RSS Verzeichnis RSS FEED Aktuelles zum Thema FDP
POLITIK / FDP, FP / Aktuelles zum Thema FDP
RSS NEWSFEED INFOS

Feed Titel:
Aktuelles zum Thema FDP
Feed Beschreibung:
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu FDP sowie weiterführende Meldungen
Anbieter Webseite:
http://www.t-online.de/themen/fdp
RSS Feed abonnieren:
http://themen.t-online.de/rss/fdp

Bundestagswahl: Christian Lindner tippt auf neue GroKo

FDP-Chef Christian Lindner geht von einer großen Koalition nach der Bundestagswahl aus. Seine Partei wolle dann die größte Oppositionspartei stellen. "Ich glaube, es wird eine neue große Koalition geben und dann darf nicht die AfD die Opposition anführen", sagte Lindner in der Sendung " Wahl 2017 -

AfD-Kritik in der "Schlussrunde": Eine Partei als Wahlkampfthema

Rente, Bildung, Klima: In der Talk-Sendung "Wahl 2017 - Die Schlussrunde" wurden von den Parteienvertretern diverse Themen gestreift. Hauptsächlich stand jedoch eine Partei im Mittelpunkt. Beim letzten TV-Schlagabtausch vor der Bundestagswahl haben Spitzenpolitiker von Union, SPD, Linkspartei, Grüne

FDP – Wir müssen in die Regierung

FDP-Chef Christian Lindner will seine Partei in die künftige Regierung führen. Voraussetzung dafür sei allerdings, dass man "Gutes" umsetzen könne. "Man muss in die Regierung. Die FDP will enthusiastisch gerne in die Regierung", sagte Lindner der Zeitung "Die Welt". Allerdings nur, wenn man "Gutes"

Wahlen: Welche Koalitionen sind nach der Wahl denkbar?

Berlin (dpa) - Deutschland sucht eine neue Regierung: Am Wahlsonntag, 18.00 Uhr, haben Bürger und Parteien endlich Gewissheit. Nach den aktuellen Umfragen könnten lediglich eine neue große Koalition oder ein Jamaika-Bündnis eine ausreichende Mehrheit im Parlament haben. Doch keiner weiß, ob die Demo

Bundestagswahl 2017: Wer mit wem nach der Wahl?

Comeback für Schwarz-Gelb, Jamaika-Feeling oder wieder Groko? CDU, CSU, SPD, AfD, FDP, Linke, Grüne – sieben Parteien dürften im neuen Bundestag sitzen. Das gab es noch nie und eröffnet einige Koalitionsmöglichkeiten. Deutschland sucht die neue Regierung: Am Wahlsonntag, 18 Uhr, haben Bürger und Par

FDP-Vize Suding: Ein-Mann-Strategie "genau richtig"

Als "genau richtig" hat die Hamburger FDP-Chefin Katja Suding die Strategie der Liberalen bezeichnet, im Wahlkampf in erster Linie auf Spitzenkandidat Christian Lindner zu setzen. "Wir sind in der außerparlamentarischen Opposition, und er hat es geschafft, dass er immerhin eine große Bekanntheit hat