RSS Verzeichnis RSS FEED Rostock-Blogs.de
NACHRICHTEN / STäDTENEWS / Rostock-Blogs.de

Ein Linienbus der RSAG stieß vergangene Nacht beim Abbiegen in der Tessiner Straße/Ecke Timmermannsstraat gegen einen Ampelmast – drei Fahrgäste wurden durch den Aufprall leicht

Am 21.04.2018 um 00.30 Uhr bog ein Linienbus der RSAG von der Tessiner Straße kommend in die Timmermannsstraat ab. Aus noch ungeklärter Ursache stieß der Linienbus gegen einen Ampelmast, der daraufhin umknickte und auf den Linienbus fiel. Durch den Aufprall wurden drei Fahrgäste... Den vollständigen Artikel gibt es auf der Seite des Autors.

Schwere Verletzungen durch ein Messer erlitt ein 23-jähriger Rostocker vergangene Nacht bei einer körperlichen Auseinandersetzung in Schmarl

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend kam es kurz vor Mitternacht zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Bei dieser erlitt ein 23-jähriger Rostocker schwere Verletzungen durch ein Messer. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand war der Rostocker gemeinsam mit zwei Begleitern auf dem... Den vollständigen Artikel gibt es auf der Seite des Autors.

Einem 39-jährigen Rostocker wurde am Donnerstag im Uferbereich an der Werftstraße die Jacke geraubt, die Polizei sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei der Hansestadt ermittelt wegen des Verdachtes des Raubes. Wie am Freitag angezeigt kam es bereits am Donnerstag gegen 17:30 Uhr im Uferbereich an der Werftstraße zu einem Raubdelikt. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand wurde ein 39-jähriger Rostocker durch einen der... Den vollständigen Artikel gibt es auf der Seite des Autors.

Lebensbedrohliche Verletzungen zog sich ein 33-jähriger Mann heute Mittag bei einem Küchenbrand in Rostock-Lütten Klein zu

Am Freitag kam es gegen 12:30 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Rostocker Stadtteil Lütten Klein. Hierbei erlitt ein junger Mieter lebensbedrohliche Verletzungen. Der entstandene Sachschaden bleibt noch zu ermitteln. Nach bisherigen Erkenntnissen bereitete sich der... Den vollständigen Artikel gibt es auf der Seite des Autors.

Ein 24-jähriger Mann verstarb Freitagmittag in der Rostocker Gartenstadt, als eine selbst gegrabene Höhle über ihm zusammenstürzte und ihn begrub

Am Freitag ereignete sich in der Rostocker Gartenstadt gegen 12:30 Uhr ein tragischer Unglücksfall, in deren Folge ein junger Mann verstarb. Nach ersten Erkenntnissen befand sich der 24-jährige Mann mit seinem Kumpel auf einer Parzelle einer Kleingartenanlage in der Straße Am... Den vollständigen Artikel gibt es auf der Seite des Autors.

kurzfristig 3 Plätze oder 1 Platz “24 Stunden Wandern in Bayern” abzugeben!

Ich habe 3 Plätze oder 1 Platz für die Veranstaltung “24 Stunden Wandern in Bayern” abzugeben. Dieses Event findet 2018 zum 10. Mal statt, dieses Jahr in Kulmbach (jedes Jahr an einem anderen bayerischen Ort). Am 16. und 17. Juni 2018. Infos unter:... Den vollständigen Artikel gibt es auf der Seite des Autors.