RSS Verzeichnis RSS FEED Spirituell leben
LIFESTYLE / SELBSTWERT UND EGO / Spirituell leben

Der Feueropal – Wirkung & Bedeutung

Der Feueropal soll bei seinem Träger die Sinnlichkeit fördern und gilt auch als Stein für die erfüllende Liebe und feurige Leidenschaft. Er soll generell dazu helfen, Gefühle intensiver zu erleben. Der Beitrag Der Feueropal – Wirkung & Bedeutung erschien zuerst auf Spirituell leben.

Der Moldavit – Wirkung & Bedeutung

Dem Moldavit geht der Ruf voraus, ein magischer Glücksstein zu sein. Er könne Unterstützung zur Selbsterkenntnis geben. Dazu helfe er uns, Lösungen für verschiedene Herausforderungen oder Schwierigkeiten zu finden. Der Beitrag Der Moldavit – Wirkung & Bedeutung erschien zuerst auf Spirituell leben.

Der Lapislazuli – Wirkung & Bedeutung

Der Lapislazuli gilt als der Stein der Wahrheit. Er helfe uns, aufrichtig zu sein, herauszufinden, wer man in Wahrheit ist und dabei auch unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Der Beitrag Der Lapislazuli – Wirkung & Bedeutung erschien zuerst auf Spirituell leben.

Der Fluorit – Wirkung & Bedeutung

Der Fluorit wird in der Steinheilkunde dazu eingesetzt, Klarheit im Geiste zu schaffen. Auch stärkt der Fluorit die Bewusstwerdung unterdrückter Gefühle. Der Beitrag Der Fluorit – Wirkung & Bedeutung erschien zuerst auf Spirituell leben.

Der Rhodonit – Wirkung & Bedeutung

Der Rhodonit gilt als einer der bedeutendsten Steine zur Unterstützung der Wundheilung. Bei kleineren Verletzungen kann man innerhalb von wenigen Minuten eine Heilreaktion beobachten. Der Beitrag Der Rhodonit – Wirkung & Bedeutung erschien zuerst auf Spirituell leben.

Der Baryt – Wirkung & Bedeutung

Der Baryt gilt als wichtiger Schutzstein mit starken Abschirmungseigenschaften gegen elektromagnetische Strahlung. Auch wird er industriell als Schutz gegen Strahlen eingesetzt. Der Beitrag Der Baryt – Wirkung & Bedeutung erschien zuerst auf Spirituell leben.