RSS Verzeichnis RSS FEED Rostock-Blogs.de
NACHRICHTEN / STäDTENEWS / Rostock-Blogs.de
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Rostock-Blogs.de
Feed Beschreibung:
Rostock-Blogs.de ist der Blog-Aggregator für Rostock und Warnemünde und versorgt die Leser mit den aktuellen Neuigkeiten aus der Rostocker Blogosphäre. Seit November 2011 übrigens auch für den Landkreis Rostock
Anbieter Webseite:
https://www.rostock-blogs.de
RSS Feed abonnieren:
http://feeds.feedburner.com/Rostock-Blogs

Sechs Tatverdächtige im Alter von 17 bis 23 Jahren, die in der Kröpeliner-Tor-Vorstand Graffiti angebracht haben sollen, wurden von der Polizei gestellt

Am 24.09.2017, gegen 23:00 Uhr, gingen über Notruf mehrere Bürgerhinweise zu einer Personengruppe ein, die im Bereich der Kröpeliner-Tor-Vorstand an mehreren Stellen Graffiti anbrachten. Die sofort eingesetzten Polizeikräfte konnten sechs Tatverdächtige im Alter von 17 bis... Den vollständigen Artikel gibt es auf der Seite des Autors.

Eine Familie mit drei Kindern wurde am Sonntagabend bei einem Spaziergang in Rostock-Lichtenhagen von einem Exhibitionisten bedrängt – die Polizei sucht Hinweise zum Täter

Am 24.09.2017, gegen 17:45 Uhr, wurde in Rostock-Lichtenhagen im Bereich des Elmenhorster Wegs eine Familie mit drei Kindern von einem Exhibitionisten bedrängt. Die Geschädigten befanden sich auf einem Spaziergang, als die unbekannte Person sich der Familie näherte. Als die Eltern... Den vollständigen Artikel gibt es auf der Seite des Autors.

sonntags // sundays {267}

The post sonntags // sundays {267} appeared first on nähmarie. Weiterlesen → Den vollständigen Artikel gibt es auf der Seite des Autors.

Das Traditionsschiff soll in Schmarl bleiben und nicht in den Stadthafen verlegt werden – das ergeben die ersten Auszählungen des Bürgerentscheids in Rostock

Insgesamt etwa 174.000 zur Abstimmung berechtigte Rostockerinnen und Rostocker waren heute neben der Wahl des Bundestages aufgerufen, über die Frage „Sollen das Traditionsschiff und die weiteren maritimen Ausstellungsstücke vom Standort Schmarl in den Stadthafen verlegt... Den vollständigen Artikel gibt es auf der Seite des Autors.

Die CDU ist auch in der Hansestadt Rostock stärkste Kraft bei der Bundestagswahl 2017 – ihr Direktkandidat Peter Stein (CDU) behauptet sein Mandat gegen Dietmar

Nach der Auszählung von 211 der insgesamt 239 Wahlbezirke entfallen im Wahlkreis 14 (Rostock – Landkreis Rostock II) folgende Stimmenanteile auf die einzelnen Parteien: CDU: 30,6 % Die Linke: 20,4 % SPD: 15,8 % AfD: 15,8 % Grüne: 6,1 % NPD: 0,6 % FDP: 6,6 % Freie Wähler: 0,6 %... Den vollständigen Artikel gibt es auf der Seite des Autors.

Tyrrin Hexenkater feiert den 4. Blog-Geburtstag!!! ^o^

Es ist so weit, ihr Lieben! Schon wieder ist ein Jahr herum und wir möchten das natürlich mit euch zusammen feiern. ^-^ Wie ihr in den letzten Wochen vielleicht schon gemerkt habt, haben wir die Vorbereitungen für den heutigen Tag schon ziemlich fr... Weiterlesen → Den vollständigen Artikel gibt es auf der Seite des Autors.