RSS Verzeichnis RSS FEED Android News + App-Tests + Hardware-Tests
MOBILFUNK / ANDROID / Android News + App-Tests + Hardware-Tests
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Android News + App-Tests + Hardware-Tests - AndroidPIT
Feed Beschreibung:
Dieser Feed enthält die Teaser der aktuellsten Magazin-Artikel sowie App- und Hardware-Tests von www.androidpit.de. Klick auf den Titel eines Artikels, um den gesamten Artikel zu lesen.
Anbieter Webseite:
https://www.androidpit.de/
RSS Feed abonnieren:
http://www.androidpit.de/android/de/de/tests/testberichte/subscribe/rss.xml

Android 8.0 Oreo: Google macht viel Wind um nichts

Google hat mit der Enthüllung des Beinamens von Android 8.0 Oreo viel Wind gemacht, doch dabei kaum Neues im Gepäck.(Dies ist ein Teaser - klick hier, um den kompletten Beitrag zu lesen)

Samsung Galaxy Note 8: Seid heute live dabei

Der große Tag für das Galaxy Note 8 ist da. Zwar präsentiert Samsung das Phablet mit S Pen in New York, aber per Livestream kann man das Event auch aus der Ferne genießen(Dies ist ein Teaser - klick hier, um den kompletten Beitrag zu lesen)

Google arbeitet an einem Headset mit Assistant

Arbeitet Google unter dem Codenamen Bisto an einem Headset mit integriertem Assistant? Erste Codezeilen in der Google-App weisen jedenfalls schon darauf hin.(Dies ist ein Teaser - klick hier, um den kompletten Beitrag zu lesen)

Gelöschte Daten wiederherstellen in Android

Ihr wollt gelöschte Daten wie SMS oder Bilder auf Eurem Android-Smartphone wiederherstellen? Dann seid Ihr hier an der richtigen Adresse.(Dies ist ein Teaser - klick hier, um den kompletten Beitrag zu lesen)

Android-Updates für Google Nexus

Was ist die neueste Android-Version für mein Nexus und wie kann ich sie installieren? Hier gibt es Antworten und Anleitungen für Nexus-Smartphones und -Tablets.(Dies ist ein Teaser - klick hier, um den kompletten Beitrag zu lesen)

Samsung Bixby: Globaler Rollout beginnt

Samsung Bixby hat einen schweren Start hinter sich und ist bisher nur in bestimmten Märkten verfügbar. Nun startet langsam der globale Rollout des Voice-Features.(Dies ist ein Teaser - klick hier, um den kompletten Beitrag zu lesen)