RSS Verzeichnis RSS FEED Prepaid Tarife im Vergleich
MOBILFUNK / PREPAID-TARIF / Prepaid Tarife im Vergleich

Prepaid Guthaben auszahlen – so geht es am einfachsten

Prepaid Guthaben auszahlen – so geht es am einfachsten – Auf Prepaid Karten sammeln sich häufig durchaus auch größere Beträge an, die Kunden über die Nutzungsdauer aufgeladen haben, aber nicht nutzen konnten. Daher stellt sich für viele Verbraucher die Frage, wie man an sein Prepaid Guthaben kommen kann und ob eventuell die Gefahr besteht, dass …

Die Data Start Prepaid Datentarife der Telekom

Die Data Start Prepaid Datentarife der Telekom – Die Telekom bietet neben den normalen Prepaid Tarife mit dem Namen MagentaMobil Start auch reine Datentarife auf Prepaid Basis an, die unter der Bezeichnung Data Start laufen. Diese Tarife sind dabei in erster Linie für die mobile Datenübertragung gedacht und bieten daher keine Möglichkeit, zu telefonieren oder …

WinSIM 6 Cent Prepaidtarife – Netz, Erfahrungen und die Tarifdetails

WinSIM 6 Cent Prepaidtarife – Netz, Erfahrungen und die Tarifdetails – WinSIM ist ein Discounter aus dem Hause Drillisch und bietet neben den bekannten LTE- und Allnet Tarife der Drillishc Gruppe auch einen sehr günstigen Prepaid Tarif an. Diesen Tarif findet man so nicht bei anderen Drillisch Discounter und er zeichnet sich vor allem durch …

Prepaid Partnertarife – wo gibt es noch diese Form das Handytarife?

Prepaid Partnertarife – wo gibt es noch diese Form das Handytarife? – Prepaid Partnertarife sind Angebote, bei denen man zwischen einem oder mehreren Partner besonders günstig – oder im besten Fall ganz kostenfrei – telefonieren und SMS schreiben kann. Diese Angebot eignen sich beispielsweise für Partner oder auch für ganze Familien, wenn man alle Mitglieder …

Prepaid Tarife und Sim-Karten für das iPhone

Prepaid Tarife und Sim-Karten für das iPhone – Das iPhone ist mittlerweile seit mehreren Jahren auf dem Markt und immer noch eines der erfolgreichsten Modelle im Smartphone Bereich. Es ist aber auch mit das teuerste Handy, dass es auf dem Markt gibt und man zahlt mittlerweile je nach Modell mehr als 1000 Euro für ein …

Tablet und iPad Prepaid Tarife auf dem deutschen Markt im Vergleich

Tablet und iPad Prepaid Tarife auf dem deutschen Markt im Vergleich – Wer mobil mit dem iPad oder einem anderen Tablet unterwegs sein möchte, braucht einen passenden Tarif und dabei muss es nicht immer die teure Datenflatrate mit Vertrag und einer langen Laufzeit sein, sondern auch im Prepaid Bereich gibt es einigen Anbieter, die eigenen …