RSS Verzeichnis RSS FEED Buchbesprechung/en und Rezensionen auf andere Art....bei
KULTUR / BUCHREZENSIONEN / Buchbesprechung/en und Rezensionen auf andere Art....bei
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Buchbesprechung/en und Rezensionen auf andere Art....bei ebooksofa
Feed Beschreibung:
Unsere Lesungen informieren Sie!
Anbieter Webseite:
http://www.ebooksofa.bgp24.eu/blog
RSS Feed abonnieren:
http://www.ebooksofa.bgp24.eu/blog/feed/

Will you be my Kacki-Keks?

Will you be my Kacki-Keks? Übergewichtige kleine Männer mit Glatze und Flügeln, rosa Geschenkpapier und Herzchen – das ist der Valentinstag. Ein Tag zum Lieben und Geliebtwerden. Doch in Cookies Familie scheint die Liebe Ferien zu machen. Herr und Frau Äh streiten ohne Unterlass. Seine liebste Freundin Maria schwärmt unglücklich für ihren Sandkastenfreund und auch der quietschlebendige Keks hätte gern eine Freundin. Cookie beschließt der Liebe auf die Sprünge zu helfen, wenn sie schon selbst keinen Handlungsbe Preis: ebooksofa ist ein Produkt aufgefallen, dass interessant ist The post Will you be my Kacki-Keks? appeared first on Buchbesprechung/en und Rezensionen auf andere Art....bei ebooksofa.

Sieben Gräber: Thriller (EDITION 211)

Sieben Gräber: Thriller (EDITION 211) Auf einer Baustelle in der Nähe von Braunschweig werden beim Ausheben einer Baugrube die sterblichen Überreste von sieben Kindern entdeckt. Bei einer der Leichen findet die Polizei einen Peilsender, der sich zu einem ehemaligen Beamten des BKA zurückverfolgen lässt: Nicolas Eichborn.Als Eichborn von den sieben Leichen hört, weiß er sofort, um wen es sich handelt. Und er weiß, wer für deren Tod verantwortlich ist: Vor sechs Jahren hatte er gegen die Russenmafia ermittelt und ein jun Preis: ebooksofa empfiehlt heute dieses ebook…. The post Sieben Gräber: Thriller (EDITION 211) appeared first on Buchbesprechung/en und Rezensionen auf andere Art....bei ebooksofa.

Im Reich der fremden Götter

Im Reich der fremden Götter Deborah Farr fliegt nach Marrakesch. Sie ist auf der Suche nach ihrem Vater, Frank Farr, der spurlos verschwunden ist. Auf ihrer Reise begegnet sie dem Journalisten Bob Shelley, der verspricht, ihr bei der Suche zu helfen. Beide steigen zufällig im selben Hotel ab. Und damit beginnt ihr gemeinsames, dunkles Abenteuer …Bei ihrer Suche stoßen sie auf eine Vereinigung – dem Clan der Mächtigen –. Sein Symbol ist eine goldene Spinne. Was bezwecken sie, wer steckt dahinter? Was hat dies Preis: ebooksofa stellt heute vor….. The post Im Reich der fremden Götter appeared first on Buchbesprechung/en und Rezensionen auf andere Art....bei ebooksofa.

Nicht ihre Schuld Thriller von Noah Fitz ( Ein Johannes-Hornoff-Thriller #1)

Nicht ihre Schuld Thriller von Noah Fitz ( Ein Johannes-Hornoff-Thriller #1) Nicht ihre Schuld In einem kleinen Städtchen in der Nähe von Berlin verschwinden zwei Mädchen, Jackie und Michi. Nach mehreren Monaten erfolgloser Fahndung hat die Polizei eine erste Spur. Dann findet sie ein Mädchen, das nicht als vermisst gilt. Es ist tot. Nicht weit vom Fundort entfernt macht die Polizei eine weitere grausige Entdeckung: Familie Frühling wurde in ihrem eigenen Haus brutal ermordet. Nur einer hat das Massaker überlebt: Leopold, der psychisch Preis: Heute ist ebooksofa ein interessantes Buch aufgefallen und das möchten wir unseren Lesern gerne vorstellen The post Nicht ihre Schuld Thriller von Noah Fitz ( Ein Johannes-Hornoff-Thriller #1) appeared first on Buchbesprechung/en und Rezensionen auf andere Art....bei ebooksofa.

Everyday Raw – Rohkost ist gesund, aber schmeckt es auch?

Everyday Raw – Rohkost ist gesund, aber schmeckt es auch? Köstliche Rohkost für jeden Tag Autor: Matthew Kenney New Yorks Rohkost Gourmetkoch Nr. 1 Verlag: Unimedica „Matthew Kenneys neues Buch präsentiert Rohkostgenuss für jeden Tag mit Rezepten aus frischen, regional und biologisch erzeugten Zutaten, die köstlich schmecken und gut für Körper, Seele und Umwelt sind. „ Dies sind die Original – Eingangsworte des Unimedica – Verlages zu dem Buch mit dem Titel: everyday raw von Mattherw Kenney. Natürlich hat dies meine Neugierde geweckt, also das Buch musste ins Haus! Denn die Frage: Ob mir Rohkost und wirklich nur Rohkost auch schmeckt …und wird man davon überhaupt satt? Bohrende Fragen, deren Lösung ich sucht. Nun um es kurz zu machen, ich habe die Lösung gefunden. In dem Buch befinden sich sehr schmackhafte Rezepte zum Nachmachen. Alles geht wirklich leicht und easy von der Hand. Ich möchte nur ein „süßes“ Beispiel nennen. Das Dessert Rezept auf Seite 122, die schoko haselnuss-torte. Mann ist die Lecker. Auch wenn man keinen Vita – Mix daheim hat, so gelingt dieser Kuchen trotzdem. Ja, dies ist so eine Sache, was mir in diesem Buch nicht gefällt. Ständig wird auf den Vita Mix hingewiesen. So, als wenn man auf einer Verkaufsveranstaltung wäre. Nein, dies punktet bei mir nicht. Aber wie erwähnt, die Gerichte klappen auch, wenn man einen anderen, leistungsstarken Mixer daheim hat. Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass die Aufnahmen in dem Buch: everydayraw wirklich sehr ansprechend sind. Sehr gekonnt fotografiert. Zum Cover selber muss ich Weiterlesen → The post Everyday Raw – Rohkost ist gesund, aber schmeckt es auch? appeared first on Buchbesprechung/en und Rezensionen auf andere Art....bei ebooksofa.

Du. Für immer. (Liebesroman)

Du. Für immer. (Liebesroman) Bildbestseller »Es hat lange gedauert, bis ich es begriffen habe, aber du hast mein Leben in Farbe getaucht. Du bist der Mensch, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will.« Wie viel kann wahre Liebe verzeihen? Die Ehe der Künstlerin Anna mit dem zurückhaltenden Oliver steckt in der Krise. Seit Jahren bleibt ihr gemeinsamer Kinderwunsch unerfüllt und überdies ist Olivers wohlhabende Familie nach wie vor der Überzeugung, dass Anna nicht die richtige Part Preis: Heute gefunden! The post Du. Für immer. (Liebesroman) appeared first on Buchbesprechung/en und Rezensionen auf andere Art....bei ebooksofa.