RSS Verzeichnis RSS FEED Zebrabutter
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Zebrabutter
Feed Beschreibung:
Das Beste im Netz. Seit 1679.
Anbieter Webseite:
https://www.zebrabutter.net
RSS Feed abonnieren:
http://www.zebrabutter.net/feed/

Gestreift #86 – Die Links der Woche

Shakespeare hat seine Werke nicht geschrieben, Milos Yiannopoulos möchte keine Verantwortung für seine übernehmen, ein rumänischer Kinderarzt experimentiert, Puppen überwachen uns und Lyrik ist jetzt Code. Unsere Links der Woche.

„Oft sind es gerade die Witze, die die Lager noch mehr auseinanderbringen“ – Alf Ator von Knorkator im Interview

Wir haben mit Alf Ator – Songschreiber und Pianist der Berliner Fun-Metal Band, äh, Verzeihung, Boygroup Knorkator – über Gott, vulgäre Lyriks und die Rolle von Humor in gesellschaftspolitischen Themen gesprochen. Das ganze Interview im Podcast.

Interviewreihe “Davon leben” – Interview mit Eric Jannot (Gamedesigner)

Unsere Interviewreihe "Davon leben" - heute mit dem Indie-Game-Designer Eric Jannot über Gamergate, die Liebe zum Spiel und den Wert von Games.

Impfung bringt stotternd-wichsenden Impf-Autisten mit Hirntumor und Leseschwäche um den Schlaf

Ein reißerischer Kommentar für Impfgegner.

Wir sind nicht gewappnet: Sicherheitslücken im Staat

Jeder Staat hat genau wie Software ein grundlegendes Problem: Er hat Sicherheitslücken. Zeit diese zu schließen, bevor ein deutscher Trump an die Macht kommt.

Gestreift #85 – Die Links der Woche

Wie weist man Veränderungen des irdischen Magnetfelds nach? Jan Böhmermann kann nicht helfen, der wird von Nazis angegriffen. Hans Rosling hat immer gesagt, dass alles besser wird, auch wenn Donald Trump ein Produkt von 4Chan ist.