RSS Verzeichnis RSS FEED Kaisers neue Kleider
LIFESTYLE / MäNNERMODE / Kaisers neue Kleider
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Kaisers neue Kleider
Feed Beschreibung:
Malefashion- und Lifestyle-Blog
Anbieter Webseite:
http://www.kaisers-neue-kleider.com
RSS Feed abonnieren:
http://www.kaisers-neue-kleider.com/feed/

Outfit | Look Ahoi! Weste und maritimes Shirt

Kaisers neue Kleider Kaisers neue Kleider - Malefashion- und Lifestyle-Blog Hier im Ruhrgebiet sind wir ja eher trocken gelegen. Das Meer ist gut 250 km entfernt und die Seen sind oftmals Baggerlöcher oder künstliche Stauseen. Trotzdem ist das Ruhrgebiet für die Schifffahrt gut aufgestellt und beherbergt in Duisburg sogar den größten Binnenhafen Europas. Da mich mein heutiges Outfit irgendwie an einen Seefahrer erinnert hat, habe… Der Beitrag Outfit | Look Ahoi! Weste und maritimes Shirt erschien zuerst auf Kaisers neue Kleider.

Editorial | Bohemian Elegance: Jiri Kalfar

Kaisers neue Kleider Kaisers neue Kleider - Malefashion- und Lifestyle-Blog Auf den Tschechischen Modedesigner Jiri Kalfar bin ich über Instagram aufmerksam geworden. Sein rosafarbener Over-Size-Anzug stach mir ins Auge und ich wollte ihn unbedingt selber tragen. Auf seiner Homepage entdeckte ich außergewöhnliche Stücke, die zahlreiche Einflüssen aufgreifen. Daher habe ich mich entschlossen, gleich drei tolle Outfits von Jiri Kalfar in einem Fashion-Editorial zu präsentieren. Spiel… Der Beitrag Editorial | Bohemian Elegance: Jiri Kalfar erschien zuerst auf Kaisers neue Kleider.

Beauty | Hyaluron-Boost: Vichy Minéral 89

Kaisers neue Kleider Kaisers neue Kleider - Malefashion- und Lifestyle-Blog Mineralisierendes Thermalwasser verbunden mit hoch konzentriertem, natürlichem Hyaluron: Das sind die Hauptbestandteile des neuen Vichy Minéral 89, für eine widerstandsfähige Haut mit gesunder Ausstrahlung. Der perfekte Start der täglichen Beauty-Routine. Thermalwasser und Hyaluron Lediglich elf Wirkstoffe sind im neuen Vichy Minéral 89 vereint. Hochwirksames Thermalwasser mit natürlichen Mineralien bildet den Grundstoff, der mit hoch konzentriertem… Der Beitrag Beauty | Hyaluron-Boost: Vichy Minéral 89 erschien zuerst auf Kaisers neue Kleider.

Fashion Trend | College-Jacke zu Shorts und Sandalen

Kaisers neue Kleider Kaisers neue Kleider - Malefashion- und Lifestyle-Blog Die botanischen Motive der edlen Jaquard-Jacke im College-Stil passen perfekt zum nahenden Sommer: Blüten, Vögel und Ranken bilden einen spannenden Kontrast zu meinem sonst schwarz gehaltenen Look. Sommerlich sind auch die trendigen Sandalen: Das Modell von Boss ist sportiv und passt super zum restlichen Outfit. Dazu habe ich noch ein weiteres Trend-Accessoire hinzugefügt: eine Gürteltasche.… Der Beitrag Fashion Trend | College-Jacke zu Shorts und Sandalen erschien zuerst auf Kaisers neue Kleider.

Editorial | Brachmann Spring / Summer 2017

Kaisers neue Kleider Kaisers neue Kleider - Malefashion- und Lifestyle-Blog Das Berliner Modelabel Brachmann Menswear präsentiert in seiner S/S 17 Kollektion urbanen Chic und minimalistische Eleganz für moderne Männer. Die progressive, post-klassische Männermode erscheint zeitlos und überzeugt durch hochwertige Stoffe und erstklassige Verarbeitung. Unter dem Titel „Sailor Boy’s Heimatland“ entdeckt man Anlehnungen an Matrosenhemden und -hosen sowie zahlreiche Details. Post-klassische Männermode Brachmann Menswear präsentierte sich… Der Beitrag Editorial | Brachmann Spring / Summer 2017 erschien zuerst auf Kaisers neue Kleider.

Beauty | Creme aus dem All: Max LS Maxellence

Kaisers neue Kleider Kaisers neue Kleider - Malefashion- und Lifestyle-Blog Dass sich Beauty-Konzerne eine Menge ausdenken, um die Haut der Kunden zu verwöhnen, wissen wir. LAB Series setzt mit ihrer Max LS Maxellence Kollektion sogar auf Raumfahrttechnik und Wirkstoffe aus Asteroiden. Singular Creme und Dual Concentrate Das ist der ultimative Luxus für anspruchsvolle Männerhaut! Extrem hohe Wirkkraft dank innovativer Inhaltsstoffe: aus dem Kern eines Achondrit-Asteoriden… Der Beitrag Beauty | Creme aus dem All: Max LS Maxellence erschien zuerst auf Kaisers neue Kleider.