RSS Verzeichnis RSS FEED Statusspruch
KULTUR / ANEKTDOTEN / Statusspruch
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Statusspruch
Feed Beschreibung:
Statusspruch
Anbieter Webseite:
https://statusspruch.com
RSS Feed abonnieren:
http://statusspruch.com/feed

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. Der Beitrag Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. erschien zuerst auf Statusspruch.

Es war nicht logisch. Es war Liebe.

Es war nicht logisch. Es war Liebe. Der Beitrag Es war nicht logisch. Es war Liebe. erschien zuerst auf Statusspruch.

Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft.

Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft. Der Beitrag Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft. erschien zuerst auf Statusspruch.

WER IMMER TUT, WAS ER SCHON KANN, BLEIBT IMMER DAS, WAS ER SCHON IST.

WER IMMER TUT, WAS ER SCHON KANN, BLEIBT IMMER DAS, WAS ER SCHON IST. Der Beitrag WER IMMER TUT, WAS ER SCHON KANN, BLEIBT IMMER DAS, WAS ER SCHON IST. erschien zuerst auf Statusspruch.

Liebe ist wie Krieg. Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und unmöglich zu vergessen…

Liebe ist wie Krieg. Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und unmöglich zu vergessen… Der Beitrag Liebe ist wie Krieg. Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und unmöglich zu vergessen… erschien zuerst auf Statusspruch.

Musik zu hören, die man einst geliebt hat, ist wie einen alten Freund wieder zu treffen.

Musik zu hören, die man einst geliebt hat, ist wie einen alten Freund wieder zu treffen. Der Beitrag Musik zu hören, die man einst geliebt hat, ist wie einen alten Freund wieder zu treffen. erschien zuerst auf Statusspruch.