RSS Verzeichnis RSS FEED ToBeYoutiful - Beautyblog, Fashion und Lifestyle
LIFESTYLE / BEAUTYBLOG / ToBeYoutiful - Beautyblog, Fashion und Lifestyle
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
ToBeYoutiful - Beautyblog, Fashion und Lifestyle Magazin
Feed Beschreibung:
RSS Feed abonnieren:
http://www.tobeyoutiful.com/feeds/posts/default

Identity Cosmetics Glitter Eyeshadow Palette

Dass es nicht nur die bekannten und großen Marken sein müssen, die gute Produkte auf den Markt bringen, sehe ich immer wieder. So auch bei der kleinen Beauty Marke, Identity Cosmetics. Dabei verdient dieses liebevoll aufgezogene Start-up definitiv mehr Aufmerksamkeit! Ihr kennt die Marke vielleicht noch aus meinem Beauty Blog Post üder die Identity Cosmetics Liquid Lipsticks. Nun erweitert die Gründerin, Angie Fares, ihr Sortiment mit dieser wundervollen Glitter Eyeshadow Palette. Eine solche Zusammenstellung aus Rot- und Braunnuancen, gepaart mit Glitzerlidschatten, habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Vor diesem Post hatte ich die Palette bereits kurz in meinen Instastories gezeigt und die Nachfrage nach Swatches war riesengroß!Die matten Lidschatten der Identity Cosmetics Glitter Eyeshadow Palette haben durchweg eine sehr hohe Pigmentierung und lassen sich gut mit dem Pinsel aufnehmen. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass man am besten mit dem Pinsel arbeitet, da man mit dem Finger zu viel Produkt aufnimmt. Normalerweise ist es bei diversen anderen Marken eher so, dass man am besten den Finger benutzt, weil den Pinsel nicht genug Produkt aufnimmt.Begeistert bin ich aber auch von den gewählten Lidschattennuancen. Besonders das helle Pink und das intensive Fuchsia sind außergewöhnlich und keine Standardnuancen, die man in vielen anderen Paletten wiederfindet. So auch nicht zu finden, sind die fünf verschiedenen Glitzerfarben, in Holo-Silber, Gold, Gelb-Gold, Rose und Magenta.Zugegeben meine Befürchtung war, dass die Glitzerlidschatten nur oberflächlich mit Glitzer bedeckt und darunter ein ganz normaler Glitzerlidschatten zum Vorschein kommt. Genau aus diesem Grund habe ich mich auch mit den Swatches, bis das ich die Palette abfotografiert habe, zurückgehalten. Was mir ziemlich schwer gefallen ist.Meine Befürchtung hat sich aber nicht bestätigt. Tatsächlich ist im Pan reines Glitzer in einem Träger-Gel. Das ist für mich auch das Tolle an der Palette, keine staubigen Lidschatten, die keine Farbe abgeben und vom Lid...

Smolder Cosmetics Matte Lipstick

Ihr seid, so wie ich, immer auf der Suche nach guten und schönen Liquid Lipsticks? Heute habe ich für euch eine besondere Empfehlung. Es würde mich wundern, wenn ihr die Marke schon kennen würdet. Smolder Cosmetics. Das ist eine amerikanische Kosmetikfirma, mit Sitz in LA. Zudem sind alle Produkte tierversuchsfrei und teils vegan. Neben losem Highlighter und Glitzer, bieten sie auch die Smolder Cosmetics Matte Lipsticks an, welche ich euch heute zeigen möchte. Das sind insgesamt fünf verschiedene flüssige Lippenstifte mit mattem Finish. Nudist, Desire, Bonbon, Royal und Sangria, so heißen die hübschen Nuancen. Welche Farbe gefällt mir wohl am besten? Smolder Cosmetics Nudist + Smolder Cosmetics SangriaSmolder Cosmetics DesireSmolder Cosmetics Bonbon + Smolder Cosmetics RoyalDer kleine Flakon, der mich an einen länglichen Edelstein erinnert, begeistert mich total. Es sind wohl mit die formchönsten Lippenstifte, die ich in meiner Sammlung habe. Angenehm auch der etwas größere Applikator, mit dem man jedoch auch präzise und saubere Linien hinbekommt.Allein das erste Gefühl auf dem Lippen, direkt nach dem Auftrag, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwie prickeln die flüssigen Lippenstifte auf meinen Lippen, bis sie dann komplett durchgetrocknet sind. Dann lässt das Gefühl jedoch nach und sie verhalten sich wie herkömmliche Lippenstifte. Wieso also das Prickeln? Ein Blick auf die Inhaltsstoffe verrät mir leider auch nicht mehr.Inhaltsstoffe:isododecane, jojoba oil, cyclopentasiloxane, hydrogenated polyisobutene, trimethysiloxysilicate, petrolatum, phenyltrimethicone, disteardimonium hectorite, synthetic wax, silica dimethyl silylate, silica, mica, kaolin, peg-8 beeswax, propylene carbonate propylparaben, BHT. May Contain: D&C Red 27 AL Lake [C145410:1], D&C Red 6 BA Lake [C115850:2], D&C Red 7 CA Lake [C115850:1], Black Iron Oxide [C177499], Titanium Dioxide [C177891], D&C Yellow 6 AL Lake [CI15985:1], Yellow Iron Oxide [C77492], Red Iron Oxide [C177491]MADE IN PRCDas Finish würde ich als semimatt, eher satinartig beschreiben. Somit trocknen natürlich auch die...

Nails inc Sparkle Like a Unicorn Duo Kit & Nails inc Holler Graphic Duo Kit

Changierende Einhorn-Nägel mit dem Nails inc Sparkle Like a Unicorn Duo Kit (Rainbow Wishes und Dream Dust) oder einzigatiges Holo-Design mit dem Nails inc Holler Graphic Duo Kit (Ghetto Galactic und Rocket Fuel), je nachdem für was euer Herz schlägt. Oder ihr macht es wie ich und holt euch einfach beide Duo Kits. Erreicht haben mich die Lacke in einer großen Box, in der noch viele weitere Nail inc Produkte kostenlos zum Testen erhalten habe. Die Marke war mir vorher schon bekannt, hatte aber noch keinen in meiner Sammlung. Umso gespannter war ich auf die Qualität und Eigenschaften der Nails inc Nagellacke. Edel und hochwertig wirken die großen quadratischen Flakons mit dem silbernen Deckel. Dieser ist allerdings nur zur Zierde, da man ihn zum Lackieren am besten abzieht und mit dem darunterliegenden kleineren Drehverschluss weiterarbeitet. Nails inc Sparkle Like a Unicorn Duo Kit Was für zwei wunderschöne Nagellacke! Das Unicorn Kit ist definitiv mein Favorit! Gerade hier ist die Kombi aus Flic-Flac Lack und iridisierendem Glitzer-Lack besonders gut gelungen. Beide harmonieren sehr gut miteinander. Der Auftrag ist bereits nach zwei Schichten deckend.Nails inc Rainbow WishesFür mich die interessanteste Nagellackfarbe im Set, da einfach sofort an ein Einhorn erinnert. Zudem habe ich die Farbe sonst noch nirgends so entdecken könnne. Allerdings sollte man sauber Arbeiten, da er sonst schnell unschön streifig werden kann.Nails inc Dream Dust Kräftiges Lila-Rot, mit einem goldenen Schimmer. Nicht zu 100% Einhorn, aber trotzdem eine tolle Farbe. Hier gefallen mir die goldenen Schimmerpartikel gut, sie diesen Lack zu etwas ganz Besonderen machen. Nach zwei Schichten perfekt deckend!Preis: 14,99 EURNails inc Rainbow Wishes + Nails inc Rocket FuelNails inc Holler Graphic Duo KitLeider nicht so ganz überzeugen konnte mich das Nails inc Holler Graphic Duo Kit. Enthalten ist ein und ein violetter Nagellack mit etwas...

NABLA Freedomination Eyeshadow

Kennt ihr die Marke NABLA schon? Wer meinen Post über die NABLA Liquid Lipsticks oder der NABLA Freedomination Collection gelesen hat weiß, dass ich seitdem großer Fan dieser Marke bin. Made in Italy, tierversuchsfrei und frei von Silikon, Mineralöl, Parabene, PEGs, Phthalate und Edta. Daher wohl auch die sehr gute Verträglichkeit der Produkte. Was mir besonders gefallen hat, sind die außergewöhnlich schönen Farben und die tolle Pigmentierung der Lidschatten. Genauso die hübschen Paletten, die durch ein Magnet-System ganz praktisch mit den einzelnen Pans befüllt werden können. Ein großes Danke an NABLA, dass ich die tollen Produkte testen und vorstellen durfte, da gerade die Liquid Lipsticks, einen festen Platz in meinem Make up Bag für unterwegs, gefunden haben.NABLA Freedomination Liberty Four/Six Customizable PaletteStell dir einfach deine Traumpalette selbst zusammen. Das geht mit den magnetischen Click-in Refill Lidschatten und den zwei NABLA Liberty Customizable Paletten. Sie bieten Platz für entweder vier oder sechs Lidschatten. Das Design der Paletten ist einfach wundervoll, jedoch fehlt mir persönlich ein Spiegel, da ich solche kleinen Helferlein liebe.4er Palette: 4,50 EUR6er Palette: 7 EURNABLA Freedomination Eyeshadows RefillPassend zum Bestücken der Paletten, bringt NABLA mit den zehn neuen Freedomination Eyeshadows Refills alltagstaugliche, aber auch außergewöhnliche Lidschatten raus. Sie warten nur darauf, trocken oder nass aufgetragen zu werden. Matt oder schimmernd, man hat die Qual der Wahl oder man umgeht diese Qual und holt sich einfach alle zehn Lidschatten. Belohnt wird man mit toll deckenden und lang anhalteden Farben, die es so nicht überall zu haben gibt. Bei den Schimmernde muss man allerdings aufpassen nicht zu viel Produkt aufzunehmen, da sonst Fall-Off droht. Die matten Lidschatten geben aber genau die passende Menge an Produkt ab, sodass alles auf dem Lid bleibt.Preise: 6,50 EUR - 9,90 EURAlle NABLA Freedomination...

essence bootiful nights trend edition

Ihr sucht noch Inspiration und passendes Make up für euer Halloween Kostüm? Letztes Jahr habe ich euch ein schaurig schönes Half Face Halloween Make up gezeigt. Mit der neuen essence bootiful nights trend edition ist dieser Look leicht nachzuschminken. Vor allem mit den duo pencil lip, eye & face in Schwarz-Weiß und Silber-Rot. So kann die Nacht der Nächte beginnen! Im Oktober 2017 lädt die trend edition bootiful nights alle mutigen Girls zur Halloween-Party am Ende der dunklen Straße ein. Schaurig-schön und gruselig lautet der Dress-Code. Habt ihr euch schon Gedanken über euer Halloween Kostüm gemacht oder seid ihr dafür eher nicht zu begeistern? essence bootiful nights make-up and powder spongesZwei Make-up-Schwämmchen in gespenstig-süßem Packaging für die perfekte Halloween-Grundierung. Waschbar.01 the boo crew 1,99 EURessence bootiful nights duo pencil lip, eye & faceSchwarz-Weiß oder Silber-Oxblood. Der doppelseitiger Stift kreiert blutrote Effekte auf Augen, Lippen und im Gesicht.01 i’m a ghost writer, 02 you look bootiful tonight1,99 EURessence bootiful nights lashesWiederverwendbare Wimpern in Katzen-Optik verleihen einen besonderen Augenaufschlag und sind der Eyecatcher nicht nur zu Halloween.2,99 EURessence bootiful nights liquid matt lipstickDrei flüssige Lippenstifte in Schwarz, dunklem Violett oder Oxblood. Die flüssige Textur wird nach dem Auftragen matt und schenkt ein lang anhaltendes Ergebnis.01 no more bat days, 02 where did i park my broom?, 03 you make my heart go boo2,49 EURessence bootiful nights nail polishDrei deckende, lang anhaltende Nagellackfarben – Schwarz, Oxblood und Weiß, in lustigem Hexenhut-Packaging, verleihen bootiful Nails. 01 i witch you were here, 02 dawn of the red, 03 let´s boo-gy-woogy1,99 EURessence bootiful nights nail decorationSelbstklebende Kulleraugen, welche ich persönlich super süß finde und im Dunkeln leuchtende Sticker mit Halloween-Motiven, sorgen für eine spooky Party-Maniküre.01 those boos are made for spooking 1,49 EURessence bootiful nights glow in the...

NABLA Dreamy Matte Liquid Lipstick Bundle

Mit dieser unglaublich schönen Box von der italienischen Marke NABLA, schwebe ich im 7. Lippenstift-Himmel. Sie war Teil des großen Test-Pakets (lest hier die Review zur NABLA Freedomination Collection), welches mich vor kurzem erreicht hat. Wer mir auf Instagram folgt (tobeyoutiful_com) hat bereits gesehen, dass ich schon viele Liparts mit den NABLA Dreamy Matte Liquid Lipstick geschminkt habe. Im Dreamy Bundle sind 14 matte, flüssige Lippenstifte enthalten, die alles mitbringen, was ich mir von einem Liquid Lipstick wünsche. Inzwischen habe ich schon einige Erfahrungen mit diversen Marken, High-End, wie aber No-Name, gesammelt und ohne jetzt alles vorweg zu greifen, aber NABLA stellt alle bisherigen in den Schatten. Genauso begeistert bin ich auch von der großartigen Farbauswahl, denn jetzt mal ehrlich, wie genial ist bitte die knallig blaue Nuance, Cotton, in Verbindung mit den sieben Nude-Nuancen! Welcher wäre wohl euer Favorit?Vom Flakon, bis hin zum Finish, hier stimmt einfach alles. Mattes Fläschen, mit goldenem Verschluss, hier sieht man schon von außen, was einen innen erwartet. Durch das Milchige werden die Farben aber verfälscht, so sehen gerade die Nudetöne alle sehr ähnlich aus, wobei sie sich aufgetragen deutlich von einander unterscheiden.Der Duft, ein zartes Vanille, dass sehr angenehm dezent ist und nach dem Durchtrocknen komplett verfolgen ist, gefällt mir gut. Genauso cremig wie der Duft, präsentiert sich das Produkt. Eine fluffige Mousse, die sich präzise und sehr deckend, auch dank hoher Pigmentierung, auftragen lässt.Die Mousse trocknet komplett durch, mit einem kleinen aber feinen Unterschied zu meinen bisherigen matten Liquids: das Finish ist schön matt, ohne die Lippen auszutrocknen oder ein klebriges Gefühl zu hinerlassen! Hält 6h, nur zu 100% wischfest ist er nicht.NABLA Vanilla QueenNABLA Sweet GravityNABLA Middle KarmaNABLA RosesNABLA Grande AmoreNABLA Five O'ClockNABLA RumorsNABLA KernelNABLA UnspokenNABLA CocoNABLA StrongerNABLA NarcoticNABLA CottonNABLA Black ChampagneNABLA Fetish MauveNABLA AntimatterAlle NABLA Dreamy Matte Liquid Lipstick Bundle...