RSS Verzeichnis RSS FEED ToniVanNihe.de
KOSTENLOS / SPARTIPPS / ToniVanNihe.de

FrauBotsman die Zweite

Hallo ihr Lieben, lange bin ich euch einen neuen Blogbeitrag schuldig. Aber irgendwie will das dieses Jahr nicht so recht klappen mit der Zeit… Irgendwie hat man davon viel zu wenig. Viel zu wenig um allem gerecht zu werden. Zu wenig um zu nähen, zu wenig um zu bloggen, zu wenig zur Erholung, zu wenig …

Geschenke – Raglanshirt Tom und ein Ansitzkissen

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch zeigen, was ich einem lieben Menschen zum Geburtstag genäht habe. Mein Schwiegervater freut sich immer wahnsinnig über Selbstgenähtes von mir, deshalb benähe ich ihn auch so gern. So gibt es seit ca. 3Jahren selbstgenähte Geschenke von mir. Vor einigen Jahren hat er zur Jagd gefunden, so nähe ich …

Rotkäppchen – Frau Botsman

Hallo ihr Lieben, ich durfte probenähen. Mein zweites Mal probenähen, diesmal für Tante Adel upcycling. Als ich die Fotos zum Bewerbungsaufruf sah, wusste ich, die muss ich nähen. Und heute möchte ich euch meine erste Jacke zeigen, die bei dem Probenähen entstanden ist. Ein wunderschöne, herrlich bequeme Oversize Jacke aus Alpensweat. Die Jacke ist wahnsinnig …

Schlafanzugliebe – Basic Hose und Frau Madita

Hallo ihr Lieben, endlich, noch im Probenähen und nach dem Designnähen (dazu auf jeden Fall die nächsten Wochen mehr), gibt es wieder einen Blogbeitrag. Und zeigen möchte ich euch meinen neuen Schlafanzug. Für viele ist ja die Jogginghose, das Liebste. Sie kommen nach Hause und als erstes ziehen sie sich ihre Jogginghose an, fühlen sich …

rut un wiess – Fold Over Bag

Hallo ihr Lieben, heute am Abend möchte ich euch meine neue Tasche zeigen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich neben dem Hobby Nähen auch noch eine weitere Leidenschaft pflege. Ich gehe mit Herrn von Nihe zum FC ins Stadion. Jetzt zur neuen Saison und zum morgigen ersten Heimspiel musste auch endlich mal eine neue …

Sommerliebe

Hallo ihr Lieben, von richtigem Sommer ist bei uns in letzter Zeit nicht viel zu sehen. Dennoch möchte ich euch heute meine Sommerliebe von Milchmonster zeigen. Genäht habe ich sie bereits letztes Jahr. Aber ich finde dieses Kleid in der Kombi so schön, dass ich es euch zeigen muss. Der Stoff ist ein leichter Lillestoff …