll, wenn Kampagnen, explizite Fragestellungen oder auch einzelne Produkte beworben werden sollen.
Landingpage Landingpage-Erstellung leicht gemacht Mit der CMS-Landingpage-Software ist es so einfach wie nie, perfekte Landingpages zu erstellen Wer sich mit dem Thema "Landingpages" beschäftigt wird schnell feststellen, dass ihre Erstellung den Betreiber mit anderen Anforderungen konfrontiert als eine herkömmliche Webseite. Grund dafür ist die Bereitstellung von Informationen, die eine Landingpage dem Besucher sehr gezielt und ohne schmückendes Beiwerk vermittelt. Die herkömmliche Webseite dagegen wartet mit einer Fülle von Informationen auf, die den Interessenten nicht immer augenblicklich zufriedenstellen. Somit sind Landingpages (http://www.cms-landingpage-software.de/) unter anderem immer dann sinnvoll, wenn Kampagnen, explizite Fragestellungen oder auch einzelne Produkte beworben werden sollen. Baukastensysteme sind für den Aufbau von Landingpages in der Regel ungeeignet Die genannten Merkmale einer Landingpage verdeutlichen den besonderen Anspruch, der an ihre Erstellung geknüpft wird, denn sie muss in Hinblick auf die Server- und Webseitentechnik optimiert werden, ebenso wie hinsichtlich des Aufbau und des Inhalts. Java Skript- und Datenbank-basierte Lösungen sind hierfür kontraproduktiv, ebenso wie die weit verbreiteten Baukasten-Systeme. Letztere sind auf die Erstellung komplexer Webseiten mit umfangreichem Inhalt und entsprechendem Seitenaufbau konzipiert. Selbst wenn Content Management Systeme genutzt werden, bleiben die Baukastensysteme für die Erstellung von Landingpages ungeeignet. Der Grund dafür liegt in der abzuspeichernden Datenmenge. Die LMs-CMS Landingpage Software führt Sie schnell und sicher durch jede Problematik bei der Erstellung von Landingpages Wer keine Dienstleister zwecks Erstellung der benötigten Landingpages beauftragen möchte - gerade in Hinblick auf hohe Kosten und hinzuzubuchende Suchmaschinenwerbung -, muss sich selbst mit diesem komplexen Thema auseinandersetzen. Die derzeit aktuellste Software zur Realisierung von Landingpage-Projekten ist die LMs-CMS Landingpage Software (http://www.cms-landingpage-software.de/). Diese Landingpage Software bedient sich der neuesten Techniken und ist in Hinblick auf eine maximale Bedienerfreundlichkeit optimiert. Dem User stehen verschiedene Features zur Verfügung, um auf möglichst einfache Art und Weise eine individuelle Landingpage erstellen zu können. Sei es die Auswahl aus Design-Vorlagen oder der Einsatz...

//www.homepage-baukasten.de/forum

Nicht beim Homepage-Baukasten.de. In nur 3 Minuten kannst du dir deine eigene kostenlose Homepage erstellen. Der Homepage-Baukasten bietet dir deinen Platz für Kreativität. Die Benutzung ist einfach und kinderleicht und mit unserem Homepage Designer kannst du deine Website programmieren ohne Programmierkenntnisse. Such dir ein professionelles Design aus den Design-Vorlagen aus und schon kannst du deine eigene Homepage erstellen. Neue Webseiten entstehen so im Nu! Mit dem Homepage-Baukasten bekommst du ein Gästebuch, Besucherzähler, Umfragefunktionen und vieles mehr. Deine eigene Homepage ist hier gratis und du kannst sofort loslegen. Einen kurzen Domainnamen kostenlos registrieren und deine eigene Homepage professionell erstellen. Ein einfacher und leicht zu bedienender Homepage-Baukasten macht das Homepage erstellen zum Kinderspiel. Melde dich kostenlos an und erhalte bis zu 1GB Speicherplatz für deine eigene Webseit
Support ► Neuigkeiten / News ► Cookie Hinweise auf eurer Webseite ► Cookie Hinweise auf eurer Webseite Hallo liebe Baukasten-Nutzer, da wir immer wieder von vielen Kunden gefragt werden, wie die Cookie Richtlinie jeweils auf der eigenen Seite umgesetzt werden kann, und wie der Cookie Hinweis eingeblendet werden kann, haben wir uns entschlossen, diesen Hinweis automatisch auf allen Seiten einzublenden. Somit sind alle unsere Kunden auf der sicheren Seite. Wer bereits einen eigenen Hinweis eingebaut hat, kann diesen also wieder ausbauen. Wenn ihr Fragen dazu haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Weitere Informationen dazu findet ihr hier: https://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/8451-hinweispflicht-fuer-cookies.html Viele Grüße Steffi vom Support

Der Webschmöker

Der Webschmöker bietet dir alle Informationen an, die du für die Erstellung einer erfolgreichen Homepage benötigst. Du findest hier Kurse, Tutorials, Fachartikel, Videos und viele weitere Ressourcen, damit du selbst deine Präsenz im Internet erstellen kannst.
Was ist ein Browser und welcher ist empfehlenswert? Laut dem aktuellen D21-Digital-Index sind mittlerweile 76,8 Prozent der Deutschen online und nutzen das Internet am häufigsten für die Suche […] The post Was ist ein Browser und welcher ist empfehlenswert? appeared first on Der Webschmöker.