RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelles zum Thema Katastrophen und Unglücke
NACHRICHTEN / KATASTROPHEN UND UNGLüCKE / Aktuelles zum Thema Katastrophen und Unglücke
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelles zum Thema Katastrophen und Unglücke
Feed Beschreibung:
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Katastrophen und Unglücke sowie weiterführende Meldungen
Anbieter Webseite:
http://www.t-online.de/themen/katastrophen-und-ungluecke
RSS Feed abonnieren:
http://themen.t-online.de/rss/katastrophen-und-ungluecke

Österreich: Zweijährige vom Traktor des Vaters überrollt

Ein zweijähriges Mädchen ist in Österreich bei einem Traktorunfall ums Leben gekommen. Das Kind hatte zusammen mit seinem dreijährigen Bruder auf der Heckschaufel des Traktors gestanden, berichtete die Polizei. Als der 37-jährige Vater auf dem Gelände seines Bauernhofes in Dornbirn rückwärts fuhr, f

Bei Kiel: Feuer bei Feuerwehr richtet Millionenschaden an

Ein Feuer bei der Freiwilligen Feuerwehr in Kronshagen bei Kiel in Schleswig-Holstein hat in der Nacht zu Mittwoch einen Millionenschaden angerichtet. Das Gerätehaus sei ausgebrannt. Der Brand habe fünf Fahrzeuge und sämtliche Geräte zerstört. Ein Großteil des Daches sei eingestürzt, sagte ein Sprec

Lufthansa storniert Flug nach Autounfall der Crew

Der Autounfall einer  Lufthansa-Crew in Bahrain hat den pünktlichen Rückflug ihrer Maschine nach Frankfurt/Main verhindert. Die Lufthansa stornierte den Flug nach eigenen Angaben. Bei dem Unfall am Montag seien einige Besatzungsmitglieder verletzt worden, sagte ein Unternehmenssprecher. Zwar habe ni

Sessellift defekt: Rund 100 Fahrgäste in luftiger Höhe gefangen

Etwa 100 Wintersportler haben am Montag im österreichischen Pongau mehr als eine Stunde lang in einem defekten Sessellift festgesteckt. Nach Angaben der Polizei war die Vierersesselbahn in Filzmoos am Nachmittag aus noch ungeklärter Ursache ausgefallen. Schließlich gelang es, den Lift rückwärts in G

Auffälligkeiten an Brennstäben im AKW Brokdorf

An einzelnen Brennstäben im derzeit wegen der Jahresrevision abgeschalteten AKW Brokdorf sind bei der Routineüberprüfung auffällig dicke Oxidschichten festgestellt worden. Grenzwerte seien an einigen Stellen deutlich überschritten worden, teilte das Energiewendeministerium in Kiel mit. "Dieser Befun

Bad Neuenahr: Mann rettet Familie vor Flammentod

Seine eigene Familie hat ein Mann beim Brand eines Wohnhauses  in  Bad Neuenahr-Ahrweiler  vor dem möglichen Flammentod gerettet. Der 49-Jährige brachte seine beiden elf Monate und drei Jahre alten Enkel sowie deren Mutter in Sicherheit, wie die Polizei in Mayen mitteilte. Der Mann war schon vor den