RSS Verzeichnis RSS FEED delovska
KULTUR / FOTOGRAF / delovska
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
delovska
Feed Beschreibung:
delovska
Anbieter Webseite:
https://www.delovska.de/blog
RSS Feed abonnieren:
http://www.delovska.de/feed.xml

We survived G20

Eine Rückschau. Klick hier, oder aufs Bild:)   Related Post "Sleep-in" Mahnwache mit Ole Plogstedt, klick: https://www.delovska.de/single-post/sleepg20

Longing for the South

Eines Tages saß der mazedonische Dichter Konstantin Miladinov fernab der Heimat zum studieren in Russland schlecht gelaunt in seinem Zimmer. Zermürbt nach Jahren des Mangels an Licht und Wärme, an Sonne und auch Farbe schrieb er ein Gedicht, und nannte es: "Sehnsucht nach dem Süden".  Heute, da ich inmitten hanseatischen Shietwetters die Ablage herunter arbeiten müsste kann ich ihn sehr gut verstehen. Draußen pfeift der Wind, es ist perfektes Wetter um sich in das Bild eines unter einem Dach

Der "Casa Simulator"

Prag. Nach 2, 3 Tagen Schlagsahne Prachtbauten, Bierstuben und Knödel-Stationen sollte man unbedingt mit der Bahn ein paar Kilometer in die Peripherie zu fahren. Ziellos, denn Ziele haben dort keinen Sinn wo Straßennamen klingen als würde ein Tape rückwärts laufen. Also steigt man einfach irgendwo ein, und irgendwo wieder aus, und findet in einer der zahlreichen lebendigen, echtgarnicht so klischeehaft deprimierten noch öden Plattenhaus-Siedlungen vor teilweise Augenweiden sozialistischer

Happy zwo17..

"Der ganze Südwesten war ein einziges Haus, gebaut aus der Morgendämmerung. Es war gemacht aus Blütenstaub und Regen. Das Land war alt und ewig. Viele Farben waren auf den Hügeln und in der Ebene, und hinter den Bergen war eine dunkle Wildnis. Das Land war bestellt und stark, und im ganzen Umkreis war es schön." Aus einem Indianerlied.

Winterdom, die wunderschöne Rückseite

Go for more:http://www.delovska.de/dom

Waren Sie das etwa?

Neulich bin ich zum Optiker gefahren, weil der letzte Sehtest eine Weile her war. Ich kam schnell dran, bloß gab es ebenso schnell ein Problem, nämlich dass ich nach einer Art "Vorab-Test" bei dem ich durch ein Gerät auf eine Südsee-Insel schauen sollte, blind wie ein Maulwurf hätte sein müssen. War ich aber nicht. Also sagte ich: ich sehe mit neuen Werten nicht besser. Der Optiker wiederholte alles und erklärte dann, dass ich das aber MÜSSTE. Er fügte eine Reihe von Informationen an die ich