RSS Verzeichnis RSS FEED Lichterleben.com BLOG
LIFESTYLE / WANDTATTOOS / Lichterleben.com BLOG
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Lichterleben.com BLOG
Feed Beschreibung:
Spirituelle Symbole als Wandtattoo und Blume des Lebens Produkte optimieren das Feng Shui
Anbieter Webseite:
http://was-ist-die-blume-des-lebens.de
RSS Feed abonnieren:
http://was-ist-die-blume-des-lebens.de/feed/

5 Mantras die das Leben verändern

5 Mantras „die Klangschwingung“, die dein Leben verändert Manchmal verliert man sich im Fluß des Lebens und darüber gerät in Vergessenheit, dass eine angeborene Kraft tief in uns verankert ist. Mir wird es immer bewusst, wenn es mir nicht gut geht und dann hebt ein Mantra wirklich meine Stimmung und erinnert mich daran, dass ich … Weiter lesen »

Yoga Sonnengruss mit Mantragesang für einen kraftvollen Yoga Flow

Der Yoga Sonnengruß mit Surya Mantras Der Yoga Sonnengruß ist die wichtige Übung vor der Yogapraxis zum Aufwärmen des Körpers. Er wird im Hatha Yoga normalerweise nach den Atemübungen (Pranayama) und vor den statisch gehaltenen Yoga Asanas geübt. In so gut wie allen anderen Yogarichtungen wird der Sonnengruss als Aufwärmübung praktiziert. Je nach Yogarichtung werden … Weiter lesen »

Das Sahasrara – Kronenchakra Mandalabild zum Ausmalen verbinde dich mit dem Göttlichen

Das Sahasrara Chakra verbindet das Unendliche oder Göttliche mit dem Individuum weiter unten das Kronenchakra Ausmalbild zum kostenfreien Download siehe grüner Downloadbutton ‚viel Spass beim Ausmalen‘ Das Kronenchakra befindet sich als siebtes Haupt-Chakra direkt am und über dem Scheitelpunkt des Kopfes. Das Kronenchakra ist nach oben geöffnet, denn es verbindet das Menschliche mit dem Göttlichen … Weiter lesen »

Ajna Chakra Mandala Ausmalbild das Dritte Auge stärkt die Intuition

Intuitives Wissen und höchste Erkenntnis fliessen im Energiezentrum dem Ajna Chakra ‚Drittes Auge‘ zusammen Das Ajna Chakra ist das sechste der sieben Haupt-Chakras. Es wird auch als Drittes Auge, als Auge der Intuition, bezeichnet. Das Ajna Chakra ist das Chakra der besonderen Erkenntnis. Ajna heißt „befehlen“, „steuern“, „wahrnehmen“. Das Ajna Chakra steht für höhere … Weiter lesen »

Vishuddha Hals Chakra Mandala als Ausmalbild für Kommunikation und Kreativität

Aktiviere das Hals Chakra, höre deine innere Stimme und finde Unabhängigkeit Ein PDF zum kostenfreien Download siehe grüner Button links unter dem Chakra Mandala . Dieses PDF könnt Ihr downloaden und ausdrucken. Das 5. Chakra heisst Halschakra / Vishuddha-Chakra (Vishuddhi = reinigen) Das Halschakra sitzt in Höhe des Kehlkopfes. Symbolisch steht es für die … Weiter lesen »

Herz-Chakra Mandala Download Ausmalbild für Liebe und Freude

Öffne dein Herzchakra und spüre Liebe und Freude Ein PDF zum kostenfreien Download siehe grüner Button links unter dem Chakra Mandala . Dieses PDF könnt Ihr downloaden und ausdrucken. Das Anahata Chakra ist das vierte der Haupt-Chakras im Hatha Yoga. Anahata heißt „Innen“, weil es das mittlere, also das innerste der 7 Chakras … Weiter lesen »