RSS Verzeichnis RSS FEED noows.de

Von der ersten E-Mail bis zum Instagram-Post: Die Evolution des Internets

Über zwei Jahrzehnte ist das Internet jetzt schon unter uns und ist fester Bestandteil des Alltagslebens geworden. Aber wann hat alles angefangen, und welche Meilensteine haben das World Wide Web weiter vorangetrieben? 1971: The Birth of an E-Mail Das WWW wurde bereits im Jahr 1969 geboren, als der Vorläufer Arpanet als erstes dezentrales Netzwerk zwischen [&hellip The post Von der ersten E-Mail bis zum Instagram-Post: Die Evolution des Internets appeared first on noows.de.

Seat Arona: Probefahrt per Prime Now

Die Probefahrt direkt und ohne lästige Anfahrt von Zuhause – diesen Service bieten Seat und Prime Now jetzt an den vier Nach-Oster-Wochenenden in Berlin, ab Mitte Mai auch in München. Dabei können Interessenten den Arona intensiv ausprobieren, ein Autoexperte auf dem Beifahrersitz beantwortet währenddessen alle Fragen. Die Buchung einer Probefahrt zum gewünschten Zeitpunkt am Wunsch-Wochenende [&hellip The post Seat Arona: Probefahrt per Prime Now appeared first on noows.de.

Ecclestone über Formel 1: Mercedes gewinnt zu viel

Berlin – Der frühere Formel-1-Chef Bernie Ecclestone (87) wünscht sich mehr Chancengleichheit in der Rennserie. «Die Hersteller müssen verstehen, dass das notwendig ist, um den Sport attraktiver zu machen. Das Publikum darf nicht schon vor dem Rennen wissen, wer gewinnt oder nicht, weil ein oder zwei Motoren hoffnungslos überlegen sind», sagte der Brite in einem [&hellip The post Ecclestone über Formel 1: Mercedes gewinnt zu viel appeared first on noows.de.

Maria nach Sieg über Davis in Charleston in Runde zwei

Charleston – Tatjana Maria hat als dritte deutsche Tennisspielerin die zweite Runde des WTA-Turniers in Charleston erreicht. Die 30-Jährige aus Bad Saulgau besiegte die Amerikanerin Lauren Davis 6:3, 6:0 und trifft nun auf die Siegerin des Duells zwischen Sofia Kenin (USA) gegen Ashleigh Barty (Australien). Zuvor war schon Laura Siegemund nach langer Verletzungspause erfolgreich auf die [&hellip The post Maria nach Sieg über Davis in Charleston in Runde zwei appeared first on noows.de.

Grindel zu HSV: Kommt der Abstieg, ist es auch zurecht

Hannover – DFB-Präsident Reinhard Grindel leidet als gebürtiger Hamburger mit dem abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten HSV. «Mir tut es leid, wenn es dann runtergeht», sagte der Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bei einer Podiumsdiskussion in Hannover mit Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil. «Doch die Tabelle lügt nicht. Wenn der Abstieg kommt, ist es auch zurecht», fügte der 56-Jährige hinzu. [&hellip The post Grindel zu HSV: Kommt der Abstieg, ist es auch zurecht appeared first on noows.de.

Deutsches Davis-Cup-Team in Spanien komplett

Valencia – Das deutsche Davis-Cup-Team bereitet sich in vollständiger Besetzung auf das schwere Viertelfinale in Spanien vor. Nach seiner Finalniederlage beim Masters-Turnier in Miami ist auch der Weltranglisten-Vierte Alexander Zverev eingetroffen. Der Hamburger sollte nach Angaben des Deutschen Tennis Bundes (DTB) erstmals in der Stierkampfarena in Valencia trainieren. Für den 20-Jährigen geht es darum, bis [&hellip The post Deutsches Davis-Cup-Team in Spanien komplett appeared first on noows.de.