RSS Verzeichnis RSS FEED Pretty Clover Beautyblog
LIFESTYLE / BEAUTYBLOG / Pretty Clover Beautyblog
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Pretty Clover Beautyblog
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/PrettyClover

OPI - Big Apple Red

Schon lange wollte ich mir einen Nagellack in einem eleganten, kräftigen Rot kaufen, der ein schlichtes Creme-Finish ohne viel Schnick-Schnack oder Glitzer hat. Ich war zwar nicht aktiv auf der Suche, denn man würde hunderte Lacke angeboten bekommen, die diesem Beuteschema entsprechen. Aber ich wartete auf etwas "Besonderes", denn ein 08/15-Lack aus dem Drogerie-Regal hat mich einfach nicht

HASK - Argan Oil Repairing Haarpflege

Meine Haare können manchmal richtig nerven - nicht nur, weil sie von Natur aus sehr fein und ohne Volumen sind, sie fetten noch dazu am Haaransatz viel zu schnell nach und sehen dabei gleichzeitig an den Spitzen strohig und trocken aus. Eine Haarpflege zu finden, welche dieses Problem ausgleicht, ist sehr schwer zu finden und so wechsle ich oft zwischen den verschiedensten Produkten ab.

Hello Slim 2-Stufen Teatox-Programm für mehr Energie und weniger Kilo!

Mit meiner Figur bin ich eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden, ich würde mich schlicht und einfach als "normalgewichtig" mit gesunden Rundungen bezeichnen. Natürlich findet sich immer wieder je nach aktueller Stimmungslage ein persönlicher Makel bzw. das ein oder andere Fettröllchen, welches nicht unbedingt sein müsste. Aber ich habe schon lange keine Lust mehr, ständig gegen meinen Körper

Halfmoon in Fire Nails

Heute gibt's mal ein richtig feuriges, leuchtendes Nail Design, auf welches ich mehrfach von Freunden und Bekannten angesprochen wurde (wahrscheinlich weil es so auffällig ist ^.^) Schon lange wollte ich die "Halbmond-Technik" ausprobieren, bei der man den Bereich am Nagelbett mit einem Halbkreis andersfarbig gestaltet. Dieses Nail Art ist wirklich kinderleicht zu lackieren, da man hierfür nur

STARSKIN - Lifting Lace™ V-Shape Compression Lace Mask

Ich muss zugeben, dass ich mir die neue Gesichtsmaske von STARSKIN nicht vorrangig aufgrund der straffenden und pflegenden Wirkung gekauft habe, sondern wegen der wunderschön gewebten Spitze - vielleicht lässt sie mich während des Tragens weniger gruselig aussehen als herkömmliche Tuchmasken ^.^ STARSKIN ist bekannt für seine großartigen Formulierungen, die frei von Mineralöl, Parabenen,

RevitaLash® - Advanced Wimpernserum - Mein Erfolg nach nur 4 Wochen!

Achtung Suchtgefahr: Wer einmal mit Wimpernserum anfängt, welches auch wirklich funktioniert, der kann nicht mehr aufhören ;-) Wir möchten doch schließlich alle eine lange, dichte Wimpernpracht, weil es die Augen optisch größer wirken lässt und einen ziemlich sexy Augenaufschlag macht. Einziger Nachteil dabei ist, dass man das Wimpernserum dauerhaft anwenden muss, ansonsten gehen die Wimpern mit