RSS Verzeichnis RSS FEED Newsparadies

Spahn will Beitragssenkung der Krankenkassen erzwingen

Der neue Gesundheitsminister will eine Beitragssenkung bei den Krankenkassen erzwingen.Spahn will zu ungunsten der Finanzierungssicherheit die Beiträge senken.

Nach brutalem Überfall in Essener U-Bahn-Station: "Endlich haben sie einen feigen Täter!"

Die junge Frau war auf dem Weg zu ihrer Bahn, da schlägt plötzlich ein Mann ihr eine Glasflasche ahnungslos von hinten auf dem Kopf und überfällt sie brutal. Jetzt die erste Festnahme!.

Na geht doch, Roboter bauen Ikea-Stuhl zusammen

"Wohnst du schon, oder schraubst du noch ?"  Dieser mühsamen Aufgabe stellte sich ein Team von 2 Schraubroboter Armen. Gefragt waren dabei Fähigkeiten, der Zusammenarbeit/...

USA und die Waffen: 3 jährige schießt ihre Mutter an.

Vaters Waffe lag auf der Mittelkonsole im Auto. Nicht nur die Waffenlobby und das nicht vorhandene Waffengesetz, sondern auch die absolute Dämlichkeit der beteiligten Eltern, führte ...

Elektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl

In Japan ist es einem Menschen gelungen die Bürgermeisterschaft gegen einen elektronisch verknüpften Lötpunkte- und Schraubenhaufen zu GewinnenWas Vorgestern noch Si-Fi - , Gestern ...

USA wirft Russland Verschleierung vor

Die Amerikaner werfen Russland vor, das Giftgasattentat zu verschleiern.Die Russen hingegen deuten an, dass es Deutsche und Britische Waffen waren.