RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelles zum Thema Ägypten
NACHRICHTEN / AKTUELLE NACHRICHTEN / Aktuelles zum Thema Ägypten
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelles zum Thema Ägypten
Feed Beschreibung:
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Ägypten sowie weiterführende Meldungen
Anbieter Webseite:
http://www.t-online.de/themen/aegypten
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.t-online.de/rss/aegypten

Wegen Jemen-Krieg: Bundesregierung stoppt Rüstungsexporte an Saudi-Arabien

Die deutschen Rüstungsexporte an das saudische Königshaus sorgen seit Jahren für Streit. Nun hat die Bundesregierung die Lieferungen gestoppt. Auch andere Staaten am Golf sind betroffen. Die Bundesregierung hat die Rüstungsexporte an die am Jemen-Krieg beteiligten Länder, darunter Saudi-Arabien, ges

Leute - 13 Jahre altes Mathe-Genie: 320 Aufgaben in acht Minuten

Kairo (dpa) - Selbst Mathe-Genies brauchen Training: Der 13-jährige Ägypter Abdel Rahman Hussein hat fünf Jahre lang geübt, bis er kürzlich einen Wettbewerb in Malaysia gewann und zum "klügsten Kind der Welt" gekürt wurde. "2012 habe ich damit angefangen, mathematische Probleme mit ungewöhnlichen Mi

Israel zerstört "Terror-Tunnel" der Hamas

Ein Tunnel der radikalislamischen Hamas ist von der israelischen Armee zerstört worden. Er führte vom Gazastreifen unter dem Warenübergang Kerem Schalom nach Ägypten. "Der Terror-Tunnel war 1, 5 Kilometer lang und verlief 180 Meter tief in israelisches Gebiet", sagte Armeesprecher Jonathan Conricus.

Wassertemperaturen: Wo Urlauber jetzt baden können

In Südostasien und der Karibik herrscht perfektes Badewetter. Etwas kühler, aber durchaus noch badetauglich ist das Rote Meer in Ägypten. Südostasien und der Indische Ozean locken derzeit Reisende, die so richtig warme Wassertemperaturen suchen. Auf den vielen kleinen Inseln in Thailand und auf den

US-Vizepräsident Pence bestätigt Nahostreise für Januar

Washington (dpa) - US-Vizepräsident Mike Pence will seine verschobene Nahostreise nun im Januar antreten und dabei auch Israel besuchen. Nach Angaben seines Büros bricht Pence am 19. Januar nach Ägypten auf, wo er am 20. Präsident Abdel Fattah al-Sisi treffen wird. Am Tag danach will er in Jordanien

Heißluftballon mit Touristen in Ägypten abgestürzt

In der Nähe des ägyptischen Luxor ist ein Heißluftballon mit etwa 20 Passagieren abgestürzt. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art. In Ägypten ist ein Heißluftballon mit ausländischen Touristen an Bord abgestürzt. Ein Tourist aus Südafrika kam bei der Bruchlandung nahe des Touristenortes Luxor u