RSS Verzeichnis Kultur / Fotograf
KULTUR / FOTOGRAF

Ralf Eckert

Was gibt es Neues in meinem Blog. Neues aus der Fotoszene und somit auch aus meinem Fotobereichen: Objekt-, Makro- und Industriefotografie gibt es immer zu berichten. Und genau diese Infos können Sie mit diesem RSS Feed abonieren. Gibt es eine bestimmte Stilrichtung, in der Sie Fotografiere? So oder so ähnlich wird die Frage oft in Fotobüchern und Workshops, als Einstieg gestellt. Antworte ich nach 40 Jahren Fotografie darauf keck mit: Nein, schüttelt der Referent, meist selbst Fotograf, nur ungläubig mit den Kopf. Auf seiner Stirn ist dann oft zu lesen: „Hoffnungsloser Fall, der lernt es nie“. Bin ich ein Hoffnungsloser Fall? Meine Antwort lautet dann auch: Nein. Wenn man, so wie ich, immer offen für das Neue und Unerwartete ist, sieht man Motive, wo andere Fotografen nicht mal mit bekommen, dass da gerade ein Topmotiv an ihnen vorbei, in die Vergessenheit wandert.

Clfoto

Der Fotograf Christian Lanegger aus Oberösterreich / Linz informiert auf seiner Website über seine Leistungen in den Bereichen Portraitfotografie, Eventfotografie und Pressefotografie und bietet im Blog Einblicke in aktuelle Projekte sowie Hintergrundinformationen über die Arbeit eines Fotografen.
Da stand sie noch: die altehrwürdige Linzer Eisenbahnbrücke Man kann sagen was man will, schön anzuschauen war sie schon, die „Eiserne Lady“… So wurde die Linzer Eisenbahnbrücke auch genannt – 2016 wurde sie abgerissen, ein paar Jahre zuvor konnte man sie noch in aller Pracht ablichten. Besonders fotogen fand ich sie immer nachts, daher hier auch eine Nachtaufnahme – wie gefällt sie euch? […]

delovska

Hamburger Fotografin, Geschichten und Bilder in Geschichten. Lidija Delovska Photography, based in Hamburg ⚓. People, Corporate & Music / Reportage. “The most difficult thing for me is a portrait. You have to try and put your camera between the skin of a person and his shirt.” – Henri Cartier-Bresson.
Morocco جميل

Thomas Klingberg

Der Fotograf Thomas Klingberg ist in den Bereichen sozialdokumentarische Fotografie, Reportage und Portraits überregional tätig. Dokumentation zahlreicher Kulturveranstaltungen, Künstler- & Arbeiterportraits sowie interdisziplinäre Kunstprojekte, etwa mit der Alzheimergesellschaft, mit städtischen Einrichtungen und Künstlern anderer Genres. In seinen freien Arbeiten fotografiert Klingberg reduziert im Einsatz der Mittel und überwiegend monochrom. Zuletzt erschienen Interviews mit dem Fotografen zu den Themen Fotorecht, Straßenfotografie und Urbane Fotografie in den Zeitschriften FotoPraxis und fotoPRO.
Save The Date: Ausstellung stadTraum in Gelsenkirchen Fotografien, Collagen, Objekte, Texte: Jaqueline Lobodda, Künstlerin aus Gelsenkichen und Thomas Klingberg, Dokumentarfotograf aus Düsseldorf, präsentieren am 2. Juni 2018 Werke aus ihren laufenden Arbeiten und Projekten Der Beitrag Save The Date: Ausstellung stadTraum in Gelsenkirchen erschien zuerst auf Thomas Klingberg.

Rod Meier, Fotografie Ulm – Der Fotograf für Ihr Fotoshooting

Fotograf mit Fotostudio in Ulm/Neu-Ulm. Fotografie von Fashion bis Aktfotos, Kalender, Produktfotografie für Online-Shops, private Fotoshootings ohne Bildveröffentlichung - auch für Newcomer Fotomodelle. Auch TFP Fotoshootings für eigene Projekte werden durchgeführt - Modelle können sich auf der Homepage bewerben.
Bondage Fotoshooting für Männer – mit Model Scarlet Erotische Fotografie für Männer. Als Paar-Fotoshooting zusammen mit einem Akt/Fetisch Model. Wir setzen Deine Fantasien in perfekte Fotos um. Alle Infos und Beispiel-Bilder. Vom Fotografen mit viel Erfahrung in Zierbondage, Shibari und entsprechend ausgestattetem Studio in Neu-Ulm/Ulm Der Beitrag Bondage Fotoshooting für Männer – mit Model Scarlet erschien zuerst auf Rod Meier, Fotografie Ulm - Der Fotograf für Ihr Fotoshooting.

Fotostudio Fotoshooting Zürich St.Gallen Basel Chur – Fotograf

Fotoshooting mit Fotograf Peter Sturn macht einfach Spass. Auf über 320m2 Fotostudio inkl.Wasserbecken udn Sandstrand fotografiert der Profi Fotograf. Genau deshalb erzählt er auch viel in seinem Blog. Tägliche News und Fotos über Footgrafie und Bildbearbeitung.
Hochzeit Samanda und Pablo – Hochzeitsfotografin Silvia Am 07.07.17 – was für ein Datum – durfte ich bei der Hochzeit von Samanda und Pablo teilhaben. Bereits um 11.00 Uhr treten alle Gäste in den Trausaal in Volketswil für die zivile Zeremonie vom glücklichen Paar. Der Ablauf vom Hochzeitstage der beiden unterscheidet sich etwas von einer „Standart-Hochzeit“. Anstatt einem Apéro und dem darauf […]

Junge Fotografie Hamburg

Blog der Hamburger Fotografin Nina Hüttmann mit umfassenden Informationen und aktuellen News zu Ihrer Arbeit.
Webseiten-Relaunch von JF-Hochzeitsfotos Es ist vollbracht, die Webseite von Junge Fotografie - Hochzeitsfotos (www.jf-hochzeitsfotos.de) erstrahlt seit heute im neuen Design.Vorschau: web & mobilSchaut doch mal wieder vorbei!Im Zuge der Neugestaltung ist die Seite mit einem Responsive-Design ausgestattet worden und kann daher auch wieder problemlos auf mobilen Geräten angezeigt werden. + Es sind neue Bilder in die Galerie aufgenommen worden! Vielen Dank daher auch noch einmal an all die wundervollen Brautpaare die ich in meinen bald 11 Jahren als Fotografin begleiten durfte. Mein ganz besonderer Dank gilt denen die mir erlaubt haben Ihre Bilder zu verwenden um Euch meine Arbeit präsentieren zu können! :-) Dieses geschieht bei Junge Fotografie nämlich nur mit Eurem schriftlichen Einverständnis.Sollte es wider Erwarten auf manchen Geräten und/oder Browsern doch noch zu kleinen Fehlern kommen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir dieses mitteilt, damit ich das Problem beheben kann.Vielen Dank und viel Spaß mit der neuen Webseite!Nina