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Sassoon Salon Frankfurt feiert 30 jähriges Jubiläum

Der Sassoon Salon Frankfurt feiert diesen Sommer sein 30 jähriges Bestehen in der Kaiserhofstraße in FrankfurtDas Salon Führungsteam mit David Wiegand, Lydia Weiser, Andreas Heun, Darelle Bacon und George Tastekin hat dazu einen bemerkenswerten Beitrag geleistet."Seit dem 5. Mai 1986 stylen, schneiden und färben wir auf zwei Etagen in der Tradition Vidal Sassoons, dem international erfolgreichsten Friseur der Welt. Die aktuell 21 Mitarbeiter unseres Salons setzten sich aus mehreren Lady Stylisten, Barbieren und Coloristen zusammen, die jeweils auf ihrem Fachgebiet spezialisiert sind. Bereits seit mehreren Jahren bilden wir erfolgreich Friseure aus und freuen uns aktuell über sieben Auszubildende in unserem Team." Das Führungsteam Um das Jubiläum angemessen zu feiern und neuen Kunden die Möglichkeit zu geben, den 360 Grad Service von Sassoon näher kennenzulernen, wird es vom 1. Juni bis zum 17. Juli 2017 eine Jubiläumstombola geben: 30 Tage lang gibt es täglich einen Sassoon Schnitt, eine Färbung mit einer exklusiven Sassoon Coloration oder ein Sassoon Pflege Set zu gewinnen. Sassoon Salon FRANKFURT Kaiserhofstraße 16 60313 Frankfurt Telefon: 069 2970400Link-Tipps: Haarfarbe | Haarpflege | Haarshampoo | Haarspray | Kosmetik und Make-up | Nails und Handpflege | Bürsten und Kämme | Föhne und Haartrockner | Glätteisen | Haarschneidemaschinen | Lockenstäbe | Haarscheren

Langhaar Experte Andreas Kohlhoff

Spezialist für Haarpflege, Coloration & lange HaareDas Atelier von ANDREAS KOHLHOFF liegt mitten in der belebten Düsseldorfer Altstadt und ist dennoch eine Oase der Ruhe und Entspannung.Wer an der direkt an der Rheinuferpromenade gelegenen Tür des Salons klingelt, wird persönlich von einem der sechs Teammitglieder begrüßt. Bei uns ist alles auf Diskretion und Individualität ausgerichtet unsere Kunden sollen sich vom ersten Moment an bei uns wohlfühlen. , sagt der international bekannte Farb und Langhaar Experte Andreas Kohlhoff. Diskretion und Individualität im Atelier Sein Atelier hat er 2004 eröffnet, in weiten Teilen selbst entworfen und mit vielen persönlichen Wohnaccessoires ausgestattet. Nur sechs Plätze teilen sich die 135 Quadratmeter, deren drei Räume sich zu privaten Séparées abtrennen lassen. Designer Möbel von Philippe Starck, Charles Eames, Licht Installation von Tobias Grau, ein warmer Natursteinboden, ein Kamin, gemütliche Fell Sessel und eine Regendusche machen den Salon zum Wohnzimmer seiner anspruchsvollen Kundschaft. Öffnungszeiten sind hier nur eine Formalie. Andreas Kohlhoff und seine Top Stylisten stehen 24 Stunden für Termin Vereinbarungen auch außer Haus zur Verfügung egal ob Red Carpet Styling, Hochzeit oder individuelle Beratung. Auch einige Fünf Sterne Hotels der nordrhein westfälischen Landeshauptstadt nehmen diesen Service gerne in Anspruch. Exklusive Verbindung von Erfahrung und Inspiration Andreas Kohlhoff und sein Team aus sechs Friseurmeistern, Farb und Pflegeexperten stehen seit langem für außergewöhnliches Können, Trendgespür und Stilsicherheit. Unser oberstes Gebot ist es, in jedem Detail die beste Qualität zu liefern, um die natürliche Schönheit unserer Kunden zu unterstreichen , so Kohlhoff. Grundlage dafür ist eine intensive Beratung und persönliche Betreuung, professionelle Aus und Weiterbildung auf höchstem Niveau und die enge Zusammenarbeit mit dem Pflege , Farb und Styling Partner REDKEN. Lange Haare, Pflege und Farbe im Fokus Besonders die Bedürfnisse langer Haare stehen bei ANDREAS KOHLHOFF im Fokus. In eigens entworfenen Langhaar Waschbecken wird die Basis für...

Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks, 19.05.2017

Aktueller Newsletter mit Verbandsnachrichten ZV Mitgliederversammlung 2017 Der Zentralverband zieht um! Gemeinsam für Qualität und Professionalität Fachwissen weitergeben NEU: Der hairGAMES Newsletter für Eure Meisterschaftsvorbereitung CarFleet24 es wird Zeit für ein neues Auto ZV Mitgliederversammlung 2017 Vom 20. bis 22. Mai tagt die diesjährige Mitgliederversammlung des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) beim Landesverband Friseure & Kosmetik Rheinland. Wir wünschen allen Delegierten und Gästen eine gute Anreise nach Mainz und eine erfolgreiche Tagung! Der Zentralverband zieht um! Ende Mai 2017 wird die Geschäftsstelle des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks eine neue Adresse in Köln beziehen. Ab dem 01. Juni 2017 ist der Zentralverband sowie die Ausstellungs und Werbegemeinschaft (AWG) dann unter folgender Anschrift zu erreichen: Tel Aviv Straße 3 50676 Köln Alle weiteren Kontaktdaten bleiben wie folgt bestehen: Tel. 0221 973037 0 Fax. 0221 973037 30 info@friseurhandwerk.de Während des Umzugs an den letzten drei Maitagen ist die Geschäftsstelle nur eingeschränkt erreichbar. Wir bitten um Verständnis. Gemeinsam für Qualität und Professionalität Zentralverband und Pivot Point starten Kooperation Jan Laan, VP International Business Development Pivot Point und Jörg Müller, HGF Zentralverband Die Qualität und die Professionalität in der Aus und Weiterbildung im Friseurhandwerk soll zukünftig weiter ausgebaut werden. Das ist das Ziel der neuen Kooperation zwischen dem Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks und dem weltweit führenden Education Anbieter Pivot Point. Pivot Point International schätzt diese einzigartige Partnerschaft sehr, denn sie wird große Vorteile und Synergien für alle Friseure in Deutschland bringen , sagt Jan Laan, Vice President International Business Development Pivot Point. Pivot Point kehrt mit dieser Partnerschaft zu seinen Wurzeln zurück. Denn unser System hat seinen Ursprung im ganzheitlichen Bildungsansatz, wie er sich gerade im dualen Ausbildungssystem in Deutschland zeigt. Gemeinsam wollen die beiden Partner neue Impulse im Friseurhandwerk setzen. Pivot Point...

Der mbe Kongress 2017

Salonwertschöpfung im Digitalen ZeitalterVom 15. 17. Mai 2017 trafen sich 130 Friseure und Friseurunternehmer in Dubrovnik, um sich zusammen mit Kollegen, Business Partnern und Referenten rund um das Thema Salonwertschöpfung im Digitalen Zeitalter auszutauschen.Wenn es um unternehmerischen Erfolg für Salons geht, setzt die Kao Salon Division Deutschland mit den friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS auf die strategische und enge Verknüpfung von Marketing, Business und Education. Plattform dafür ist das einzigartige Kongresskonzept mbe , Marketing, Business, Education. Der jährlich stattfinde Kongress soll Friseuren und Friseurunternehmern konkrete Handlungsanweisungen für den eigenen Salonerfolg zeigen und Inspiration für die Umsetzung von Businessthemen im Salon geben. Dubrovnik, die Stadt direkt an der Adria, seit 1979 Weltkulturerbe der UNESCO, hat sich vom Handelshafen der Venezianer zu einer der Top Destinationen Kroatiens entwickelt. Ob als Urlaubsdestination oder Kulisse für zahlreiche Hollywood Filmproduktionen wie Game of Thrones , verkörpert sie idealen Veranstaltungsort für den diesjährigen mbe Kongress. Im faszinierenden Dubrovnik möchten wir Friseuren und Friseurunternehmern neue Impulse und Denkanstöße geben, wenn es um die digitale Zukunft und die daraus resultierende Wertschöpfung für den eigenen Salon geht. Unser Ziel ist klar. Wir unterstützen Friseure dabei ihr Business mit neuen Ideen zukunftsorientiert aufzustellen, um noch erfolgreicher durchzustarten. Dabei sind unsere außergewöhnlichen Referenten die besten Vorbilder, wie aus Visionären Erfolgsmenschen werden. Tobias Staehle, Geschäftsführer Kao Salon Division D/A/CH Im Mittelpunkt stand 2017 das Thema Salonwertschöpfung im Digitalen Zeitalter . Für die Teilnehmer eine fantastische Gelegenheit, sich in einer inspirierenden Atmosphäre mit ambitionierten Kolleginnen, Kollegen und kompetenten Business Partnern auszutauschen. Auf dem Weg in eine Zukunft mit neuen Perspektiven und einer großen Auswahl an Inspirationen im digitalen Geschäftsbereich. Die Referenten des mbe 2017 im Überblick Christian Baudis Die Bedeutung des Internets für Mittelständler Wir stehen erst am Anfang der Digitalisierung und können uns daher noch nicht...

Farbenfroher Sommer mit Wet Brush Pro Neon!

Die perfekte Entwirrbürste für unterwegs, im Urlaub oder am StrandDer Sommer kann kommen und immer mit dabei im (Urlaubs)Gepäck: Wet Brush der super sanfte Beautyhelfer. Die coolen lifestyligen Haarbürsten sind bei Friseuren, Langhaarträgerinnen und internationalen Beautybloggern gleichermaßen ein Hit, denn sie sorgen mit jedem Bürstenstrich für strahlenden Glanz im Haar und sind dabei super schonend. Ganz neu für den Sommer präsentiert Efalock die beliebten Detangler in den drei trendigen Neon Nuancen Plum Party, Slammin Sangria und Coral Chic. Der Clou: Wet Brush entwirrt jedes noch so verknotete Haar im Handumdrehen, selbst wenn das Haar vom Sand und Wind zerzaust ist. Dabei kann der sanfte Detangler sowohl im nassen als auch im trockenen Haar angewendet werden. Mit ihren speziellen IntelliFlex Borsten, welche besonders biegsam und flexibel sind, verhindert Wet Brush jegliches Zerren, Ziehen oder Reißen im Haar. Zusätzlich üben spezielle SofTips™ am Borstenende eine stimulierende, wohltuende Massage auf die Kopfhaut aus, was ebenfalls die Haargesundheit fördert. Das Haar ist direkt nach dem Bürsten wesentlich weicher, seidiger und glänzender. Spliss und Haarausfall werden vermieden. Die neuen leuchtenden Wet Brushes sind bei autorisierten Fachhandelspartnern von Efalock sowie beim Friseur erhältlich. Mehr Infos unter www.thewetbrush.de Superpraktische Minis Wet Brush NEON Keychain Wet Brush NEON gibt es auch als süsse Mini Ausführung in Form eines Keychain. Trotz Kleinformat verfügt der Detangler über die bewährten IntelliFlex Borsten und entwirrt wie von Zauberhand jedes noch so verknotete Haar mühelos, ganz ohne Reißen oder Ziehen und lässt das Haar sofort weicher, glänzender und seidiger erscheinen. Dank des Anhängers kann die Mini Wet Brush auch am Schlüsselbund, an der Handtasche oder ähnlichen Utensilien befestigt werden. Auch die Wet Brush NEON Keychains gibt es in den drei trendigen Neon Nuancen Plum Party, Slammin Sangria und Coral Chic. Erhältlich bei autorisierten Fachhandelspartnern von Efalock und beim Friseur und in der...

REDKEN ernennt Josh Wood zum Global Color Creative Director

REDKEN 5th Avenue NYC freut sich, Josh Wood als neuen Global Color Creative Director bekannt zu geben.In seiner neuen Position wird Wood Spokesperson für den Bereich Coloration sein, das REDKEN Education Team unterstützen, die künstlerische Leitung von Fotoshootings übernehmen und sich in die Produktentwicklung einbringen. Darüber hinaus wird er inspirierende Looks für die REDKEN Models und Musen kreieren, um sie auf den Social Media Kanälen der Marke zu spielen.Als einflussreichster und renommiertester Farbexperte der Welt bewegt sich Wood seit über 30 Jahren an der Spitze der Haar und Beautyindustrie. Der Celebrity Colorist hat durch seine wegweisenden Techniken weltweite Farbtrends gesetzt. Seine Arbeit wurde in zahlreichen hochkarätigen Magazinen, wie der Britischen, Japanischen und US Ausgabe von VOGUE, ELLE und GRAZIA vorgestellt. Wood kreiert die Haarfarben für die Schauen der High Fashion Marken Louis Vuitton, Jean Paul Gaultier, Versace und Marc Jacobs. Seine Salons in London sind die kreativen Keimzellen seiner signature looks. Wood bereichert die REDKEN Community aus namhafte Experten und Trendsettern, darunter Global Creative Director Guido Palau. Als visionärster Hairstylist der Fashion Branche erschafft er jedes Jahr die Looks für über 100 Fashion Shows. Wood und Palau beide bekannt für ihre Statements auf den internationalen Laufstegen werden als kreatives Führungs Duo der Modewelt weiterhin die wichtigsten Styling und Color Trends der Saison entwickeln. Gemeinsam mit den REDKEN Artists und Education Teams geben sie ihre Kreationen direkt an die Salon Professionals und deren Kunden weiter. ”Ich fühle mich geehrt, für REDKEN als Global Color Creative Director arbeiten zu dürfen”, sagt Wood. ”Farbe ist meine Leidenschaft und ich wollte immer die Grenzen unserer Wahrnehmung von Farbe erweitern. Ich freue mich, REDKEN eine neue Vision zu bringen und kann es kaum erwarten, Teil des REDKEN tribe zu sein.” ”Josh Wood ist ein zukunftsweisender Colorist mit einem immensen Werk und einer einzigartigen Sichtweise”, sagt...