RSS Verzeichnis RSS FEED BRIGITTE - Neueste Artikel
LIFESTYLE / FRAUENMAGAZIN / BRIGITTE - Neueste Artikel
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
BRIGITTE - Neueste Artikel
Feed Beschreibung:
Anbieter Webseite:
http://www.brigitte.de/?ga_noo=1
RSS Feed abonnieren:
http://www.brigitte.de/rss_news.php

Erwiesen: So oft musst du deine Haare WIRKLICH waschen

Beim Haare waschen gibt es die unterschiedlichsten Meinungen darüber, wie oft man tatsächlich zum Shampoo greifen sollte. Fakt ist: Zu häufige Waschen ist schädlich für deine Haare, aber auch mit langen Pausen zwischen den Haarwäschen fühlt sich nicht jeder Wohl. Dabei ist schon längst wissenschaftliche geklärt, wie oft du deine Haare wirklich waschen solltest, um sie ideal zu Pflegen - im Video siehst du alle Infos im Überblick!

Was der Halbmond am Fingernagel über deine Gesundheit verrät

Habt ihr euch auch immer schon mal gefragt, was der Halbmond auf euren Fingernägeln bedeutet? Wir klären das Geheimnis.

Style-Update: Diese Röcke liegen 2017 voll im Trend!

Ob gewickelt, mit Volants oder Plissee - diese Röcke werden in 2017 voll im Trend liegen.

Aktiv-Kohlemaske: Dieser Beauty-Trend ist gefährlich für deine Haut

Im Netz ist es gerade einer der absoluten Beauty-Trends: Aktiv-Kohlemasken, die gegen Pickel und Mitesser eine wahre Wunderwaffe sein sollen. Daher gibt es auch zahlreiche DIY-Anleitungen, mit denen du die schwarzen Masken ganz leicht selbst herstellen kannst. Doch eine Dermatologin spricht nun eine klare Warnung aus: Viele Kohle-Aktiv-Masken können nicht nur deiner Haut, sondern deinem ganzen Körper schaden. Im Video siehst du, was genau die Risiken sind - und woran du die Masken erkennst, die du beruhigt verwenden kannst!

So einfach verhinderst du störende Bikini-Abdrücke

Frauen lieben es, sich im Urlaub oder auf Balkonien eine gesunde Sommerbräune zuzulegen. Absolut nervig: weiße Bikini-Abdrücke von den Trägern. Wir verraten, wie ihr sie vermeidet.

Funkstille: Wenn Kinder ihre Eltern verstoßen

Radikale Funkstille zwischen Kindern und Eltern - ein Drama für beide Seiten. Alle fühlen sich schuldig, und trotzdem können sie nicht anders.