RSS Verzeichnis RSS FEED Eilmeldungen - SZ.de
NACHRICHTEN / AKTUELLE NACHRICHTEN / Eilmeldungen - SZ.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Eilmeldungen - SZ.de
Feed Beschreibung:
sz.de
Anbieter Webseite:
http://www.sueddeutsche.de
RSS Feed abonnieren:
http://rss.sueddeutsche.de/rss/Eilmeldungen

CSU stürzt in Bayern auf 38,5 Prozent ab

Parteichef Seehofer spricht mit Blick auf die Landtagswahl 2018 von einer "schwierigen Zeit". Die AfD wird der Prognose zufolge auch in Bayern drittstärkste Kraft.

Bundestag wächst wohl um mindestens 60 Sitze

+++ Wahlergebnis hat viele Überhangmandate zur Folge +++ SPD geht in die Opposition +++ Schulz wird nicht die Fraktion führen +++ Schwarz-Gelb-Grün nun wahrscheinlichste Koalition +++ Gauland: Werden neue Regierung jagen +++

AfD drittstärkste Kraft im Bundestag, herbe Verluste für Union und SPD

Beide Volksparteien erleiden eine empfindliche Niederlage. Merkel sieht im Einzug der rechtsradikalen AfD eine "große Aufgabe".

Erdbeben erschüttert erneut Mexiko

Das Beben war mit einer Stärke von 6,1 schwächer als das am Dienstag. In der Millionenmetropole Mexiko-Stadt wurde dennoch Alarm ausgelöst.

Lufthansa soll offenbar große Teile von Air Berlin übernehmen

Auch EasyJet und Condor erhalten womöglich Teile der insolventen Fluglinie. Die Verhandlungen sollen aber noch mehrere Wochen weitergehen.

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist tot

Die 94-jährige Französin war die Hauptanteilseignerin am Kosmetikkonzern und laut Forbes-Rangliste die reichste Frau der Welt. Bekannt war sie zuletzt aber wegen einer Parteispendenaffäre im Zusammenhang mit Nicolas Sarkozy.