RSS Verzeichnis RSS FEED Ich lese - ich werte
KULTUR / BUCHREZENSIONEN / Ich lese - ich werte
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Ich lese - ich werte
Feed Beschreibung:
Ich lese Bücher, denn Bücher machen Freude. Ich bewerte sie, damit du weißt, wie ich sie fand. Les selbst und entscheide!
Anbieter Webseite:
https://vielleserin.de
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/IchLese-IchWerte

“Wann immer ich die Sonne sehe” von Michelle Schrenk

Kai ist tot. Verstorben an so etwas alltäglichem wie Krebs und auch eigentlich viel zu früh. Das denkt Mia während sie mit ihrer Sonnenkette, die Kais letztes Geschenk an sie war, seine... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

Bundestagswahl: Heute bin ich mal politisch

Heute war wieder einmal Bundeswahl. So weit, so bekannt. Was jedoch nicht bekannt war, ist wie viele Menschen nicht zur Wahl gehen. Ich selbst wählte natürlich. Allerdings im Rahmen der... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

Regina Schleheck wandelt auf Recherchespuren

Wenn man ein Buch liest, fragt man sich manchmal: Wer ist eigentlich die Person hinter dem Buch? Ich gebe die Frage nun weiter. Wer bist du? Was tust du, wenn du nicht gerade schreibst? Hast... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

Rezension: “Spreewaldtod” von Christiane Dieckerhoff

Bereits mit “Spreewaldgrab” stand für mich fest: Christiane Dieckerhoff hat ihren ganz eigenen Sprach- und Erzählstil. Das fand ich schon beim ersten Teil Reihe großartig, wenn auch... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

Uli Aechtner wandelt für uns auf Recherchespuren

Wenn man ein Buch liest, fragt man sich manchmal: Wer ist eigentlich die Person hinter dem Buch? Ich gebe die Frage nun weiter. Wer bist du? Was tust du, wenn du nicht gerade schreibst? Hast... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.

Warum lesende Frauen sexy sind und warum das Haltung ist

Sind lesende Frauen sexy? Ja, na klar! Doch wie komme ich zu dieser Frage? Kürzlich stieß ich auf eine interessante Aussage. 90 % aller Buchkäufe werden von Frauen erledigt. Ja, dies wirft... Wenn euch Interessiert, wie es weiter geht klickt auf die Überschriften.