RSS Verzeichnis RSS FEED Ich lese - ich werte
KULTUR / BUCHREZENSIONEN / Ich lese - ich werte
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Ich lese - ich werte
Feed Beschreibung:
Ich lese Bücher, denn Bücher machen Freude. Ich bewerte sie, damit du weißt, wie ich sie fand. Les selbst und entscheide!
Anbieter Webseite:
http://vielleserin.de
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/IchLese-IchWerte

Buchauswahl, die Zweite: Auf ein schönes Lesewochenende!

Ich hatte einen guten Start in mein langes Lesewochenende. Nachdem ich gestern erfolgreich „„Schatz, brennt da grad was an?“: Mein Mann, seine Grillzange und ich“ von Hanna Dietz beendet habe,... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

Langes Wochenende: eine Verabredung mit meiner Alltagsinsel

Morgen ist Feiertag, das bedeutet es ist ein langes Wochenende. Für mich bedeutet das: Ich habe Gelegenheit für eine Pause. Auch wenn es aktuell etwas stressiger ist, habe ich Zeit zu lesen,... [[... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

Gibt es das perfekte Accessoire für Bücherfreunde?

Vor einigen Jahren wurde in zahlreichen Buchblogs über Accessoires für Bücherfreunde geschrieben. Auch ich damals einen Beitrag über meine Leselotte geschrieben. Diese gibt es immer noch und ist... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

Lesetypen: Ist unser Lesevorhaben planbar?

Ich höre immer wieder mal von anderen: „Ich lese pro Woche x Bücher! Und du?“ Ganz ehrlich, diese Frage ist für mich unmöglich zu beantworten,  denn mein Lesevorhaben entwickelt sich.... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

„Sand in Sicht“ von Katrin Einhorn

„Sand in Sicht“ von Katrin Einhorn begleitet mich an diesem ersten richtig heißen Sommertag. Wir haben hier nämlich heute strahlend blauen Himmel und nur ein paar wenige... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

Gewinnspiel-Auslosung: „Schatten“ von Ursula Poznanski

Hallo ihr Lieben, mein Gewinnspiel zum Buch „Schatten“ von Ursula Poznanski ist gestern Abend zu Ende gegangen. Gewonnen hat Falko. Falko, sobald du mir deine Adresse (an... [[ This is... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.