RSS Verzeichnis RSS FEED PR-Gateway
NACHRICHTEN / PRESSEARBEIT / PR-Gateway
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
PR-Gateway
Feed Beschreibung:
Presseverteiler für die Mitteilungen auf Presseportalen und Pressediensten
Anbieter Webseite:
http://www.pr-gateway.de
RSS Feed abonnieren:
http://www.pr-gateway.de/export/rss/rss-scout/feed.xml

Smudo mit Biokraftstoffen beim ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring erfolgreich

Biokraftstoffe und Rennsport sind seit Jahren eine Kombination, die untrennbar mit dem Namen Smudo verbunden ist. Der prominente Musiker, der neben seiner künstlerischen auch eine langjährige Motorsportkarriere vorzuweisen hat, war natürlich auch am 27. Mai dabei, als das diesjährige ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring gestartet wurde. Während er im Rennen sehr erfolgreich mit E20 unterwegs war und den Klassensieg einfahren konnte, präsentierte er kurz vor dem Start gemeinsam mit der Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen (UFOP) den Einsatz von rapsbasierten Kraftstoffen in Landmaschinen.

Immobilienbewertung Lutz Schneider wertet intensiv den Grundstücksmarkt im Freistaat Sachsen aus

In den letzten Monaten wurde dafür der Immobilienmarkt im Freistaat Sachsen durch den zertifizierten Immobiliensachverständigen intensiv analysiert. Neben den allgemein zugänglichen Quellen wie Mietspiegel, Grundstücksmarktberichte und Bodenrichtwerte wurden unzählige Immobilienangebote von Ein- und Zweifamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern in Sachsen aufwendig ausgewertet. Dazu werden durch das Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung neben den bekannten Immobilienportalen in Sachsen auch innovative Tools wie Immobilien-Marktdateninformationssysteme genutzt. Dadurch besteht eine detaillierte Übersicht der auf dem Grundstücksmarkt in Sachsen angebotenen Immobilien. So kann genau nachvollzogen werden, seit wann und zu welchem Preis die Grundstücke bereits auf dem Immobilienmarkt in Sachsen angeboten werden. Zudem sind entsprechende Auswertungen möglich, die Durchschnittskaufpreise etc. bieten. Daneben wurden zusammen mit Sachverständigenkollegen zahlreiche Kaufpreise des Immobilienmarktes in Sachsen ausgewertet und Marktdaten wie Liegenschaftszinssätze und Marktanpassungsfaktoren für den Freistaat Sachsen abgeleitet. Solche Marktinformationen sind für einen verantwortungsvoll arbeitenden Immobiliensachverständigen als Grundlage für die marktgerechte Gutachtenerstellung in Sachsen unverzichtbar. Soll doch gerade der Marktwert einer Immobilie in einem Verkehrswertgutachten möglichst zielgenau getroffen werden. Käufer oder Verkäufer einer Immobilie beauftragen doch gerade ein Gutachten über den Verkehrswert bei einem Sachverständigen um den wirklich am Markt in Sachsen erzielbaren Wert der Immobilie ermitteln zu lassen. Auch für die Gutachtenerstellung als Nachweis des niedrigeren gemeinen Werts gegenüber den Finanzbehörden in Zusammenhang mit Erbschaftsteuer und Schenkungsteuer kommt es auf marktgerecht ermittelte Verkehrswerte in Sachsen an.

Weltmeister zum Jubiläum

Der westsächsische Rennkurs Sachsenring feiert 2017 sein 90jähriges Jubiläum. Zur ADAC Sachsenring Classic gehen 700 Fahrer in Auto- als auch Motorradklassen an den Start. Es werden bis zu 50.000 Besucher erwartet. Highlight ist die Klasse der LOUIS CLASSIC KINGS mit zahlreichen Motorradweltmeistern am Start.

"Diabetes Care" veröffentlicht Studie über telemedizinisches Coaching für Diabetiker

kein Inhalt

Mit Erfolg Bücher schreiben Wie? Thomas Hauke

hier erfährst du wie du ein Buch von A-Z schreibst und verlegst

Rechtsanwälte Ciper & Coll., die Anwälte für Medizinrecht und Arzthaftungsrecht, bundesweit, fordern "punitive damages".

kein Inhalt