RSS Verzeichnis Nachrichten / Journalismus
NACHRICHTEN / JOURNALISMUS

Stories by Ales Pickar on Medium

Die mehr oder minder relevanten Gedanken eines Schrifstellers, Freidenkers und alternden Erotomanen. Mein Feind ist die Polarität. Der ewige Zwang, sich in einer Abspaltung aus "uns" und den "Anderen" einzufinden. Ich bin der Zukunft verpflichtet. Ich bin Künstler, Agnostiker, Irrer. Ich blogge in Maßen. Doch manchmal brechen sich Schaudern und Empörung Bahn und dann folgen Worte.
Great reflection. Great reflection.

Knut Kuckel

Journalist Knut Kuckel zu Journalismus, Meinungen, Medien, Trends, Politik und Medienkritik. Das Blog KnutKuckel.de steht überwiegend für politischen Journalismus, bietet Standpunkten ein Forum. Zur Politik, zu Menschenrechten, zur Medien-Debatte vor und hinter den Kulissen und damit immer auch zur Qualität im Journalismus. Berufliche Stationen des Herausgebers: Belgischer Rundfunk (BRF), Südwestfunk (SWF), Baden-Baden, heute Südwestrundfunk, SWR, Hessischer Rundfunk (hr), (u.a. Studioleiter in Giessen).
Grenzgänger oder Gipfelstürmer? – „Tirol.bayern“ sucht die Gemeinsamkeiten Ein Blog für Tirol und Bayern? – Gibt es das nicht schon? – „Gibt es nicht“, sagten sich die Macher. „Jedenfalls nicht in einer Form, die wir uns vorstellten.“ Mit dem Blog »tirol.bayern« gehen sie auf Spurensuche. Der Beitrag Grenzgänger oder Gipfelstürmer? – „Tirol.bayern“ sucht die Gemeinsamkeiten erschien zuerst auf Knut Kuckel.