RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft &
NACHRICHTEN / AKTUELLE NACHRICHTEN / Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft &

Zwei Männer in Köln niedergeschossen

Zwei Männer sind am Dienstag in Köln auf offener Straße niedergeschossen und schwer verletzt worden. Es handelt sich offenbar um einen Streit unter Rockern.

Preiskampf ade: Lebensmittel werden immer teurer

Die Preiskämpfe im deutschen Lebensmittelhandel haben nachgelassen. Verbraucher müssen immer tiefer für ihre Einkäufe in die Tasche greifen. Und bessere Zeiten sind für sie erst einmal nicht in Sicht.

Macron bei Trump: US-Präsident droht dem Iran

"Wenn der Iran uns bedroht, dann wird er einen Preis zahlen, den wenige Länder bezahlt haben", sagte Donald Trump beim Treffen mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron.

Sami A.: Mutmaßlicher Ex-Leibwächter von Osama Bin Laden kann nicht abgeschoben werden

Wegen seiner terroristischen Vergangenheit gilt er als "Gefährder". Abgeschoben werden kann er trotzdem nicht: In seiner Heimat Tunesien droht Sami A. Folter. Nordrhein-Westfalens Flüchtlingsminister hofft nun auf eine diplomatische Lösung.

Heftige Verfolgungsjagd: Flucht mit 230 km/h

Ein Raser wird von der US-Polizei in Georgia verfolgt, aber will nicht anhalten. Mit 230 km/h flieht der 49-Jährige vor den Streifenwagen, weicht Fallen aus - und landet am Ende im Krankenhaus.

Heiko Maas und Mevlüt Cavusoglu: Vorsichtiges Abtasten in Manhattan

Die deutsch-türkischen Beziehungen stehen vor einer neuen Zerreißprobe. Heiko Maas und Mevlüt Cavusoglu wollen die Wogen glätten.