RSS Verzeichnis RSS FEED Werner-Haerter-Archiv
KULTUR / LITERATUR / Werner-Haerter-Archiv
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Werner-Haerter-Archiv
Feed Beschreibung:
Zwei Schwerpunkte: 1. Literatur online lesen (kostenlose und ohne Anmeldung) + 2. antiquarische Angebote mit Bezugsmöglichkeiten
Anbieter Webseite:
https://werner-haerter-archiv.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.renabuch.de/lit/?feed=rss2

Der Froschkönig und der eiserne Heinrich

Der Froschkönig und der eiserne Heinrich, ein Märchen nach den Gebrüdern Grimm Es war einmal eine Königstochter. Sie ging gern hinaus in den Garten des Der Beitrag Der Froschkönig und der eiserne Heinrich erschien zuerst auf Werner-Haerter-Archiv.

Mein Herz, mein Herz ist traurig

Mein Herz, mein Herz ist traurig ein Gedicht von Henrich Heine Mein Herz, mein Herz ist traurig, doch lustig leuchtet der Mai; Ich stehe, gelehnt Der Beitrag Mein Herz, mein Herz ist traurig erschien zuerst auf Werner-Haerter-Archiv.

Heinrich Heine

Heinrich Heine, vollständiger Name Christian Johann Heinrich Heine wurde am 13. Dezember 1797 geboren und starb am 17. Februar 1856 in Paris. Heinrich Heine war Der Beitrag Heinrich Heine erschien zuerst auf Werner-Haerter-Archiv.

Tod im Skriptorium

Tod im Skriptorium, historischer Kriminalroman von Peter Tremayne. Inhalt – Tod im Skriptorium Irland im 7. Jahrhundert: Schwester Fidelma, berühmt für ihre Klugheit und ihren Der Beitrag Tod im Skriptorium erschien zuerst auf Werner-Haerter-Archiv.

Und Jimmy ging zum Regenbogen

Und Jimmy ging zum Regenbogen, Roman von Johannes Mario Simmel. Inhalt – Und Jimmy ging zum Regenbogen Wien 1969: Valerie Steinfeld vergiftet den argentinischen Forscher Der Beitrag Und Jimmy ging zum Regenbogen erschien zuerst auf Werner-Haerter-Archiv.

Dialog der Religionen

Dialog der Religionen. Bewußtseinswandel der Menschheit, Michael von Brück (Hrsg.) Inhalt – Dialog der Religionen Keine der bestehenden Institutionen oder Religionen hat allein die Antwort Der Beitrag Dialog der Religionen erschien zuerst auf Werner-Haerter-Archiv.