RSS Verzeichnis RSS FEED ToBeYoutiful - Beautyblog, Fashion und Lifestyle
LIFESTYLE / BEAUTYBLOG / ToBeYoutiful - Beautyblog, Fashion und Lifestyle
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
ToBeYoutiful - Beautyblog, Fashion und Lifestyle Magazin
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://www.tobeyoutiful.com/feeds/posts/default

La Roche Posay Rosaliac Reinigungsgel

Über meine Gesichtsreinigung habe ich euch auf meinem Beautyblog schon öfter berichtet. Durch meine sehr empfindliche Gesichtshaut, war ich wirklich lange unzufrieden mit meiner Haut. Vor allem Unreinheiten auf der Stirn und Nase und Unterlagerungen im Kinnbereich haben mich regelmäßig zur Verzweiflung getrieben. Bis ich meine Hautpflege radikal umgestellt habe und seitdem für meinen tägliche Gesichtspflege vorrangig Produkte von La Roche Posay nutze, die nicht-komedogen sind. Nicht komedogen bedeutet, dass die Poren durch die enthaltenen Inhaltsstoffe nicht verstopft werden und so Mitesser und Pickel erst gar nicht entstehen können. Ich nutze das La Roche Posay Rosaliac Reinigungsgel besonders gerne um hartnäckiges Make up sanft zu entfernen, ganz ohne Reiben. Wie das möglich ist? Das Reinigungsgel enthält die beliebte Mizellen-Technologie, welche Make up und Verunreinigungen wie ein Magnet anzieht und Thermalwasser beruhigt die Haut. Das Beste, da keine reizenden Duftstoffe enthalten sind, kann man sogar das Augen Make up damit entfernen.La Roche Posay Rosaliac Reinigungsgel ErfahrungenPumpspender finde ich immer sehr gut, da sie hygienisch und einfach in der Handhabung sind. Das Reinigungsgel ist besonders für Problem-Haut geeignet. Hier vor allem für zu Rötungen neigender Haut, bei Brennen, Hautprickeln, Hitzegefühl und kleinen, sichtbaren Äderchen (Rosacea). AnwendungEin bis zwei Pumpstöße des La Roche Posay Rosaliac Reinigungsgels auf den Fingerspitzen verteilen und auf der trockenen Haut verteilen. Eine intensive Massage fördert die Durchblutung der Haut, was aber bei Rosacea vermieden werden sollte.Nun wird das Gel, nur mit Hilfe eines Wattepads abgenommen, ganz ohne Wasser. Erstmal ein wenig ungewohnt, aber da die Reinigungsleistung so gut ist, benötigt man kein zusätzliches Wasser mehr.Fazit Normalerweise nutze ich für meine tägliche Reinigung nur ein Mikrofasertuch und warmes Wasser, wenn ich aber hartnäckiges Make up, auch nach einem Make up Post, zu entfernen haben, greife ich am liebsten zum La Roche Posay Rosaliac Reinigungsgel. La Roche Posay stellt besonders...

Kérastase Aura Botanica Review

Haarpflege ist für mich ein heikles Thema, denn ich habe Problem-Haare, wo so manches Drogerieshampoo schon dran gescheitert ist. Seit langer Zeit setzte ich schon auf Frisör-Haarpflege, wie Wella Professional, Redken und natürlich Kérastase. Heute stelle ich euch auf meinem Beautyblog die brandneue Kérastase Aura Botanica Serie vor. Das ist eine Haarpflege Serie mit besonders reinen Inhaltsstoffen. Ohne Silikone, ohne Sulfate und ohne Parabene. Geworben wird mit: 99% natürliche Inhaltsstoffe, 1% Duft, 99% biologisch abbaubare Formel, 25% recyceltes Glas. Kerastase legt bei der Aura Botanica Serie viel Wert auf Nachhaltigkeit. Kokosnussöl aus Samoa & Arganöl aus Marokko pflegen, ohne das Haar zu beschweren. Was will man mehr?!Kérastase Aura Botanica Concentré EssentielFür das Aura Botanica Concentré Essentiel gibt es verschiedene Anwendungsmöglichkeiten, je nach Beschaffenheit des Haares. Mit dem Pumpspender lässt sich das Haaröl sehr gut entnehmen und dosieren. Der Duft ist dezent, nach frischen Kräutern.Bei feinem bis normalem Haar wird empfohlen, dass man vor der eigentlichen Haarwäsche, 6-12 Pumpstöße (je nach Haarlänge) im Haar verteilt und 10-15 Minuten einwirken lässt.Bei normalem bis dickem Haar wird empfohlen, dass man nach der Haarwäsche 1-2 Pumpstöße im feuchten Haar verteilt und wie gewohnt frisiert.Je nach Schädigung, kann auch noch etwas Concentré Essentiel in den Conditioner geben werden.Da ich sehr feines Haar habe, habe ich mich für die erste Möglichkeit entschieden und das Konzentrat vor der Haarwäsche, über Nacht einwirken gelassen. Abends waren die Haare doch sehr fettig und glänzend, über Nacht haben sie aber die Pflegestoffe aufgenommen und sie waren geschmeidig und leicht zu kämmen. Perfekt vorbereitet für die anschließende Haarwäsche.Preis 50ml: 44,30 EURKérastase Aura Botanica Bain Micellaire ShampooDas Aura Botanica Shampoo ist in einer sehr eleganten, burgunderfarbenen Flasche mit Drehverschluss. Öffnet man es, kommt einem ein unglaublich guter Duft frischer Kräuter entgegen. Wenn ein Shampoo so duftet, verbinde ich es direkt...

Vegan Beauty Basket Januar 2017 unboxing

Wenn ich eine Beautybox erhalte, fühle ich mich wie ein Kind zu Weihnachten. Gerade die Vegan Beauty Basket Box finde ich persönlich mit am interessantesten. Ich dufte bereits die Vegan Beauty Basket Juni letztes Jahr testen und schon da hat die Box mich überzeugen können. Die enthaltenen Produkte sind alle vegan, tierversuchsfrei und mir ganz wichtig, die Box ist abwechslungsreich bestückt. Keine doppelten Produkte und keine Produkte, die es schon wie oft auch in anderen Boxen gab. Weiterer Pluspunkt, es sind für mich viele neue Marken dabei, die ich vorher noch nicht kannte. Das Vegan Beauty Basket Januar 2017 unboxing hat mir auch dieses Mal wieder großen Spaß gemacht.I+M Naturkosmetik Berlin Madame Inge Body MousseArganöl pflegt die Haut und Vitamin E gibt Spannkraft und Frische. Body Mousse, hört sich ja schon verführerisch an und tatsächlich ist die Creme sehr fluffig, wie eine Mousse. Vom Duft her erinnert sie mich an Nivea, sehr angenehm. Zieht innerhalb von 1 Minute ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Bin positiv überrascht von der I+M Naturkosmetik Berlin Madame Inge Body Mousse.Preis: Probe I+M Naturkosmetik Berlin Handcreme Freistil SensitivHandcremes sind die einzigen Produkte, die mich in jeder Box überhaupt nicht ansprechen. Trotzdem habe ich der I+M Handcreme Freistil Sensitiv eine Chance gegeben. Der Pumpspender ist sehr praktisch und gibt immer nur eine kleine Menge an Produkt ab. Positiv auch, dass das Produkt keinen aufdringlichen Duft hat, fast gar keinen. Die Textur zieht schnell ein, pflegt und fettet nicht. Toll, genau das, was ich bei einer Handcreme mag. Preis: 50ml 9,90 EURNourish Relax Softening Cleanser Der Nourish Relax Softening Cleanser entführt einen in ein Lavendelfeld in der Provence. Wer keinen Lavendel mag, sollte definitiv einen anderen Cleanser wählen. Die milchige Creme entwickelt kaum Schaum, entfernt mein Tagesmakeup aber zuverlässig. Bei Brennen, kein Spannen, aber...

5 SEO Tipps für Blogger - Besseres Ranking bei Google

Was ist überhaupt SEO und brauche ich Search Engine Optimation für meinen Beautyblog? Wer einen Blog betreibt, egal ob es um Beauty, Fashion, Lifestyle oder Reisen geht, hat für sich selbst festgelegt, was er mit seinem Blog erreichen möchte. Erfolg mit dem Blog definiert jeder anders, doch eine große Reichweite zu haben, bedeutet auch, viel Feedback zu bekommen, denn ohne Reaktionen auf die eigene Arbeit, macht es doch nur halb so viel Spaß. Das Thema SEO für Blogger wird immer größer, denn im Gegensatz zum schnelllebigen Instagram, ist ein Blogbeitrag etwas für die Ewigkeit. Ein guter Blogbeitrag, der einige SEO-Regeln befolgt, wird auch noch nach 5 Jahren über Google gefunden werden. Ich zeige euch 5 SEO Tipps für Blogger, wie Ihr bei Google (ganz) nach oben kommt.#1 SEO Tipps für Blogger - Kontent ist KingKein Geheimtipp, aber der Tipp Nr. 1. Bietet euren Lesern das, was ihr selbst gerne bei anderen Lesen würdet. Mehrwert ist das Zauberwort. Finden deine Leser deinen Blogpost gut, so teilen Sie ihn. Jedes Teilen ist wie ein Empfehlungsschreiben für euren Blog und Google rankt dadurch euren Blog höher. Aber nicht nur Links von anderen Seiten, auch Interne Links sieht Google sehr gerne. Zudem sollte jeder Post mindestens 300 Wörter umfassen. Die Anzahl ist zwar ein Streitthema, aber 300 Wörter sind realistisch und für den Leser nicht zu viel.#2 SEO Tipps für Blogger - Eine klare, eindeutige ÜberschriftViele machen leider den Fehler, dass sie die Posts falsch oder ungünstig benennen. "Meine Favoriten" ist zwar eine nette Überschrift, aber wenn man mal bei Google schaut, gibt es 12.300.000 Treffer bei diesem Suchbegriff. Schwierig da unter den Top 10 aufzutauchen. Lieber auf ein Keyword konzentrieren, wie zum Beispiel ein Produkt aus euren Favoriten. Vorzugsweise die Nr. 1, wiederholt im Text nennen und auch mit in der Überschrift aufführen....

Manhattan Moisture Renew Lipstick

Heute zeige ich euch die neuen Manhattan Moisture Renew Lipstick. Womit kann man mich glücklich machen? Ihr könnt es euch sicherlich schon denken: mit Lippenstiften! Durch meine aktuelle Vorliebe für Liparts (@tobeyoutiful_com) werden meine Lippen durch das wiederholte Abschminken ziemlich gestresst und manche Lippenstifte setzen sich gerade zu magnetisch in Lippenfältchen oder trockenen Stellen ab. Bei den Manhattan Moisture Renew Lippenstiften ist das nicht so. Die Lippenstifte gibt es in 12 alltagstauglichen Farben, wo jeder fündig wird. Gut gefällt mir, dass aber auch zwei dunklere Töne dabei sind, die die sonst eher unspektakulären Farben ergänzen.Ein Beitrag geteilt von ⠀˗ˏˋ ☾☮ʟʟḯ ˎˊ˗ (@tobeyoutiful_com) am 13. Feb 2017 um 0:01 Uhr Gerade im Stift beindrucken mich die sechs Nudetöne sehr. Leider entwickeln sich die Manhattan Moisture Renew Lippenstifte auf den Lippen eher zu durchschnittlichen Farben. Sie wirken sheer und die enthaltenen Glitzerpartikel sagen mir persönlich nicht so zu.Mein Favorit der MANHATTAN Moisture Renew Lippenstifte ist der Diva Red 600, so ein tolles Kirschrot, welches mich an die Farbe meines Autos erinnert. Direkt gefolgt vom Dark Night Plum und Pink Chic. Die Rottöne erinnern mich sehr an die Manhattan Glam Red Limited Christmas Edition All in One Lipsticks.Hier alle Tragebilder:MANHATTAN Moisture Renew Lipstick Nude Delight 100Ein bräunlicher Nudeton, mit Glitzer. MANHATTAN Moisture Renew Lipstick Fancy Blush 110Viel Unterschied kann ich zum Fancy Blush nicht erkennen. Er ist im Finish nicht so brauchstichtig, ansonsten sehr ähnlich. Enthhält auch Glitzer.MANHATTAN Moisture Renew Lipstick Cream Nude 200Der Cream Nude ist ein Dupe zum MAC Myth. MAC Myth wurde vor langer Zeit ziemlich gehypt. Heute finde ich den Farbton alleine aber eher unmodern, viel zu gelbstichig für meinen rötlichen Teint. Daher auch die Nuance, die mir am wenigsten zusagt.MANHATTAN Moisture Renew Lipstick First Class Nude 300Rot-Braun-Orange, einen wirkliche Farbrichtung kann ich dem First Class Nude...

essence colour correcting liquid concealer

Schon im Newsletter der essence Neuheiten 2017 sind mir die essence colour correcting liquid concealer ins Augen gesprungen. Solche farbausgleichenden Produkte hatte ich bisher noch nie. Die anstehende Trend Edition little beauty angels colour correcting beinhaltet ja ausschließlich Produkte die den Teint mittels der Farblehre perfektionieren. Hat man das Prinzip einmal verstanden, ist es gar nicht so schwer, Schatten und Rötungen verschwinden zu lassen. Genau auf dieses Prinzip bauen die colour correcting liquid concealer. Zu haben sind sie in den Farben 10 pastel pink, 20 pastel yellow, 30 pastel green, jeder mit einer anderen Funktion.Es gibt die Concealer in drei verschiedenen Farben.essence colour correcting liquid concealer 10 pastel pink - gegen bläuliche Schattenessence colour correcting liquid concealer 20 pastel yellow - gegen lilane Schattenessence colour correcting liquid concealer 30 pastel green - gegen Rötungenessence colour correcting liquid concealer Anti rednessessence colour correcting liquid concealer vorher - nachherLinks, komplett ungeschminkt, rechts, mit den essence colour correcting liquid concealern verblendet. Am besten verwendet ihr zum Einarbeiten einen Beautyblender, der schafft schöne Übergänge zwischen den Farben und man bekommt ein Airbrush Finish.Die Concealer an sich sind recht flüssig und nicht so stark pigmentiert, wie ichs eigentlich erwartet hätte. Das ist für ein natürliches Ergebnis allerdings besser. Wie ihr rechts erkennen könnt, habe ich auch ohne Foundation keine erkennbaren Farbunterschiede.Zur Sicherheit warte ich einen Augenblick, bis ich die Foundation dann einarbeite, damit der essence colour correcting liquid concealer komplett getrocknet ist. Nachdem ich dann meine Foundation und Concealere, wie gewohnt auftrage, ist das Ergebnis wirklich toll und natürlich. Kein Maskeneffekt!FazitWer nur leichte, großflächige Farbunterschiede hat, der ist mit den essence colour correcting liquid concealern gut bedient. Das Ergebnis ist sehr natürlich und auch schon ohne Foundation annehmbar. Gerade der rosane wake-up effect Concealer macht einen guten Job. Wer jedoch eine starke abdeckende Formel...